Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 244 Antworten
und wurde 7.912 mal aufgerufen
 Wildwasser im Kajak | C1 | OC1 | OC2 Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
Seiten: 0 | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
tricky
Krasser



26.02.2010 21:27
RE: Spätwinter- was läuft? antworten

ich hab das fahrrad mal gepackt. könnnen ja morgen früh schauen, wenns noch ins auto passt nehmen wirs mit.

kennt ihr eigentlich das "alb-video" ???

http://www.youtube.com/watch?v=o1ahIe-b4Xs

~HonchoPilot~
Schefe



26.02.2010 21:47
RE: Spätwinter- was läuft? antworten

Jes, starkes Filmchen... Denke mal das ist der Wasserstand den wir am Sonntag erwarten können

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Don´t cry, say fuck you and smile!!

fez
Held vom Erdbeerfeld



26.02.2010 22:18
RE: Spätwinter- was läuft? antworten

das ist aber die Untere Strecke ab Tiefenstein, oder ?

--------
somewhere in South Carolina
gravity don`t mean a thing
Talking Heads

~HonchoPilot~
Schefe



27.02.2010 00:17
RE: Spätwinter- was läuft? antworten

Ich denke ja, die iss ganz schön happig...

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Don´t cry, say fuck you and smile!!

Raphael
Schwammkopf



27.02.2010 08:43
RE: Spätwinter- was läuft? antworten

Ich könnte k...... !!!!!

Gestern Hochwasser, Sturm und Regen und und und ich frei!

Heute Traumpegel, top Wetter und ich kann nicht ... heul .. die Welt ist ungerecht!!




Ok ok ... ich gönne es Euch ja ... grummel ... grummel ...

---------------------------------------------------------------
Lets all redouble our efforts to sell the availability of great fun on the super safety of class II-III!My wife has to continuously point out to her family that I am not a waterfall crazed kayaker. » Kent Ford

Wooly
Schwammkopf



27.02.2010 13:24
RE: Spätwinter- was läuft? antworten

das leben ist halt schlecht ... heute morgen hätte ich ob des Sonnenscheins auch mal kurz in die Ecke ... ich geh wieder löten, viel Spaß Jungs




abtanzbuttboatico fantastico

Mahyongg
Schwimmkopf



27.02.2010 18:38
RE: Spätwinter- was läuft? antworten

Alsoo.. Argen war super heute, kurz & nett, aber als einstimmung für alte versteifte Treter genau richtig, die haben sich nämlich sofort richtig beschwert... wenn die Sonne morgen nochmal so scheint, versuchen wir mal ne längere Strecke.. die wir dann zwar mit dem Fahrrad umsetzen müssten, aber na ja. Irgendwie geht alles ;D
Also falls noch jemand mitkommen will - wir sind da..

;D

Cheers,

Jan

~HonchoPilot~
Schefe



28.02.2010 20:19
RE: Spätwinter- was läuft? antworten

Allemann und Frau gut heimgekommen??

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Don´t cry, say fuck you and smile!!

fez
Held vom Erdbeerfeld



28.02.2010 20:46
RE: Spätwinter- was läuft? antworten

ja, wir sind gut angekommen. warn super wochenende, mehr später...

--------
somewhere in South Carolina
gravity don`t mean a thing
Talking Heads

tricky
Krasser



28.02.2010 22:27
RE: Spätwinter- was läuft? antworten

Ja ! Sind gut angekommen, war ein supergeiles Wochenende.
Morgen stell ich mal die Bilder in die Galerie.

Ralf

insolence
Schwammkopf


28.02.2010 22:31
RE: Spätwinter- was läuft? antworten

so, jetzt hats der letzte Teil des Team Augsburg auch nach Hause geschafft!

fez, Mail ist im Postkasten - es kam mir eh scho komisch vor, das niemand was im falschen Auto vergessen haben sollte, das hat es bisher noch nie gegeben ;) Vielen vielen Dank schon mal!

und dank an alle Dabeigewesenen! war ein super klasse Wochenende mit richtig netten Leuten, genau das, was ich schon lang mal gebraucht hatte

----------------------------------
artdeseaux photography - passion, paddling, photography
-
C'est pas nous qui ne marchent pas droit - c'est le monde qui va travers!!!

Froschel
Schwammkopf



01.03.2010 09:20
RE: Spätwinter- was läuft? antworten

super schön wars, zum Glück gibt es ja noch ne Menge Schnee da oben, kann man sicher wiederholen

______________________________________________

nils
Brother



01.03.2010 11:53
RE: Spätwinter- was läuft? antworten

".... Morgen stell ich mal die Bilder in die Galerie ..." bitte nicht

~HonchoPilot~
Schefe



01.03.2010 18:44
RE: Spätwinter- was läuft? antworten

tricky, insolence...haut eure Bilder rein!!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Don´t cry, say fuck you and smile!!

tricky
Krasser



01.03.2010 19:52
RE: Spätwinter- was läuft? antworten

SCHAUT MAL IN DIE GALERIE ! .... ES GIBT BILDERRRRRRR

....die nächsten Tage folgt auch ein Bericht im Riverrunner (wenn ichs endlich schaffe mich anzumelden !!!)

~HonchoPilot~
Schefe



01.03.2010 20:01
RE: Spätwinter- was läuft? antworten

schee, schee

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Don´t cry, say fuck you and smile!!

fez
Held vom Erdbeerfeld



01.03.2010 20:25
RE: Spätwinter- was läuft? antworten

also mir hat die Alb sowas von super gefallen. Die Umtrageaktionen gehören hier einfach dazu - was Sabrina in dünnen Hosen und barfuß in dünnen Neoschläppchen bestimmt nicht unterstreichen kann. Aber dafür bist du einfach in einen super Style gepaddelt.
klickediklick

--------
somewhere in South Carolina
gravity don`t mean a thing
Talking Heads

~HonchoPilot~
Schefe



01.03.2010 20:33
RE: Spätwinter- was läuft? antworten

Fand die Alb auch Klasse schade das wir nicht die komplette Mittlere geschafft haben
Aber es gibt bestimmt ein nächstes Mal

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Don´t cry, say fuck you and smile!!

insolence
Schwammkopf


01.03.2010 20:55
RE: Spätwinter- was läuft? antworten

wie ihr habts jetzt schon die Bilder drin? Habt ihr keine Arbeit oder was ;)

ich bin zu meinen noch net gekommen, hatte erst Arbeit und dann Training - bisserl meinen Style verfeinern. fez, vielen Dank für das Kompliment ;)
Ist aber auch ein klasse Bild, da schaut die Stelle ja richtig hart aus


maaaaannn, bin immer noch total geflasht von dem Wochenende, das war super, die Bäche, mit euch, da unterwegs zu sein! War einfach ne klasse Stimmung, absolut geil!

----------------------------------
artdeseaux photography - passion, paddling, photography
-
C'est pas nous qui ne marchent pas droit - c'est le monde qui va travers!!!

fez
Held vom Erdbeerfeld



02.03.2010 21:55
RE: Spätwinter- was läuft? antworten

http://www.riverrunner.de/?p=591

vielen Dank Ralf für den netten Bericht ! Es war wirklich ein nettes Wochenende mit klasse Leuten.
Es freut mich auch sehr einen neuen Padler in unserer Runde begrüßen zu dürfen welcher wie so üblich bei uns Baujahr 68 ist

Bleibt nur noch zu erwähnen das sich hinter dem Pseudonym unseres unbekannten Mitpaddlers wandeego im Ocoee Reto aus der Schweiz verbirgt! Es ist immer wieder ein Vergnügen dich zu treffen und mit dir zu paddeln Reto. Vielleicht können wir dich ja doch noch dazu überreden mal zu uns an die Murg zu kommen!

Jetzt muß nur noch Sabrina ihre Buildln rausrücken.
Die Alb hatte übrigens Minimalwasser was die Schwierigkeiten ziemlich begrenzt. Durch die viele Umtragerei im Schnee und wegen unseres doch relativ späten Starts sind wir sie nur bis vor die "hohe Brücke" noch vor der einmündung des Ibachs gepaddelt. Die Strecke bis nach tiefenstein harrt also noch der Bepaddelung.


Hehehe, der lachende Waldgeist der Albschlucht ist mir erschienen

http://www.riverrunner.de/wp-content/uploads/umtrage_RR.jpg

--------
somewhere in South Carolina
gravity don`t mean a thing
Talking Heads

tricky
Krasser



03.03.2010 09:18
RE: Spätwinter- was läuft? antworten

... habe ich gerne gemacht! Vor allem aber habe ich mich sehr gefreut einen Bericht schreiben zu dürfen !

Ralf

insolence
Schwammkopf


05.03.2010 15:06
RE: Spätwinter- was läuft? antworten

http://picasaweb.google.de/artdeseaux.ph...uthBlackForrest#

so, jetz hab ichs au mal gschafft

----------------------------------
ARTDESEAUX - passion, paddling, photography
-
c'est pas nous qui ne marchent pas droit - c'est le monde qui va travers!!!

Froschel
Schwammkopf



05.03.2010 15:27
RE: Spätwinter- was läuft? antworten

sehr schöne Bilder dabei

______________________________________________

~HonchoPilot~
Schefe



05.03.2010 15:33
RE: Spätwinter- was läuft? antworten

yeahhhhhhh

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Don´t cry, say fuck you and smile!!

fez
Held vom Erdbeerfeld



05.03.2010 15:49
RE: Spätwinter- was läuft? antworten

klasse ! Man sieht richtig wie sackekalt das war
Das Bild von David mit dem Tele gefällt mir gut.

--------
somewhere in South Carolina
gravity don`t mean a thing
Talking Heads

Seiten: 0 | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Navigation
 Sprung