Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 83 Antworten
und wurde 2.995 mal aufgerufen
 Wildwasser im Kajak | C1 | OC1 | OC2 Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
Seiten: 0 | 1 | 2 | 3
fez
Held vom Erdbeerfeld



29.03.2010 11:10
RE: Osterpaddeln antworten

Moesa ?

--------
somewhere in South Carolina
gravity don`t mean a thing
Talking Heads

Froschel
Schwammkopf



29.03.2010 11:38
RE: Osterpaddeln antworten

Moesa !

______________________________________________

Froschel
Schwammkopf



29.03.2010 11:49
RE: Osterpaddeln antworten

Ticino (Pegel Piotta) NW 6,5m³ ist die letzten Tage so bei 1-2m³

______________________________________________

fez
Held vom Erdbeerfeld



29.03.2010 12:11
RE: Osterpaddeln antworten

na, dann wird das nix, soll ja eher kälter werden.

--------
somewhere in South Carolina
gravity don`t mean a thing
Talking Heads

nils
Brother



29.03.2010 13:36
RE: Osterpaddeln antworten

der frühling kommt

Angefügte Bilder:
Bild 2.png  
Froschel
Schwammkopf



29.03.2010 13:47
RE: Osterpaddeln antworten

Fez , sperr mal den Nils bitte, Danke

Fez was hältst du von Französischem Jura, da gabs doch mal nen Kanumagazin mit Infos von der Ecke. April sollte da genau die richtige Zeit sein.

______________________________________________

fez
Held vom Erdbeerfeld



29.03.2010 14:24
RE: Osterpaddeln antworten

hab ich mir auch schon überlegt. *edit* nee Erdgasauto,... in Frankreich gibts nur Autogas. Höchstens wir nehmen den Agila, allerdings wirds dann mit dem Fahrrad mitnehmen schwierig

Dem Nils hab ich eben die Russenmafia vorbeigeschickt, Mann Mann Mann, der nervt echt...

--------
somewhere in South Carolina
gravity don`t mean a thing
Talking Heads

tricky
Krasser



29.03.2010 20:28
RE: Osterpaddeln antworten

Hallo Fez, Hallo Froschel,

falls ihr doch noch Lust auf die Saalach bekommen solltet. Wir (8 Paddler) sind vom 31.3 bis 5.4. in Lofer. Pegel und Wetter sieht ganz gut aus !

Grüße tricky

fez
Held vom Erdbeerfeld



30.03.2010 08:30
RE: Osterpaddeln antworten

Jep, haben wir uns auch schon überlegt. Danke für die Einladung.

--------
somewhere in South Carolina
gravity don`t mean a thing
Talking Heads

Froschel
Schwammkopf



30.03.2010 09:24
RE: Osterpaddeln antworten

ist halt schon ne ganze Ecke bis nach Lofer für 4 Tage. Eine Option ist es auf jeden Fall, danke mal für die Einladung.

______________________________________________

fez
Held vom Erdbeerfeld



31.03.2010 08:48
RE: Osterpaddeln antworten

der Saalach-Pegel sieht tatsächlich prima aus Bernhard, die Slalomstrecke gibts ja auch noch. Vielleicht laufen ja auch schon Loferbach und Weißbach bei Niedrigwasser. Uli, kannst du da was drüber sagen wie sich die beiden zum Loferpegel verhalten ? Ist der Campingplatz schon auf ?

--------
somewhere in South Carolina
gravity don`t mean a thing
Talking Heads

fez
Held vom Erdbeerfeld



31.03.2010 08:57
RE: Osterpaddeln antworten

...und auf dem Rückweg könnten wir noch einen Abstecher an die Loisach machen.
Meinen Crosser nehmen wir auch mal mit.

--------
somewhere in South Carolina
gravity don`t mean a thing
Talking Heads

KanuUli
Checker



31.03.2010 09:01
RE: Osterpaddeln antworten

Hallo,

die Wasserstände für Lofer- und Weißbach sind sehr regenabhängig. Da muss man immer gucken. Loferbach kann ich leider keine Anhaltspunkt sagen. Den schätz ich immer.

Beim Weißbach gibt es am Einstieg ein Betonrohr. Wenn die Unterkante umspühlt ist passt es. Am Anfang soll es es schrabbeln. Tut es das nicht, gleich wieder aussteigen, da ist dann zu viel Wasser. Den Anfangsfall rechts fahren. Am besten einfach mal von unten reinlaufen und die Schlucht anschauen, schon wegen Bäumen.

Wegen Camping.. einfach mal ne Mail schreiben. http://www.almdorf.at/

Gruß Uli

fez
Held vom Erdbeerfeld



31.03.2010 23:12
RE: Osterpaddeln antworten

Danke für die Infos Uli.

