Diel Bleigürtel sind die gleichen wie die von der Schwimmweste oder? Das ist doch wenn man Spritzdecke und alles an hat ziemlich viel Fummelei wenn man das nicht sieht oder?
Normale Auto Gurte habe ich noch ne ganze Kiste und noch ein Paar 6 Punkt Gurte von Sabelt mit dem Drehverschluss die könnte man doch auch nehmen oder?
@Fez hattest du dir nicht mal Gurte gekauft die ich bei einem Motorsport Ausstatter gefunden hatte? Wenn ja weißt du ob das was war oder woher die waren?
Nabend, nach etlichen überlegungen hab ich mir eben mal 5 Bleigurt Schnallen bestellt. Weiss zwar nicht wie ich das jetzt mache aber hab ja genug zum verbauen und testen... Morgen mach ich mir dann mal die neue Metallkonstruktion für den Sitz fertig und schau mal wie sich das so verbauen liesse. Fotos kommen morgen Abend =)
Ich habe mal aus einem russischen Helikopter die Pilotenfesselung ausgebaut. Sowas wie eine simple Klemmschnalle, nur fetter und aus Alu. Typisch russisch overkill, aber solide. Könnte man auch in eine Paddelschnalle umbauen.. Nur, mehr davon herbekommen wird schwierig, ich habe irgendwie keine russischen Helis mehr rumstehen.. selbst in dem war nur noch eine..