Sorry folks, bin leichtgradig kränkelnd und werde nix Wildes am Sonntag machen - allenfalls irgendwas Gemütliches hier in der Gegend. Nächsten Sonntag dann mit Kinderpunsch...
Axel
P A D D E L B L O G "Everyone must believe in something. I believe I'll go canoeing" Henry David Thoreau
Wir wollen mal vor Ort schauen wie es so aussieht mit der Kälte. Wenns zu heftig ist können wir ja auch nur bis Holtzmann I paddeln. Wenn wir mit 3 Auto fahren könnten wir eines in der Mitte stehen lassen für alle Fälle .
Als Treffpunkt haben wir jetzt mal ca. 11.30 bei mir d.h. 12.30 am Ausstieg abgemacht. Von mir aus auch 11.30 am Ausstieg .
sorry männer, aber ne erkältung ist diese woche leider nicht drin da ich bis zum 21.12 noch einiges an arbeit hier liegen habe. obwohl sogar die sonne hier rauskommt .... ab nächstem we bin ich aber wieder für jede schandtat zu haben. viel spass
ach, ihr zwei habt wirklich was verpasst - war super! Gaaanz leichter Schneefall, temperaturmäßig vollkommen in Ordnung ca. 1- 2°C (aber ohne Wind), relaxte 80 cm, kein Mensch unterwegs. Wir sind gepaddelt bis Holtzmann I. Echt schön wars, athmosphärisch - bin ganz weg.
...Also wir waren heut Mittag spontan auf der Wilden Gutach unterwegs. Vom E-Werk bis zum Märchencafe, bei steinigen 55 cm, war aber trozdem super klasse! Hab nur irgendwie meine Zehen nimmer gespürt sind ja immerhin 11 km. Also dann mal bis nächsten Sonntag MFG Jan
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Don´t cry, say fuck you and smile!!
Alsooooo, obwohl ich in der letzten Zeit mehr durch Absagen und Feigheit geglänzt habe , wollte ich mal in die Runde fragen wie es zwischen den jahren bei Euch aussieht. es sieht aus als ob OE oder UM laufen könnten...