Tricky, wir kommen Freitag nach Lofer. Wir werden dann am Nachmittag erstmal auf die Slalomstrecke gehen denke ich. Werde dich von unterwegs mal anrufen. Wenn noch platz ist kommen wir zu euch in die Pension.

--------
somewhere in South Carolina
gravity don`t mean a thing
Talking Heads

fez
Held vom Erdbeerfeld



01.04.2010 15:42
RE: Osterpaddeln antworten

Juhu, in Lofer schneits!
Nils komm doch mit.

--------
somewhere in South Carolina
gravity don`t mean a thing
Talking Heads

C-Nutzer
B-Nutzer



01.04.2010 16:47
RE: Osterpaddeln antworten

Servus,

vielleicht kommen wir in Lofer zusammen, meld mir mal Deine Mobilnummer. Ich hab scheinbar nur eine alte / falsche von Dir...

Meine per PN unterwegs...

--------------------------------------------------
Ever tried. Ever failed. No matter.
Try Again. Fail again. Fail better.
<Samuel Beckett>

nils
Brother



01.04.2010 18:04
RE: Osterpaddeln antworten

hi fez,
ostern haben wir hier 6 5-jährige zu zähmen... sonst liebend gerne da ich doch auch snowkajak stehe :-) vielleicht klappts bei mir am we für nen halben tag. euch viel spass ohne euere glücksfee

fez
Held vom Erdbeerfeld



01.04.2010 19:27
RE: Osterpaddeln antworten

welche Glücksfee ? Die dralle Blonde ?

--------
somewhere in South Carolina
gravity don`t mean a thing
Talking Heads

nils
Brother



01.04.2010 20:20
RE: Osterpaddeln antworten

wieso blond ?

Angefügte Bilder:
1.jpg  
Froschel
Schwammkopf



05.04.2010 17:33
RE: Osterpaddeln antworten

sind wieder wohlbehalten zurück, waren wieder ein paar sehr sehr nette Tage an der Saalach, prima Wetter und guten Wasserständen an der Saalach. Weißbach wäre noch unser Traum gewesen, sieht wirklich sagenhaft toll aus die Schlucht in der er fließt. Leider war dann doch etwas zu wenig Wasser drin, aber durchwandern war auch eindrucksvoll. Loferbach hatte auch zu wenig Wasser, schade den wollten wir ja vom letzen Jahr noch nachholen. Ist also noch einiges offen für nen nächsten Trip in die Ecke.
Grüße noch an alle dabeigewesenen, war super euch mal wieder zu sehen/neu kennen gelernt zu haben.

______________________________________________

fez
Held vom Erdbeerfeld



05.04.2010 22:36
RE: Osterpaddeln antworten

ja, war wunderschön!

Vielen Dank von uns an Martina und Florian sowie die nette Karlsruher Truppe für die schönen Tage!



Ich bin heute zwecks Ostereier suchen zu nix gekommen, möchte sobald wie möglich einen kleinen Bericht schreiben und die Bilder hochladen.

--------
somewhere in South Carolina
gravity don`t mean a thing
Talking Heads

tricky
Krasser



06.04.2010 21:45
RE: Osterpaddeln antworten

Wir sind auch wieder zurück. War superklasse ! Schön dass wir uns Ostern doch noch an der Saalach getroffen haben und zusammen was paddeln konnten
Werde demnächst auch ein paar Bilder hochladen. Ich warte mal bis FEZ die Saalach-Osterrubrik aufmacht.

fez
Held vom Erdbeerfeld



06.04.2010 23:39
RE: Osterpaddeln antworten

http://www.riverrunner.de/wp-content/DAT...lbum/index.html

LEIDER hatte ich als wir mit Martina und Florian unterwegs waren keinen Foto dabei . Ich könnte mir in den Hintern beissen!

--------
somewhere in South Carolina
gravity don`t mean a thing
Talking Heads

kanu47

07.04.2010 00:29
RE: Osterpaddeln antworten

Danke fez für die schönen Aufnahmen, Erinnerungen werden wach zb auch den Weißbach gleich erkannt. Klaus

tricky
Krasser



07.04.2010 07:25
RE: Osterpaddeln antworten

Hallo fez,

sehr schöne Bilder ! Ich freu mich schon auf den Bericht im Riverrunner. In der Bildergalerie werde ich auch eine Rubrik Osterpaddeln 2010 mit einer Auswahl meiner Bilder aufmachen.

Seiten: 0 | 1 | 2 | 3
«« Vorarlberg
Navigation
 Sprung