Mir gings ja nicht ums sehen sondern ums warum er weg ist und warum froschel ihn killen will, aber hat sich schon erledigt, ich blicke ja jetzt schon nimmer durch das geschriebene durch
------------------------------------------------- Unterwegs mit blauer hand und rollstuhl aufm boot
Bei AJ (Paddelladen) gibts ja jetzt den Shread Ready Fullface. Ich habe einen alten Super Scrappy von SR und bin von dessen Nackenband-Fixierungsmechanismus restlos überzeugt. Würde den SR FF ja gerne mal testen. In boatertalk sind die meisten angetan davon.
Alternativ könnte ich so ein Kinnschutzdingens an meinen Happy2b dran basteln, aber der Gedanke gefällt mir irgendwie nicht so gut. Ich müsste zudem eine Eigenkonstruktion verwenden, denke die käuflichen passen da nicht richtig dran.
-------- Am Grund die Steine, Sie scheinen sich zu rühren Im klaren Wasser. Sôseki
Hallo, ich hab den SR Standard Fullcut ,das ist die Version ohne Kinnbügel,ansonsten identisch.Bin damit sehr zufrieden rutscht keinen cm nach hinten,ist dabei noch bequem und auch die Schale scheint sehr stabil zu sein.p.s. der Hans Denk hat den als Eröffnungsangebot für;ich glaube 55€ oder so drin.