Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 741 mal aufgerufen
 Blick über den Tellerrand Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
Mahyongg
Schwimmkopf



14.04.2010 23:05
Noch fragen? antworten

Here is die antwoord:

gelöschter Link


;D

have fun, aber immer dran denken, wahrscheinlich NSFW

cheers from berlin,

Jan

--
The best way to predict the future is to design it. (Bucky Fuller)

Froschel
Schwammkopf



15.04.2010 08:55
RE: Noch fragen? antworten

This is fokken krass man.

______________________________________________

fez
Held vom Erdbeerfeld



15.04.2010 09:12
RE: Noch fragen? antworten

sorry, was ist denn das für ein Scheiß ? Die Seite hat meinen Rechner zum Absturz gebracht deshalb edit

--------
somewhere in South Carolina
gravity don`t mean a thing
Talking Heads

KanuUli
Checker



15.04.2010 09:33
RE: Noch fragen? antworten

Zitat

Was ich schlecht finde, muss für alle schlecht sein


Das finde ich nicht den ganz richtigen Weg.


Bei mir ging sie ohne Probleme. Nur wusste ich nicht wirklich was ich damit anfangen soll. Was daran jetzt so arg besonders ist.

Gruß Uli

fez
Held vom Erdbeerfeld



15.04.2010 09:43
RE: Noch fragen? antworten

ich kämpfe gerade auf meinem privaten Rechner mit hartnäckigen Rootkits und befürchtete nach dem ungewöhlichen Absturz dass diese Seite auch welche verteilt, deshalb mein Edit.

Das Zitat habe ich nie gesagt. Aber damit niemand auf die Idee kommt hier herrscht die blanke Zensur hier der Link nochmal (einfach ein "h" davorsetzen) ttp://www.dieantwoord.com/

--------
somewhere in South Carolina
gravity don`t mean a thing
Talking Heads

Froschel
Schwammkopf



15.04.2010 09:50
RE: Noch fragen? antworten

also wenn du nicht gerade unter Admin account im Netz surfst holt man sich einen Rootkit normalerweise nicht übers Netz.

Edit: wenn du einen Rootkit vermutest mach den Rechner platt(mit formatieren) und installiere neu.

______________________________________________

fez
Held vom Erdbeerfeld



15.04.2010 10:04
RE: Noch fragen? antworten

ja, genau das mache ich sobald ich dazu komme. Keine Ahnung wie ich an das Ding rangekommen bin, auf jeden Fall ist es unmöglich wieder runterzubekommen, habe mich schon mit was weiß ich wievielen Programmen dran versucht.

Könntest du eine Vista CD beim grillen bereithalten ? Dann mache ich gleich Paulas Rechner auch platt und installiere XP.

--------
somewhere in South Carolina
gravity don`t mean a thing
Talking Heads

Froschel
Schwammkopf



15.04.2010 10:09
RE: Noch fragen? antworten

hab nur XP

______________________________________________

KanuUli
Checker



15.04.2010 10:17
RE: Noch fragen? antworten

Nimm Ubuntu, dann brauchst dir nur noch sehr wenig Sorgen um Rootkits zu machen.

Mahyongg
Schwimmkopf



04.05.2010 11:09
RE: Noch fragen? antworten

Hehe, Vista grillen ist genau das richtige ;D

--
The best way to predict the future is to design it. (Bucky Fuller)

Navigation
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz