Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Wildwasserboard Logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 84 Antworten
und wurde 5.572 mal aufgerufen
 Boote | Technik | Outfitting | Ausrüstung Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
Seiten: 0 | 1 | 2 | 3
C-Nutzer
B-Nutzer



18.06.2008 09:35
RE: Helm mit Gesichtsschutz antworten
@Felix
Kannst doch verwenden:
-------------------
edith: Abtanzmann wegen gesundheitlicher Probleme gelöscht
-------------------
*duckundwech*

und:
seeeehr geiler Helm! Da kann mein Lord Helmchen nicht mithalten! *neid*

--------------------------------------------------
Ever tried. Ever failed. No matter.
Try Again. Fail again. Fail better.
<Samuel Beckett>

fez
Held vom Erdbeerfeld



18.06.2008 09:40
RE: Helm mit Gesichtsschutz antworten
oh nein!! Doktor! Froschel hat wieder seinen Abtanzmann-Allergie-Anfall!!

Ich bitte höflichst darum die Viren an Florian zu senden.

--------
Am Grund die Steine,
Sie scheinen sich zu rühren
Im klaren Wasser.
Sôseki

C-Nutzer
B-Nutzer



18.06.2008 12:58
RE: Helm mit Gesichtsschutz antworten

um den Allergischen Schock wieder rückgängig zu machen und keine Viren zu bekommen mach ich ihn wieder weg...

--------------------------------------------------
Ever tried. Ever failed. No matter.
Try Again. Fail again. Fail better.
<Samuel Beckett>

fez
Held vom Erdbeerfeld



18.06.2008 13:18
RE: Helm mit Gesichtsschutz antworten
Felix, blättere eine Seite zurück bis zum 10. Oktober 2007, da siehst du den fröhlichen Abtanzmann

--------
Am Grund die Steine,
Sie scheinen sich zu rühren
Im klaren Wasser.
Sôseki

felixboater

18.06.2008 17:01
RE: Helm mit Gesichtsschutz antworten

Mir gings ja nicht ums sehen sondern ums warum er weg ist und warum froschel ihn killen will, aber hat sich schon erledigt, ich blicke ja jetzt schon nimmer durch das geschriebene durch

-------------------------------------------------
Unterwegs mit blauer hand und rollstuhl aufm boot

http://www.pro-c1.de.vu

wir sind ein haufn und kein team =)

fez
Held vom Erdbeerfeld



07.07.2008 15:45
RE: Helm mit Gesichtsschutz antworten
ein Helm ist eh Blödsinn, wie man bei SB so liest paddelt der Mann von Welt heutzutage ja ohne ...

echt klasse

--------
Am Grund die Steine,
Sie scheinen sich zu rühren
Im klaren Wasser.
Sôseki

fez
Held vom Erdbeerfeld



15.10.2008 08:48
RE: Helm mit Gesichtsschutz antworten

Bei AJ (Paddelladen) gibts ja jetzt den Shread Ready Fullface. Ich habe einen alten Super Scrappy von SR und bin von dessen Nackenband-Fixierungsmechanismus restlos überzeugt. Würde den SR FF ja gerne mal testen. In boatertalk sind die meisten angetan davon.

Alternativ könnte ich so ein Kinnschutzdingens an meinen Happy2b dran basteln, aber der Gedanke gefällt mir irgendwie nicht so gut. Ich müsste zudem eine Eigenkonstruktion verwenden, denke die käuflichen passen da nicht richtig dran.

--------
Am Grund die Steine,
Sie scheinen sich zu rühren
Im klaren Wasser.

Sôseki

Robert

15.10.2008 13:58
RE: Helm mit Gesichtsschutz antworten
Hallo,
ich hab den SR Standard Fullcut ,das ist die Version ohne Kinnbügel,ansonsten identisch.Bin damit sehr zufrieden rutscht keinen cm nach hinten,ist dabei noch bequem und auch die Schale scheint sehr stabil zu sein.p.s. der Hans Denk hat den als Eröffnungsangebot für;ich glaube 55€ oder so drin.
The_Great_Gonzo
Brother


15.10.2008 14:59
RE: Helm mit Gesichtsschutz antworten

fez,

Welchen helm von Happy2be hast Du? Wenn es der Aegis ist, da passt der wire face cage von Cascade one grosse Probleme dran.

TGG!

fez
Held vom Erdbeerfeld



15.10.2008 15:55
RE: Helm mit Gesichtsschutz antworten
ja, ich habe den Aegis. Super Info! Mal schauen ob ich den Cascade-Cage beibekomme.

--------
Am Grund die Steine,
Sie scheinen sich zu rühren
Im klaren Wasser.

Sôseki

Seiten: 0 | 1 | 2 | 3
Navigation
Kanumesse »»
 Sprung