Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Wildwasserboard
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 144 Antworten
und wurde 9.207 mal aufgerufen
 Wildwasser im Kajak | C1 | OC1 | OC2 Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
Seiten: 0 | 1 | 2 | 3 | 4 | 5
insolence
Schwammkopf


05.05.2011 18:11
RE: ECBA 2011 antworten

ACHTUNG! wenn ihr euch am Camp anmeldet, nennt bitte meinen Namen (Sabrina Barm), da das Areal auf mich reserviert ist


viele Grüße und bis Freitagabend

----------------------------------
it's gettin hot
I WILL MAKE THE WATER BURN
purple orange flames
blaze where I touch with my paddle

fez
Held vom Erdbeerfeld



06.05.2011 23:40
RE: ECBA 2011 antworten

ganz vielleicht kann ich doch

--------
well..thats just like...your opinion...man

fez
Held vom Erdbeerfeld



08.05.2011 10:21
RE: ECBA 2011 antworten

ich komme jetzt doch mit großer Wahrscheinlichkeit. 1 wohnwägelchen, 3 Damen, ein Hund, 1 Paddler. Sabrina, soll ich selbst mal bei den Naturfreunden anrufen, Kennwort Armada ?

--------
well..thats just like...your opinion...man

insolence
Schwammkopf


09.05.2011 02:24
RE: ECBA 2011 antworten

brauchst nicht anrufen, sag einfach bei der anmeldung meinen namen, dann wissen die schon wohin du gehörst

----------------------------------
it's gettin hot
I WILL MAKE THE WATER BURN
purple orange flames
blaze where I touch with my paddle

C-Nutzer
B-Nutzer



09.05.2011 07:21
RE: ECBA 2011 antworten

Und wir rechnen dann eher mit 35... :-)

Sehr schön...

Flo (der bis zur Armada nur noch 3000 Mexico-Bilder und ein paar Filme zu sortieren hat)

--------------------------------------------------
¡ǝɹǝɥdsıɯǝɥ uɹǝɥʇnos ǝɥʇ uı pǝddɐɹʇ ɯ,ı ¡ǝɯ dlǝɥ

insolence
Schwammkopf


09.05.2011 19:16
RE: ECBA 2011 antworten

ich seh schon, es wird voll dieses mal

----------------------------------
it's gettin hot
I WILL MAKE THE WATER BURN
purple orange flames
blaze where I touch with my paddle

martl62
Checker



11.05.2011 11:29
RE: ECBA 2011 antworten

hi,

ich muß leider bis einschließlich 03.06. arbeiten.
vielleicht reichts noch zum nachkommen, wenn ich nicht dann die kinder hab.
schaun mir mal.

bei mir also recht kurzfristig

gruß martin

--------------------------
XL13, viel Boot, mein Boot

fez
Held vom Erdbeerfeld



13.05.2011 15:42
RE: ECBA 2011 antworten

gibts denn einen Mindestpegel der Salza ?

Im Moment sieht der Wasserstand ja recht düster aus..., gut unter Niedrigwasser: http://4-paddlers.com/48/e02ae596-6c3b-4...nlinePegel.html
Natürlich ändert sich das bei Regen schnell, aber wenn das Wetter weiterhin so "gut" bleibt...

Ich will ja nicht den Teufel an die Wand malen - aber haben wir auch Alternativpläne falls es an der Salza nur zum treideln reicht ? Bzw. gibts überhaupt Alternativen?

--------
well..thats just like...your opinion...man

insolence
Schwammkopf


14.05.2011 02:16
RE: ECBA 2011 antworten

schwierig!

das Problem ist grundsätzlich, da so viele Leute mitmachen, muss man Ort und Zeit relativ lange vorher bestimmen....

nun gäbe es die Möglichkeit - noch wäre Zeit, dass jeder seine Reiseroute umplanen kann - die Armada zu verlegen, nur wohin? in der "Nähe" wird sich nichts finden. Man könnte noch Lofer (Saalach geht immer, die Cracks fahren dann halt Schlucht) und Ötztal (Imster sollte gehen und etwas Schmelzwasser sollte die Ötz uns geben) andenken. da waren wir halt schon, aber wäre nicht schlimm find ich.


Leider kann man nicht absehen, wie es in 2 Wochen ausschaut.
Ich gebe die Frage mal an alle weiter: was würdet ihr tun? wir müssen uns jedenfalls mindestens eine Woche vorher entscheiden, da 1. ich die Reservierung absagen müsste und 2. jeder Chance haben soll, umzuplanen. manche reisen ja bis aus England an

----------------------------------
it's gettin hot
I WILL MAKE THE WATER BURN
purple orange flames
blaze where I touch with my paddle

fez
Held vom Erdbeerfeld



14.05.2011 10:55
RE: ECBA 2011 antworten

erstmal ist die Frage ob es einen Mindestpegel gibt unter welchem garnichts mehr geht??

Ich war einmal an der Salza und dort hatte es recht wenig wasser, am Lawinenschwall gabs dann Felsberührung, es war aber totzdem sehr scön insgesamt. Nur leider weiß ich nicht welcher pegelstand das damals war.

--------
well..thats just like...your opinion...man

tricky
Krasser



14.05.2011 11:30
RE: ECBA 2011 antworten

Hallo,

wir waren letztes Jahr bei Pegel Salza/Wildalpen 150cm. Das ist zwar wenig Wasser/Niedrigwasser, war aber sehr schön zu fahren. Bei den Strecken kommen dann die Steine raus und es wird eher technisch und man muss sich ein bisschen dei Route suchen. Will heißen man kann nicht mehr einfach quer runterbügeln. Außer der Klaus-Schlucht ist aber alles noch gut zu paddeln.

http://www.riverrunner.de/?p=1179

Gruß Ralf

C-Nutzer
B-Nutzer



14.05.2011 12:22
RE: ECBA 2011 antworten

Hi, und die Enns geht doch auch, die hat sogar richtig Wasser, und ist nicht so weit zu fahren.
schönes Wochenende
Martina

--------------------------------------------------
¡ǝɹǝɥdsıɯǝɥ uɹǝɥʇnos ǝɥʇ uı pǝddɐɹʇ ɯ,ı ¡ǝɯ dlǝɥ

Mahyongg
Schwimmkopf



14.05.2011 13:05
RE: ECBA 2011 antworten

Wenn ich mal kurz einwerfen und James zitieren darf.. "der Vorderrhein geht immer".

Und in der Nähe sind auch genug andere Sachen. Wäre dann zwar 'ne Wiederholung, aber wir müssten nicht so weit fahren ;D

Cheers,

Jan

--
The hole is more than the sum of its parts.

fez
Held vom Erdbeerfeld



14.05.2011 14:45
RE: ECBA 2011 antworten

150 cm ist Niedrigwasser. Momentan haben wir 114 cm

OK, die Enns gibts auch noch, stimmt.

Na ja, warten wirs ab.

Aber der Pegel Gstatterboden der Enns kommt mir komisch vor - wo kommt denn da das absolute Höllenhochwasser über die letzetn 8 Tage her während auf den anderen Streckenabschnitten niedrigwasser herrscht ? Da stimmt doch irgendwas nicht ?

--------
well..thats just like...your opinion...man

C-Nutzer
B-Nutzer



14.05.2011 17:42
RE: ECBA 2011 antworten

Da geb es doch meines Wissene eine Ausleitungsmengenerhöhung, das ist alles recht schwierig. Vor allem wie viel in welchen Rohren wo verschwindet.
Das Dachsteingebiet gibt schon a biserl Wasser her, die Steyr kommt auch noch dazu und es kann sein dass das kein Hydrologisch gesehenes Hochwasser ist sondern das aus Sicht der Paddler.
Ich würde kleine Klimmmzüge machen und abwarten. Ich denke viele Leute kommen auch nur weil es die Salza ist.

Flo

--------------------------------------------------
¡ǝɹǝɥdsıɯǝɥ uɹǝɥʇnos ǝɥʇ uı pǝddɐɹʇ ɯ,ı ¡ǝɯ dlǝɥ

fez
Held vom Erdbeerfeld



14.05.2011 17:48
RE: ECBA 2011 antworten

und zur Not gibts in Hinterwildalpen ein super Waldschwimmbad und feine Schokotorte im Krug
http://www.gasthaus-krug.at/

Webcam Salza: http://www.gasthaus-krug.at/ci/modules/m...n/wildalpen.jpg

--------
well..thats just like...your opinion...man

Mahyongg
Schwimmkopf



15.05.2011 00:52
RE: ECBA 2011 antworten

och.. da ist es ja ganz schön dunkel!?

--
The hole is more than the sum of its parts.

C-Nutzer
B-Nutzer



15.05.2011 09:56
RE: ECBA 2011 antworten

Wenn Du immer die Nacht vorm Rechner verbringst ;-)...

--------------------------------------------------
¡ǝɹǝɥdsıɯǝɥ uɹǝɥʇnos ǝɥʇ uı pǝddɐɹʇ ɯ,ı ¡ǝɯ dlǝɥ

fez
Held vom Erdbeerfeld



15.05.2011 12:06
RE: ECBA 2011 antworten

puh... Temperatur 6° C

--------
well..thats just like...your opinion...man

Michel vd Hoven
B-Nutzer


15.05.2011 12:54
RE: ECBA 2011 antworten

We (my brother, my cousin and I) will also be comming for our 1st ECBA 2011. Looking forward to meeting you all.

Michel
The Netherlands

derfelix
Schefe



15.05.2011 13:22
RE: ECBA 2011 antworten

Ich will auch

-------------------------------------------------
Vollgas!!!!

Loisachqueen
Krasser



16.05.2011 15:18
RE: ECBA 2011 antworten

...über 150 haben wir jetzt schon einmal, jetzt noch die nächsten Wochen ordentlich regnen, damit der Wasserstand so bleibt und dann über Christihimmelfahrt schönes Wetter und die Armada wird perfekt ....

Loisachqueen, die sich schon mächtig auf die Armada freut ....

insolence
Schwammkopf


17.05.2011 09:30
RE: ECBA 2011 antworten

Flo und Martina gehen gerade fleißig auf die Jagd und werden das erlegte am Freitag abend der Meute zum Fraß vorwerfen! Um jede Menge Hilfe beim Gemüseschnippeln etc wird gebeten


There will be a dinner organised by Flo and Martina friday evening - help cutting the veggies is always appreciated ;)

----------------------------------
it's gettin hot
I WILL MAKE THE WATER BURN
purple orange flames
blaze where I touch with my paddle

TorstenH
B-Nutzer


17.05.2011 12:28
RE: ECBA 2011 antworten

Naja...
Torsten aus Bouletten-Stadt hat auch noch ein Zelt ohne Auto hinten drann.
Damit kommt er dann auch auf die Wiese

Loisachqueen
Krasser



20.05.2011 10:25
RE: ECBA 2011 antworten

Mein Freund kommt vielleicht auch mit, also wahrscheinlich noch eine Person mehr ....

Seiten: 0 | 1 | 2 | 3 | 4 | 5
«« Große Enz
Navigation
 Sprung