hab ich mir auch schon überlegt. *edit* nee Erdgasauto,... in Frankreich gibts nur Autogas. Höchstens wir nehmen den Agila, allerdings wirds dann mit dem Fahrrad mitnehmen schwierig
Dem Nils hab ich eben die Russenmafia vorbeigeschickt, Mann Mann Mann, der nervt echt...
-------- somewhere in South Carolina gravity don`t mean a thing Talking Heads
der Saalach-Pegel sieht tatsächlich prima aus Bernhard, die Slalomstrecke gibts ja auch noch. Vielleicht laufen ja auch schon Loferbach und Weißbach bei Niedrigwasser. Uli, kannst du da was drüber sagen wie sich die beiden zum Loferpegel verhalten ? Ist der Campingplatz schon auf ?
die Wasserstände für Lofer- und Weißbach sind sehr regenabhängig. Da muss man immer gucken. Loferbach kann ich leider keine Anhaltspunkt sagen. Den schätz ich immer.
Beim Weißbach gibt es am Einstieg ein Betonrohr. Wenn die Unterkante umspühlt ist passt es. Am Anfang soll es es schrabbeln. Tut es das nicht, gleich wieder aussteigen, da ist dann zu viel Wasser. Den Anfangsfall rechts fahren. Am besten einfach mal von unten reinlaufen und die Schlucht anschauen, schon wegen Bäumen.
Tricky, wir kommen Freitag nach Lofer. Wir werden dann am Nachmittag erstmal auf die Slalomstrecke gehen denke ich. Werde dich von unterwegs mal anrufen. Wenn noch platz ist kommen wir zu euch in die Pension.
hi fez, ostern haben wir hier 6 5-jährige zu zähmen... sonst liebend gerne da ich doch auch snowkajak stehe :-) vielleicht klappts bei mir am we für nen halben tag. euch viel spass ohne euere glücksfee
sind wieder wohlbehalten zurück, waren wieder ein paar sehr sehr nette Tage an der Saalach, prima Wetter und guten Wasserständen an der Saalach. Weißbach wäre noch unser Traum gewesen, sieht wirklich sagenhaft toll aus die Schlucht in der er fließt. Leider war dann doch etwas zu wenig Wasser drin, aber durchwandern war auch eindrucksvoll. Loferbach hatte auch zu wenig Wasser, schade den wollten wir ja vom letzen Jahr noch nachholen. Ist also noch einiges offen für nen nächsten Trip in die Ecke. Grüße noch an alle dabeigewesenen, war super euch mal wieder zu sehen/neu kennen gelernt zu haben.
Wir sind auch wieder zurück. War superklasse ! Schön dass wir uns Ostern doch noch an der Saalach getroffen haben und zusammen was paddeln konnten Werde demnächst auch ein paar Bilder hochladen. Ich warte mal bis FEZ die Saalach-Osterrubrik aufmacht.
sehr schöne Bilder ! Ich freu mich schon auf den Bericht im Riverrunner. In der Bildergalerie werde ich auch eine Rubrik Osterpaddeln 2010 mit einer Auswahl meiner Bilder aufmachen.