Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Wildwasserboard Logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 509 mal aufgerufen
 Wildwasser im Kajak | C1 | OC1 | OC2 Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
Raphael
Schwammkopf



04.01.2007 18:19
Mitglieder ganz im Süden??? antworten

Hi all,
wer von Euch wohnt denn ganz im Süden???
Südlich Freiburg?

Wenn ich die Landkarte aufrufe kommt nur die Meldung:

Der auf dieser Website verwendete Google Maps API-Schlüssel wurde für eine andere Website registriert. Sie können unter http://www.google.com/apis/maps/ einen neuen Schlüssel für diese Website erzeugen.

Kann mir da jemand weiterhelfen?

Verwende Safari und MacBook.

Bis denne,
Raphael

Wooly
Schwammkopf



04.01.2007 21:56
RE: Mitglieder ganz im Süden??? antworten


Neee nur Nordlichter hier ... um den Schlüssel muss sich wohl der Herr Fez kümmern, bei mir geht es auch nicht (ebenfalls MAC)



abtanzbuttboatico fantastico

fez
Held vom Erdbeerfeld



04.01.2007 22:37
RE: Mitglieder ganz im Süden??? antworten

habe die Karte gerade auf wildwasserboard.de umgestellt. Zumindest in meinem Fall funktioniert sie nun.
------
imagine

Wooly
Schwammkopf



04.01.2007 23:11
RE: Mitglieder ganz im Süden??? antworten
Besondere Orte "Durlach" ich schmeiss mich weg ...

jetsch muss ich aber ganz schnell meine Daten eingeben Mensch !!!

Edit: Meine Daten sind schon längger drin, aber ich sehe nur einen einzigen Benutzer ... Feeeeezzzzzzz Hilfääääääähhhhh



abtanzbuttboatico fantastico

Wooly
Schwammkopf



05.01.2007 11:52
RE: Mitglieder ganz im Süden??? antworten


ah jetzt ... man muss ganz auszoomen ... ich wohne in Ätopien, und Bernhard in Grönland !! Mal sehen wie sich das ändern lässt ...



abtanzbuttboatico fantastico

fez
Held vom Erdbeerfeld



05.01.2007 11:53
RE: Mitglieder ganz im Süden??? antworten
Meensch - ihr habt den Längen und Breitengrad verwechselt ! Und sowas von studierten Leuten.... Tststs.

Habs für euch korigiert.
------
imagine

fez
Held vom Erdbeerfeld



05.01.2007 12:01
RE: Mitglieder ganz im Süden??? antworten

Froschel - dich hab ich gleich mal in "Herxe" eingetragen...
------
imagine

Froschel
Schwammkopf



05.01.2007 13:48
RE: Mitglieder ganz im Süden??? antworten

dann eben nicht Grönland immer diese Fremdbestimmungen hier.

-_-
______________________________________________

Beim Gelbfuß-Regenpfeifer erfolgt die Nahrungsaufnahme in einem Rhythmus, der aus einem schnellen Laufen, einem abrupten Abstoppen und einem Picken besteht

fez
Held vom Erdbeerfeld



05.01.2007 15:03
RE: Mitglieder ganz im Süden??? antworten

achso ! diese eigenartigen Koordinaten waren Grönland, hab´mich schon gewundert...
------
imagine

Kehrwasserschwimmer

05.01.2007 19:02
RE: Mitglieder ganz im Süden??? antworten

habe mich jetzt auch mal eingetragen.
Ich finde allerdings, dass die Anzahl der gelben Punkte mal deutlich erhöht werden sollte!!!!

Kehrwasserschwimmer

05.01.2007 19:16
RE: Mitglieder ganz im Süden??? antworten

Froschel - dich hab ich gleich mal in "Herxe" eingetragen...

....aber "Herxe" am Berg - setzen sechs

fez
Held vom Erdbeerfeld



05.01.2007 19:35
RE: Mitglieder ganz im Süden??? antworten
Herxheim am Berg ???? Gibt es denn in der Pfalz zwei Herxheims ? Das würde erklären warum das Herxheim auf der Karte so weit im Norden lag, hatte mich schon gewundert...
Werds gleich korrigieren.

Bezüglich der gelben Punkte: ich trage gerne so viele ein wie gewünscht ! Gebt mir nur den namen der nächstgelegenen Stadt oder wahlweise die PLZ um die Koordinaten zu suchen. Dann brauche ich noch für die Beschreibung ein paar Stichworte auf was dieser Punkt verweist.
Absolut super wäre ja wenn man einen link zu google Earth herstellen könnte aber das ist eine Aufgabe für andere als mich...
------
imagine

Navigation
 Sprung