Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Wildwasserboard
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 657 mal aufgerufen
 Wildwasser im Kajak | C1 | OC1 | OC2 Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
derfelix
Schefe



21.08.2010 11:42
Back again antworten

Hallo,
wollte mich nach langer Zeit nochmal zurück melden
Habe meinen anderen Account leider nicht mehr frei bekommen (felixboater) deswegen musste ich mich leider neu anmelden...
Jetzt wo ich den Betrieb gewechselt habe, weil mein Chef der Meinung war man braucht keinerlei Freizeit, Urlaub und Überstunden ausgleich und unsere Meinung sich da nach 2,5 Jahren sehr weit getrennt haben, kann ich nun endlich wieder Paaddel gehen am We und in dem Urlaub der mir zu steht

War dann auch gestern direkt mal die neue Rodeo Waffe angucken und habe mir von meiner Freundin eine 4 Twenty M/L kaufen lassen =) der dann morgen von nem Kumpel aus Augsburg mitgebracht wird...

Sobald ich die Kiste habe werd ich dann auch mal mit dem lästigen Umbau anfangen und Bilder machen wenn Bedarf besteht und joa ne

Hallo *wink*

insolence
Schwammkopf


21.08.2010 13:45
RE: Back again antworten

und ich habe mich schon gefragt wo der Mann, zu dem der Regenbogen spricht, den abgeblieben ist!
Schön, das du wieder da bist!

Falls du mal wieder zum Regenbogen sprechen möchtest, würde ich mich gern an der Gesprächsrunde beteiligen......natürlich auch auf anderen Bächen, wovon ich ne ganze Liste hab die auch recht lang ist
oder chillen in Plattling

Viele Grüße

the painboater

----------------------------------
ARTDESEAUX - passion, paddling, photography
-
Kanuslalom U23 Europameisterschaft - Ich bin im Rennen!!!

derfelix
Schefe



21.08.2010 14:02
RE: Back again antworten

Hi,
ääähm wasn fürn Regenbogen ? Irgendwie weiß ich da nix mehr von sorry...
Aber wenn du magst darfst du mich gerne nochmal auf der Loisach überfahren ! Da kann ich mich nämlich noch sehr gut dran erinnern =)

Gruß

~HonchoPilot~
Schefe



21.08.2010 18:39
RE: Back again antworten

Ich denke sie meint den Regenbogen an der Loisachbrücke vorm Treppenhaus...

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Don´t cry, say fuck you and smile!!

insolence
Schwammkopf


21.08.2010 19:04
RE: Back again antworten

mittlerweile hab ichs glaub ich etwas besser unter Kontrolle mit dem Leute NICHT zu überfahren, aber wenn du es explizit möchtest, gerne!

der Regenbogen ist der an der Brücke, und wenn man genug vom richtigen geraucht hat, fängt der Regenbogen angeblich an zu sprechen.....hat mal ein gewisser (O)C1er behauptet

----------------------------------
ARTDESEAUX - passion, paddling, photography
-
Kanuslalom U23 Europameisterschaft - Ich bin im Rennen!!!

derfelix
Schefe



21.08.2010 21:48
RE: Back again antworten

Sowas habe ich gesagt??
Mh kann mich nicht mehr erinnern aber würde zu mir passen! Wobei ich mich hiermit von jeglichem Cannabis Konsum lossprechen möchte!!!

raftinthomas
Schäl



22.08.2010 17:28
RE: Back again antworten

Hi Felix,

wo hat es dich denn hin verschlagen? Immer noch Rurseeecke oder wo anders?
Der Fez macht dir bestimmt deinen alten Account wieder feddich.

derfelix
Schefe



22.08.2010 17:59
RE: Back again antworten

Hi Thomas,
wohne immer noch in Heimbach, arbeite aber in Düren in einem größeren Betrieb, mim Chef alleine war leider nix .....
Werde aber auf die Dauer in Richtung Düren ziehen!

Mit dem Account währe top aber die mail Adresse gibt es nicht mehr ... Ich hab vn sowas keine Ahnung =)

Vollgas!!!!

C-Nutzer
B-Nutzer



23.08.2010 12:32
RE: Back again antworten

Servus Felix,

schön wieder was von Dir zu hören!

Hoffentlich bis bald auf dem Bach...

