Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Wildwasserboard
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 688 mal aufgerufen
 Boote | Technik | Outfitting | Ausrüstung Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
nils
Brother



11.03.2010 11:57
erfahrungen jackson kajaks antworten

hallo zusammen, hat von Euch schon mal erfahrungen mit jackson booten gemacht ? material, fitting etc ? will mir evt noch ein boot zur ergänzung meines titanic spielbootes holen

fez
Held vom Erdbeerfeld



11.03.2010 14:11
RE: erfahrungen jackson kajaks antworten

das Material soll klasse sein, Crosslink-PE.
Die Fun-Reihe bekommt überall prima Kritiken, gefällt mir auch rein optisch super. Nach allem was man so hört ein klasse Boot.

--------
somewhere in South Carolina
gravity don`t mean a thing
Talking Heads

~HonchoPilot~
Schefe



11.03.2010 15:26
RE: erfahrungen jackson kajaks antworten

Ich finde Jackson Kayaks auch klasse der 2010er Fun soll spitze sein!! Nur die Preise sind ganz schön happig... Prion like...

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Don´t cry, say fuck you and smile!!

fez
Held vom Erdbeerfeld



11.03.2010 16:19
RE: erfahrungen jackson kajaks antworten

da gibts übrigens einen Händler in Achern der Jackson führt:

http://www.badka.eu/

Der Mann ist nett, bin mal mit ihm auf der Murg unterwegs gewesen, ich glaube da warst du auch dabei Nils (?).

Wie der Laden und das Sortiment sind weiß ich nicht.

--------
somewhere in South Carolina
gravity don`t mean a thing
Talking Heads

raftinthomas
Schäl



11.03.2010 17:37
RE: erfahrungen jackson kajaks antworten

morgen bekomme ich meinen allstar *freu*
fahren tun die im allgemeinen richtig gut. auch die alten funs. einzig den alten hero fand ich *SEHR* eigenartig.
die innenausstattung mutet etwas merkwürdig an, hat sich aber wohl bewährt. im rodeobereich ist an star-serie zur zeit wohl nicht vorbeizukommen.
und man sitzt in dne booten sehr bequem.

edit: uiuiuiui, das böse forumswort direkt in der threadüberschrift....

nils
Brother



11.03.2010 22:41
RE: erfahrungen jackson kajaks antworten

will mir mal den superfun anschauen ob der mit meinen gazellen-beinchen funktioniert.
der badku shop sagt mir jetzt auf anhieb nichts, hatte an dem tag wohl andere problemchen

~HonchoPilot~
Schefe



12.03.2010 09:24
RE: erfahrungen jackson kajaks antworten

The new 2010 fun!!




Auch nett:

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Don´t cry, say fuck you and smile!!

Navigation
 Sprung