Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 737 mal aufgerufen
 Paddelkram verkaufen & suchen Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
Wolf
Checker


08.07.2010 09:27
Suche günstig einen Paddelschaft bzw. Stechpaddel mit gebrochenem Blatt antworten

Hallo,

Hat vielleicht jemand ein altes Stechpaddel mit nem gebrochenen Blatt das er günstig abgeben würde. Ich möchte mir an ein selbstgebautes Holzpaddel einen anderen Schaft ranmachen. Hintergrund ist das ich den original Holzschaft zu dünn gemacht habe und er nun massiv Blasen verursacht. Material Glas/Epoxy oder Carbon.

Dnake Stefan

insolence
Schwammkopf


18.07.2010 18:32
RE: Suche günstig einen Paddelschaft bzw. Stechpaddel mit gebrochenem Blatt antworten

Hallo

ich hätte ein ausrangiertes Double Dutch aus Carbon mit abgebrochenem Blatt - allerdings ist das Teil schon älter und nicht mehr so schick, unten ist es mit Klebeband umwickelt (machen wir, weil wir am sonst recht glatten Schaft abrutschen)
reine Schaftlänge inkl. Griff 87 cm

kannst du haben, wenn du möchtest, denn das Teil ist nicht mal als Ersatzpaddel zu brauchen. Eventuell gegen Versandkosten, aber das ist so teuer glaube ich auch nicht

----------------------------------
ARTDESEAUX - passion, paddling, photography
-
c'est pas nous qui ne marchent pas droit - c'est le monde qui va travers!!!

Wolf
Checker


18.07.2010 22:54
RE: Suche günstig einen Paddelschaft bzw. Stechpaddel mit gebrochenem Blatt antworten

Danke für das Angebot. Ich hab dir ne PM geschrieben.

Stefan

«« A
Navigation
L »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz