Gestern Hochwasser, Sturm und Regen und und und ich frei!
Heute Traumpegel, top Wetter und ich kann nicht ... heul .. die Welt ist ungerecht!!
Ok ok ... ich gönne es Euch ja ... grummel ... grummel ...
--------------------------------------------------------------- Lets all redouble our efforts to sell the availability of great fun on the super safety of class II-III!My wife has to continuously point out to her family that I am not a waterfall crazed kayaker. » Kent Ford
Alsoo.. Argen war super heute, kurz & nett, aber als einstimmung für alte versteifte Treter genau richtig, die haben sich nämlich sofort richtig beschwert... wenn die Sonne morgen nochmal so scheint, versuchen wir mal ne längere Strecke.. die wir dann zwar mit dem Fahrrad umsetzen müssten, aber na ja. Irgendwie geht alles ;D Also falls noch jemand mitkommen will - wir sind da..
so, jetzt hats der letzte Teil des Team Augsburg auch nach Hause geschafft!
fez, Mail ist im Postkasten - es kam mir eh scho komisch vor, das niemand was im falschen Auto vergessen haben sollte, das hat es bisher noch nie gegeben ;) Vielen vielen Dank schon mal!
und dank an alle Dabeigewesenen! war ein super klasse Wochenende mit richtig netten Leuten, genau das, was ich schon lang mal gebraucht hatte
---------------------------------- artdeseaux photography - passion, paddling, photography - C'est pas nous qui ne marchent pas droit - c'est le monde qui va travers!!!
also mir hat die Alb sowas von super gefallen. Die Umtrageaktionen gehören hier einfach dazu - was Sabrina in dünnen Hosen und barfuß in dünnen Neoschläppchen bestimmt nicht unterstreichen kann. Aber dafür bist du einfach in einen super Style gepaddelt. klickediklick
-------- somewhere in South Carolina gravity don`t mean a thing Talking Heads
wie ihr habts jetzt schon die Bilder drin? Habt ihr keine Arbeit oder was ;)
ich bin zu meinen noch net gekommen, hatte erst Arbeit und dann Training - bisserl meinen Style verfeinern. fez, vielen Dank für das Kompliment ;) Ist aber auch ein klasse Bild, da schaut die Stelle ja richtig hart aus
maaaaannn, bin immer noch total geflasht von dem Wochenende, das war super, die Bäche, mit euch, da unterwegs zu sein! War einfach ne klasse Stimmung, absolut geil!
---------------------------------- artdeseaux photography - passion, paddling, photography - C'est pas nous qui ne marchent pas droit - c'est le monde qui va travers!!!
vielen Dank Ralf für den netten Bericht ! Es war wirklich ein nettes Wochenende mit klasse Leuten. Es freut mich auch sehr einen neuen Padler in unserer Runde begrüßen zu dürfen welcher wie so üblich bei uns Baujahr 68 ist
Bleibt nur noch zu erwähnen das sich hinter dem Pseudonym unseres unbekannten Mitpaddlers wandeego im Ocoee Reto aus der Schweiz verbirgt! Es ist immer wieder ein Vergnügen dich zu treffen und mit dir zu paddeln Reto. Vielleicht können wir dich ja doch noch dazu überreden mal zu uns an die Murg zu kommen!
Jetzt muß nur noch Sabrina ihre Buildln rausrücken. Die Alb hatte übrigens Minimalwasser was die Schwierigkeiten ziemlich begrenzt. Durch die viele Umtragerei im Schnee und wegen unseres doch relativ späten Starts sind wir sie nur bis vor die "hohe Brücke" noch vor der einmündung des Ibachs gepaddelt. Die Strecke bis nach tiefenstein harrt also noch der Bepaddelung.
Hehehe, der lachende Waldgeist der Albschlucht ist mir erschienen
---------------------------------- ARTDESEAUX - passion, paddling, photography - c'est pas nous qui ne marchent pas droit - c'est le monde qui va travers!!!