Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 31 Antworten
und wurde 3.195 mal aufgerufen
 Boote | Technik | Outfitting | Ausrüstung Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
 Boote | Technik | Outfitting | Ausrüstung Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
 Boote | Technik | Outfitting | Ausrüstung
Seiten 1 | 2
derfelix Offline

Schefe

13.10.2010 17:32
#26 RE: Ausbau Material und Namen, material Eigenschaften und verarbeitung Antworten

Diel Bleigürtel sind die gleichen wie die von der Schwimmweste oder?
Das ist doch wenn man Spritzdecke und alles an hat ziemlich viel Fummelei wenn man das nicht sieht oder?

Normale Auto Gurte habe ich noch ne ganze Kiste und noch ein Paar 6 Punkt Gurte von Sabelt mit dem Drehverschluss die könnte man doch auch nehmen oder?

@Fez hattest du dir nicht mal Gurte gekauft die ich bei einem Motorsport Ausstatter gefunden hatte? Wenn ja weißt du ob das was war oder woher die waren?

-------------------------------------------------
Vollgas!!!!

fez Offline

Held vom Erdbeerfeld

13.10.2010 18:13
#27 RE: Ausbau Material und Namen, material Eigenschaften und verarbeitung Antworten

sorry, ich weiß nicht mehr wo ich den Flugzeuggurt mal her hatte. Ich finde die aber nicht so gut, zu hakelig. Bleigurte sind besser finde ich.

--------
There`s a moon in the sky
It`s called the moon

derfelix Offline

Schefe

03.01.2011 22:58
#28 RE: Ausbau Material und Namen, material Eigenschaften und verarbeitung Antworten

Nabend,
nach etlichen überlegungen hab ich mir eben mal 5 Bleigurt Schnallen bestellt. Weiss zwar nicht wie ich das jetzt mache aber hab ja genug zum verbauen und testen...
Morgen mach ich mir dann mal die neue Metallkonstruktion für den Sitz fertig und schau mal wie sich das so verbauen liesse.
Fotos kommen morgen Abend =)

Vollgas!!!!

Mahyongg Offline

Schwimmkopf

04.01.2011 16:27
#29 RE: Ausbau Material und Namen, material Eigenschaften und verarbeitung Antworten

Ich habe mal aus einem russischen Helikopter die Pilotenfesselung ausgebaut. Sowas wie eine simple Klemmschnalle, nur fetter und aus Alu. Typisch russisch overkill, aber solide. Könnte man auch in eine Paddelschnalle umbauen.. Nur, mehr davon herbekommen wird schwierig, ich habe irgendwie keine russischen Helis mehr rumstehen.. selbst in dem war nur noch eine..

--
The hole is more than the sum of its parts.

fez Offline

Held vom Erdbeerfeld

04.01.2011 16:29
#30 RE: Ausbau Material und Namen, material Eigenschaften und verarbeitung Antworten

Mudschaheddin ?

--------
better watch your soul, it'll leave ya like a hundred bucks

Mahyongg Offline

Schwimmkopf

05.01.2011 00:08
#31 RE: Ausbau Material und Namen, material Eigenschaften und verarbeitung Antworten

Jetzt auf jeden Fall erst mal Schläfer. Frag morgen noch mal.. ;D

--
The hole is more than the sum of its parts.

derfelix Offline

Schefe

12.01.2011 19:09
#32 RE: Ausbau Material und Namen, material Eigenschaften und verarbeitung Antworten

Falls mal jemand eine oder 2 Schnallen braucht, ich hab noch welche!!!

Vollgas!!!!

Seiten 1 | 2
«« Cagdeck
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz