schon, aber wenns bei uns schon warm wird, könnte es vielleicht pben auch bald warm sein
---------------------------------- artdeseaux photography - passion, paddling, photography - Il y a des frontières qu'il faut franchir, il y a des rêves qu'il faut suivre même si tout le monde veut me l'interdire je pars a des nouveaux horizons je suis libre
und wenn selbst das nicht, dann halt doch Vorlesung schwänzen :)
---------------------------------- artdeseaux photography - passion, paddling, photography - Il y a des frontières qu'il faut franchir, il y a des rêves qu'il faut suivre même si tout le monde veut me l'interdire je pars a des nouveaux horizons je suis libre
So was in der Richtung hatte ich auch mal als Leihski. Sind schön gefahren. Aber damals hatte ich das Carven noch nicht so drauf. Da ist man eher im Rennstil die Piste runtergeprügelt.
Bei mir gabs jetzt so was: Dynastar Legend 3800 incl. Felle und Montage 400€ bei unserer Rolands-Alpinladen-Apotheke. mit ner guten uralten Dynafit Bindung drauf. Vorgänger von so was hier: klick Ja, ich fahr noch mit Fangriemen
ich tanze weiter den Sonnentanz, und hoffe auf Tauwetter
Licht am Ende des Tunnels: Am Donnerstag ist es wechselnd bewölkt und zeitweise fällt leichter Niederschlag. Die Temperatur steigt auf Werte zwischen +4 und +7 Grad. Der Wind weht schwach bis mäßig aus südlichen Richtungen. In der Nacht zu Freitag ist es gebietsweise wolkig und vereinzelt kann etwas Niederschlag fallen. Die Temperatur geht auf 0 bis -4 Grad zurück.
-------- somewhere in South Carolina gravity don`t mean a thing Talking Heads
Ich habe hier für alle Freunde der kalten Jahreszeit mal einen neuen Thread aufgemacht, und ein paar Beiträge kopiert, damit wir nicht so böse alle Hoffnungfunken zerspammen ..
<<Juhuuu! Habs zeug scho zammepackt, vo mir aus könne mer los. Nu kooooom, der tach is kuaaaz!>>
Jo mann, das hört sich ja schon besser an - tanz, tanz, tanz - ich rieche schon die Freiheit!!!!!!
zur not halt doch snow-kayaking/cboating? ach des wird scho noch, heut früh beim training schien zum ersten mal seit wochen die Sonne
---------------------------------- artdeseaux photography - passion, paddling, photography - C'est pas nous qui ne marchent pas droit - c'est le monde qui va travers!!!
Du hast ja wenigstens den Eiskanal als Alternative! Da werde ich übrigens auch bald mal vorbeischneien, mein kleiner Cousin fängt heuer sein Studium in Augsburg an! Den werd ich dann mal besuchen...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Don´t cry, say fuck you and smile!!
hey! na, der Hauptkanal läuft noch nicht, jedoch kann man derzeit an der sog. "Schleuse" seinen Spaß haben. Rumheizen, hin und her, und spätestens nach ner Stunde ist man so fertig, dass man eh nix anderes mehr braucht
---------------------------------- artdeseaux photography - passion, paddling, photography - C'est pas nous qui ne marchent pas droit - c'est le monde qui va travers!!!