Flo

--------------------------------------------------
Ever tried. Ever failed. No matter.
Try Again. Fail again. Fail better.
<Samuel Beckett>

fez
Held vom Erdbeerfeld



23.08.2010 13:20
RE: Back again antworten

kümmere mich heute abend drum Felix.

Weißt du dein altes Passwort noch ?

--------
There`s a moon in the sky
It`s called the moon

derfelix
Schefe



23.08.2010 17:48
RE: Back again antworten

Hallo zusammen =)
mein altes Password weiss ich leider nicht

bis jetzt ging aber keins ich weiß nicht ob ich es kurz vorher nochmal geändert habe weil ich alle geändert hab ich bin mir aber sicher das nicht getan zu haben ...

Ich weiß nur das ich jetzt gleich mein Boot in Meckenheim holen fahre =) aber wen es nicht klapt dann geht es halt nicht macht ja auch nix der Name ist jetzt keinen großen Aufstand wert!!!

-------------------------------------------------
Vollgas!!!!

fez
Held vom Erdbeerfeld



23.08.2010 17:54
RE: Back again antworten

Wenn du scharf auf deinen alten Namen bist dann könnte ich deinen alten Account löschen und du meldest dich neu an unter dem alten Namen. Passwort notieren nicht vergessen.

--------
There`s a moon in the sky
It`s called the moon

derfelix
Schefe



23.08.2010 17:56
RE: Back again antworten

Ja und das anfordern geht irgendwie auch nicht wegen der nicht vorhandenen mail addy...
Mein schöner Tünnes Status

-------------------------------------------------
Vollgas!!!!

raftinthomas
Schäl



24.08.2010 15:51
RE: Back again antworten

Den Tünnes hast Du dir aber mehr als verdient!
Guck mal schnell bei parknplay vorbei, denn dumm-oder-... Thread
mann-mann-mann....

Grüße Nach Heimbach!

derfelix
Schefe



24.08.2010 18:28
RE: Back again antworten

Jaja die fangen jetzt auch schon an zu Soulboaterisieren =)

Wenn ich nicht die Werbung aufm Boot hätte und mich einigermaßen benehmen müsste würd ich die ja alle nochmal gern ein wenig ärgern =)
War gerade meinen 4Tweenty aufm Rursee testen =)

Schickes Schiff mal schaun was jetzt von meinem Alublechmensch kommt, ich hab mir mal überlegt das man den Kajak Sitz eigentlich sehr schön zurecht schneiden könnte um darauf auf zu bauen ....

-------------------------------------------------
Vollgas!!!!

raftinthomas
Schäl



24.08.2010 18:36
RE: Back again antworten

Nein,

guck mal RICHTIG, vor allem den letzten Beitrag.
Eigentlich bin ja Dienstags auch immer am Rursee, heute ist aber ausgefallen wegen Arbeit.
Ich hab jetzt ein neues Boot für den Sommer, wenn die Eifel trocken ist:

Angefügte Bilder:
IMGP3443.jpg  
derfelix
Schefe



24.08.2010 18:50
RE: Back again antworten

OMG jaja ich bin zu faul mir immer was neues aus zu denken und das kann man auch nicht vergessen =)
Das Boot is schik aber das Paddel ist der Hammer =)

Falls du nachmittags ab 4 oder so mal in Schophoven sein sollltest sag Tags vorher mal bescheid! Jetzt wo ich in Düren arbeite ist das ja nicht mehr weit !

Ps mach kein unfug

-------------------------------------------------
Vollgas!!!!

raftinthomas
Schäl



24.08.2010 20:01
RE: Back again antworten

Dann editier mal deine Passwörter weg, für sowas gibt es eine PM.
Freitag war ich mit zwei Anfängern in Schoppi. Ist imho wieder besser geworden, ich konnte mit meinem Allstar surfen- das ging früher nicht mehr.
Lust auf ne Rurseerunde Dienstags? Ich kann mal gucken, die ein Boot zu besorgen.

derfelix
Schefe



24.08.2010 20:31
RE: Back again antworten

Ne runde Rursee währe super =) habe seit gestern Dachträger für meinen Polo und könnte bis der endlich auseinander geflogen oder explodiert ist in Boot vom Verein mitbringen!

Passwörter sind alle schon geändert =)

Hier mal ein Bild meiner neuen Waffen wobei das Paddel seit 2 Jahren schon da liegt und wartet endlich getestet zu werden

-------------------------------------------------
Vollgas!!!!

Angefügte Bilder:
24082010129.jpg  
Navigation
 Sprung