Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 63 Antworten
und wurde 6.671 mal aufgerufen
 Boote | Technik | Outfitting | Ausrüstung Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
 Boote | Technik | Outfitting | Ausrüstung
Seiten 1 | 2 | 3
Raphael Offline

Schwammkopf


Beiträge: 1.147

15.05.2010 21:35
#51 RE: Prowler! Antworten

Sie sind da :-)

---------------------------------------------------------------
Lets all redouble our efforts to sell the availability of great fun on the super safety of class II-III!My wife has to continuously point out to her family that I am not a waterfall crazed kayaker. » Kent Ford

Raphael Offline

Schwammkopf


Beiträge: 1.147

16.05.2010 18:47
#52 RE: Prowler! Antworten

Ich konnte nicht wiederstehen :-) Ein erster Test auf Flachwasser ...





Erster Eindruck: wahnsinnig gut zu beschleunigen, extrem drehfreudig und super stabil - ein bisschen wie Go-Kart fahren. Das geringe Gewicht macht sich unglaublich bemerkbar. Der steife Rumpf und die beachtliche Länge tragen ebenfalls sehr zu diesem Eindruck bei. Bin gespannt auf erste Wildwasser.

---------------------------------------------------------------
Lets all redouble our efforts to sell the availability of great fun on the super safety of class II-III!My wife has to continuously point out to her family that I am not a waterfall crazed kayaker. » Kent Ford

fez Offline

Held vom Erdbeerfeld


Beiträge: 7.142

16.05.2010 21:11
#53 RE: Prowler! Antworten

war auch noch auf dem Baggersee abends. Drehfreudig und gut zu beschleunigen kann ich unterstreichen. Aber stabil nicht. Ich habe eine neue Herausforderung gefunden scheint mir.

--------
There`s a moon in the sky
It`s called the moon

Raphael Offline

Schwammkopf


Beiträge: 1.147

16.05.2010 21:14
#54 RE: Prowler! Antworten

Hast Du schon eine grobe Richtung bzgl. Sitzposition? Der Big Boy wird morgen gefittet und auf den Vorderrhein geschickt. Bin sehr gespannt.

---------------------------------------------------------------
Lets all redouble our efforts to sell the availability of great fun on the super safety of class II-III!My wife has to continuously point out to her family that I am not a waterfall crazed kayaker. » Kent Ford

fez Offline

Held vom Erdbeerfeld


Beiträge: 7.142

16.05.2010 21:34
#55 RE: Prowler! Antworten

Ich habe den sattel nur so reingestellt, das trägt natürlich zum etwas wackeligen Fahrgefühl bei. Aber ich habe das Gefühl ich muß relativ mittig gehen. Mit den Knien ca. an der breitesten Stelle des tropfenförmigen Unterbodens. Mit dem Rücken etwas hinter der gedachten Mitte zwischen den beiden Duchten.
Ich glaube ich muß auch den Sattel ein Stück niedriger machen, komme mir vor wie auf einem Turm.

--------
There`s a moon in the sky
It`s called the moon

Raphael Offline

Schwammkopf


Beiträge: 1.147

16.05.2010 21:47
#56 RE: Prowler! Antworten

Du bist einfach zu viel C1 gefahren :-)

Also ich bin beim Defiant etwas vor der Mitte gelandet.

---------------------------------------------------------------
Lets all redouble our efforts to sell the availability of great fun on the super safety of class II-III!My wife has to continuously point out to her family that I am not a waterfall crazed kayaker. » Kent Ford

Wooly Offline

Schwammkopf


Beiträge: 1.416

16.05.2010 22:23
#57 RE: Prowler! Antworten

Zitat
war auch noch auf dem Baggersee abends. Drehfreudig und gut zu beschleunigen kann ich unterstreichen. Aber stabil nicht. Ich habe eine neue Herausforderung gefunden scheint mir.



Ok Raphael, vergiss die Frage auf Facebook ...




abtanzbuttboatico fantastico

bluewater Offline

Checker

Beiträge: 64

20.05.2010 16:46
#58 RE: Prowler! Antworten

Hallo Raphael,
was ist das den für ein Boot auf den Bildern ?
Sieht auf jeden Fall toll aus.
schöne Pfingsten, Klaus

C-Nutzer Offline

B-Nutzer


Beiträge: 1.368

29.05.2010 23:42
#59 RE: Prowler! Antworten

Hier mal ein direkter Vergleich:
-- Prelude
-- Prelude XL

--------------------------------------------------
Ever tried. Ever failed. No matter.
Try Again. Fail again. Fail better.
<Samuel Beckett>

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Millbrook_2010_001.jpg
fez Offline

Held vom Erdbeerfeld


Beiträge: 7.142

30.05.2010 00:27
#60 RE: Prowler! Antworten

--------
There`s a moon in the sky
It`s called the moon

C-Nutzer Offline

B-Nutzer


Beiträge: 1.368

13.06.2010 22:25
#61 Big Boy Antworten

Servus,

hier 2 Bilder vom Vorderrhein.

Heut waren wir bei 400cm (Pegel Inn Magerbach) auf der Imster und kann nur sagen dass ich noch nie ein nur annähernd so trocken laufendes Boot gefahren. Wir kriegen das Grinsen so gut wie nicht mehr aus dem Gesicht, ich hab auch noch selten so hohe Wellen in Live gesehen und gefahren...

--------------------------------------------------
Ever tried. Ever failed. No matter.
Try Again. Fail again. Fail better.
<Samuel Beckett>

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Big_Boy_Vorderrhein.jpg Big_Boy_Vorderrhein_2.jpg
Raphael Offline

Schwammkopf


Beiträge: 1.147

23.06.2010 10:08
#62 RE: Big Boy Antworten



The next ones

---------------------------------------------------------------
Lets all redouble our efforts to sell the availability of great fun on the super safety of class II-III!My wife has to continuously point out to her family that I am not a waterfall crazed kayaker. » Kent Ford

Raphael Offline

Schwammkopf


Beiträge: 1.147

16.08.2010 21:23
#63 RE: Big Boy Antworten

Die zweite Lieferung ist da! Walter hockt wahrscheinlich schon im Wohnzimmer und fittet Bin vor allem auf den Prowler gespannt!

---------------------------------------------------------------
Lets all redouble our efforts to sell the availability of great fun on the super safety of class II-III!My wife has to continuously point out to her family that I am not a waterfall crazed kayaker. » Kent Ford

Wala Offline

B-Nutzer

Beiträge: 31

16.08.2010 21:53
#64 RE: Big Boy Antworten

Ja, das stimmt , ich fitte bzw. habe gefittet. Allerdings wird's nichts mehr mit Sattel einkleben, weil ich dazu sicherheitshalber Primer verwende.Der ist aber lösungsmittelhaltig - deswegen geht's morgen draussen weiter....

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz