Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 512 mal aufgerufen
 Paddelkram verkaufen & suchen Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
Mahyongg
Schwimmkopf



09.06.2010 19:02
Pumpenfuß - SOLD ;D antworten

Hej OC-Boyze & Gurlz,

habe hier einen aus meinem Spark entfernten Pumpenfuß anzubieten - den man unter der vorderen Ducht im Cockpit einklebt und
der dann eine einhändige Bedienung einer mechanischen Pumpe zum leeren des Bootes ermöglicht. Besteht aus leichtem Minicell-Schaum und einer dichteren Hartschaumvariante, in deren Loch die Pumpe (nicht dabei) sicher eingesteckt werden kann. Gegen Gebot abzugeben. Vorschlag: Eine Flasche Bier, dann hab ich wieder einmal Kentern gut ;D

Cheers,

Jan

--
The best way to predict the future is to design it. (Bucky Fuller)

fez
Held vom Erdbeerfeld



09.06.2010 22:23
RE: Pumpenfuß antworten

subbr sach! das ding nehme ich. bier das nächste mal im adler ?

--------
There`s a moon in the sky
It`s called the moon

Mahyongg
Schwimmkopf



10.06.2010 00:10
RE: Pumpenfuß antworten

OKI- können wir machen. Ist ja vielleicht gar nicht mal lang hin. Oder im anderen Adler, wir kennen nämlich noch einen der 263 Adler in Vorarlberg in nicht allzu weiter Entfernung (den man gut auf dem rückweg von Kennelbach zum Dorencamp mitnehmen kann) und mich würde doch mal interessieren, was Du zu dessen Kässpätzle sagst.. die sind m.e. nämlich noch delikater (wenn auch nicht so voluminös - DAS war wirklich kaum zu überbieten!!) ;D

Cheers,

J.

--
The best way to predict the future is to design it. (Bucky Fuller)

Navigation
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz