Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 562 mal aufgerufen
 Wildwasser im Kajak | C1 | OC1 | OC2 Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
matulaism

13.05.2010 14:14
wildgutach antworten

hallo zusammen,

ich suche jemanden der lust hat die wildgutach mit mir zu fahren. das untere teilstück bis zum märchenkaffee sollte doch in den nächsten 2,3 tagen laufen, oder?!

bin zeitlich felxibel aber noch nie auf dem bach gefahren, wäre also super wenn jemand mitkommt der ihn ein bischen kennt.

ich würde aus richtung stuttart anreisen und könnte auch jemanden aufsammeln.

schöne grüße!

Elzkröte
Brother



13.05.2010 21:17
RE: wildgutach antworten

Hi,

schau mal unter "Wildwasser im Kajak" - "Wildwasser im Schwarzwald",
der Honcho sucht Mitpaddler für Morgen auf der Wilden.
Es wird sowiso nur die Kraftwerkstrecke laufen, für die Waldschlucht brauchts mehr.
Mich hats leider im Moment ausgehebelt, sonst wäre ich dabei.

Studierst Du zufällig in Freiburg???
Ich arbeite in der Albert Ludwigs Uni.

Gruß von der Kröte und good Luck für Morgen.

matulaism

15.05.2010 10:41
RE: wildgutach antworten

oh das hab ich jetzt zu spät gesehen. hab aber anderweitag noch nen mitpaddler gefunden und einen super trip auf der wildgutach hinter mir. ich bin im raum freiburg aufgewachsen und immer mal wieder hier um freunde und familie zu sehen. mein boot hab ich dann meistens dabei um spontan auf einem fluss oder auch gerne mal nach hühningen zu fahren.
also sag bescheid wenn du wieder fit bist!

gruß,
mathias

~HonchoPilot~
Schefe



15.05.2010 11:11
RE: wildgutach antworten

Das war doch ich, Mathias...

Musst mal noch deine PM öffnen hab dir meine Mailadresse geschickt, zwecks Fotos...

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Don´t cry, say fuck you and smile!!

Elzkröte
Brother



15.05.2010 21:10
RE: wildgutach antworten

Höhö

matulaism

16.05.2010 20:09
RE: wildgutach antworten

ja gudd ähhh

Navigation
 Sprung