Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 858 mal aufgerufen
 Paddelkram verkaufen & suchen Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
fatfredi

02.03.2010 21:52
Dagger ATOM Spritzdecke gesucht antworten

Hallo, ich suche eine Spritzdecke für meinen Dagger ATOM.

Elzkröte
Brother



03.03.2010 13:52
RE: Dagger ATOM Spritzdecke gesucht antworten

Ich habe leider keinen blassen Dunst wie groß das Ding sein muß für den Atom.
Wenn die Spritzdecke allerdings etwas größer sein muß wie für mein Pyranha G3,
dann hätte ich Dir möglicherweise eine.

fatfredi

03.03.2010 19:56
RE: Dagger ATOM Spritzdecke gesucht antworten

Ich suche eine Decke für nen C1 mit folgenden Maßen:


Gewicht: 20.0 kg
Luke Länge: 53 cm
Luke Breite: 66 cm

Baujahr von: 1997
Baujahr bis: 2002

http://kajak.at/230/cf4a9bef-0430-4f8e-8...agger&itemNr=12

eine klasische Slalomdecke passt nicht da die Luke vorne Breiter ist als hinten und die Hüftstütze sehr breit angelegt ist.

Falls jemand ne Idee hat wäre ich sehr Dankbar.

Gruß Fatfredi

The_Great_Gonzo
Brother


03.03.2010 20:58
RE: Dagger ATOM Spritzdecke gesucht antworten

Snap-dragon deck size C1XL
http://snapdragondesign.com

Mountain Surf deck size dagC1
http://www.mountainsurf.com/customer_service.php?page_id=16

TGG!

Rainbow
Checker


04.03.2010 13:42
RE: Dagger ATOM Spritzdecke gesucht antworten

ich fahre auf meinem ATOM eine Galasport,Doppelkamin-C1-Neospritzdecke.
Die ist kreisrund und passt auf die DaggerLuke. Durch den nicht ganz so starken süllrandgummi ist sie nicht so dicht wie die originalATOM-SD. Aber sie hällt auf dem Süllrand und ist auch nicht so teuer.
http://WWW.galasport.de
gruß c1klaus

fatfredi

05.03.2010 08:22
RE: Dagger ATOM Spritzdecke gesucht antworten

Danke euch!!

Gruß Hacki

The_Great_Gonzo
Brother


06.03.2010 15:37
RE: Dagger ATOM Spritzdecke gesucht antworten

Ne Galasport Spritzdecke hatte ich auch mal. Schrott. War anfangs auf einem laminierten Boot halbwegs dicht aber auf einem Plastikboot (Wheelboy & Finkenmeister) mit einem weniger aggressiv geformten Suellrand kam gleich von Anfang an Wasser rein. Die haltbarkeit war absolut unbefriedigend, nach einem Jahr ist das Teil ausenandergefallen.
Die Mountainsurf Spritzdecke hingegen ist absolute Spitzenklasse, da kommt kein Tropfen Wasser rein und auch nach 5 Jahren ist das Teil immer noch in einem super zustand.

You get what you pay for!

TGG!

Navigation
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz