Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 63 Antworten
und wurde 2.487 mal aufgerufen
 Millbrook Canoes Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
Seiten: 0 | 1 | 2
Raphael
Schefe

15.05.2010 21:35
RE: Prowler! antworten

Sie sind da :-)

---------------------------------------------------------------
Lets all redouble our efforts to sell the availability of great fun on the super safety of class II-III!My wife has to continuously point out to her family that I am not a waterfall crazed kayaker. » Kent Ford

Raphael
Schefe

16.05.2010 18:47

Ich konnte nicht wiederstehen :-) Ein erster Test auf Flachwasser ...

Erster Eindruck: wahnsinnig gut zu beschleunigen, extrem drehfreudig und super stabil - ein bisschen wie Go-Kart fahren. Das geringe Gewicht macht sich unglaublich bemerkbar. Der steife Rumpf und die beachtliche Länge tragen ebenfalls sehr zu diesem Eindruck bei. Bin gespannt auf erste Wildwasser.

Lets all redouble our efforts to sell the availability of great fun on the super safety of class II-III!My wife has to continuously point out to her family that I am not a waterfall crazed kayaker. » Kent Ford

fez
Luigi

16.05.2010 21:11

war auch noch auf dem Baggersee abends. Drehfreudig und gut zu beschleunigen kann ich unterstreichen. Aber stabil nicht. Ich habe eine neue Herausforderung gefunden scheint mir.

--------
There`s a moon in the sky
It`s called the moon

Raphael
Schefe

16.05.2010 21:14

Hast Du schon eine grobe Richtung bzgl. Sitzposition? Der Big Boy wird morgen gefittet und auf den Vorderrhein geschickt. Bin sehr gespannt.

fez
Luigi

16.05.2010 21:34

Ich habe den sattel nur so reingestellt, das trägt natürlich zum etwas wackeligen Fahrgefühl bei. Aber ich habe das Gefühl ich muß relativ mittig gehen. Mit den Knien ca. an der breitesten Stelle des tropfenförmigen Unterbodens. Mit dem Rücken etwas hinter der gedachten Mitte zwischen den beiden Duchten.
Ich glaube ich muß auch den Sattel ein Stück niedriger machen, komme mir vor wie auf einem Turm.

--------
It`s called the moon

Raphael
Schefe

16.05.2010 21:47

Du bist einfach zu viel C1 gefahren :-)

Also ich bin beim Defiant etwas vor der Mitte gelandet.

Wooly
Schwammkopf

16.05.2010 22:23

Zitat
war auch noch auf dem Baggersee abends. Drehfreudig und gut zu beschleunigen kann ich unterstreichen. Aber stabil nicht. Ich habe eine neue Herausforderung gefunden scheint mir.

Ok Raphael, vergiss die Frage auf Facebook ...

abtanzbuttboatico fantastico

bluewater
B-Nutzer

20.05.2010 16:46

Hallo Raphael,
was ist das den für ein Boot auf den Bildern ?
Sieht auf jeden Fall toll aus.
schöne Pfingsten, Klaus

C-Nutzer
B-Nutzer

29.05.2010 23:42

Hier mal ein direkter Vergleich:
-- Prelude
-- Prelude XL

--------------------------------------------------
Ever tried. Ever failed. No matter.
Try Again. Fail again. Fail better.
<Samuel Beckett>

Angefügte Bilder:
Millbrook_2010_001.jpg  
fez
Luigi

30.05.2010 00:27

--------
It`s called the moon

C-Nutzer
B-Nutzer

13.06.2010 22:25
Big Boy antworten

Servus,

hier 2 Bilder vom Vorderrhein.

Heut waren wir bei 400cm (Pegel Inn Magerbach) auf der Imster und kann nur sagen dass ich noch nie ein nur annähernd so trocken laufendes Boot gefahren. Wir kriegen das Grinsen so gut wie nicht mehr aus dem Gesicht, ich hab auch noch selten so hohe Wellen in Live gesehen und gefahren...

--------------------------------------------------
Ever tried. Ever failed. No matter.
Try Again. Fail again. Fail better.
<Samuel Beckett>

Angefügte Bilder:
Big_Boy_Vorderrhein.jpg   Big_Boy_Vorderrhein_2.jpg  
Raphael
Schefe

23.06.2010 10:08
RE: Big Boy antworten

The next ones

Raphael
Schefe

16.08.2010 21:23

Die zweite Lieferung ist da! Walter hockt wahrscheinlich schon im Wohnzimmer und fittet Bin vor allem auf den Prowler gespannt!

Wala
B-Nutzer

16.08.2010 21:53

Ja, das stimmt , ich fitte bzw. habe gefittet. Allerdings wird's nichts mehr mit Sattel einkleben, weil ich dazu sicherheitshalber Primer verwende.Der ist aber lösungsmittelhaltig - deswegen geht's morgen draussen weiter....

Seiten: 0 | 1 | 2
Navigation
 Sprung