Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 346 Antworten
und wurde 11.936 mal aufgerufen
 Wildwasser im Kajak | C1 | OC1 | OC2 Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
Seiten: 0 | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13
fez
Held vom Erdbeerfeld



12.12.2009 14:27
WiWa im SchwaWa antworten

Wie schauts aus meine Herren ?

--------
ich paddle stech

Elzkröte
Brother



12.12.2009 17:05
RE: WiWa im NoSchwa antworten

Im SüSchwa
is kei Wasser da,
deshalb ZaWa in den Taugieß.
Oder gleich FlaWa im LöTei

Mfg
~Honcho Pilot~ u. Elzkröte beim Weitri

nils
Brother



12.12.2009 18:39
RE: WiWa im NoSchwa antworten

also mein schweinehund kann den temperaturen gar nichts abgewinnen - ausser glühwein oder skifahrn.....
murg schaut ja gut aus

schwimmendeWerkzeugkiste
Oldtimer



12.12.2009 19:09
RE: WiWa im NoSchwa antworten

Sorry folks, bin leichtgradig kränkelnd und werde nix Wildes am Sonntag machen - allenfalls irgendwas Gemütliches hier in der Gegend. Nächsten Sonntag dann mit Kinderpunsch...

Axel

P A D D E L B L O G "Everyone must believe in something. I believe I'll go canoeing" Henry David Thoreau

Froschel
Schwammkopf



12.12.2009 22:38
RE: WiWa im NoSchwa antworten

Fez, wir können ja morgen früh mal telefonieren. Murg oder Große Enz sollten morgen gehen. Was macht denn der Herr Wooly ?

Übrigens, komme gerade aus der Schweiz, mit nem Perception Java auf dem Dach

______________________________________________

fez
Held vom Erdbeerfeld



12.12.2009 22:42
RE: WiWa im NoSchwa antworten

WOW !!

Das schreit nach einer Jungfernfahrt!!!

Wann soll ich dich anrufen ?

--------
ich paddle stech

Froschel
Schwammkopf



12.12.2009 23:46
RE: WiWa im NoSchwa antworten

muss erst mal fitten

9 Uhr telefonieren wir

______________________________________________

nils
Brother



12.12.2009 23:47
RE: WiWa im NoSchwa antworten

ist für die grosse enz genug wasser? vielleicht schreibt ihr morgen früh kurz rein was ihr fahren wollt

Froschel
Schwammkopf



13.12.2009 08:54
RE: WiWa im NoSchwa antworten

Große Enz hat zu wenig, Murg sollte gehen hatte um 5 Uhr 87cm und wir dann wahrscheinlich gemütliche 80 oder so haben.

______________________________________________

fez
Held vom Erdbeerfeld



13.12.2009 09:33
RE: WiWa im NoSchwa antworten

Morgen Nils,

auf gehts, faß dir ein Herz.

Wir wollen mal vor Ort schauen wie es so aussieht mit der Kälte. Wenns zu heftig ist können wir ja auch nur bis Holtzmann I paddeln. Wenn wir mit 3 Auto fahren könnten wir eines in der Mitte stehen lassen für alle Fälle .

Als Treffpunkt haben wir jetzt mal ca. 11.30 bei mir d.h. 12.30 am Ausstieg abgemacht. Von mir aus auch 11.30 am Ausstieg .

--------
ich paddle stech

Wooly
Schwammkopf



13.12.2009 09:58
RE: WiWa im NoSchwa antworten

morgen Kinder,

hatte euch doch glatt vergessen .... Jutta hat leider ein gar fürchterliche Grippe, so kann ich hier leider nIcht weg. Viel Spaß !!!




abtanzbuttboatico fantastico

fez
Held vom Erdbeerfeld



13.12.2009 10:18
RE: WiWa im NoSchwa antworten

Mann, euch erwischts aber heftig diesen Winter

Viele Grüße und gute Besserung!

--------
ich paddle stech

nils
Brother



13.12.2009 10:22
RE: WiWa im NoSchwa antworten

sorry männer, aber ne erkältung ist diese woche leider nicht drin da ich bis zum 21.12 noch einiges an arbeit hier liegen habe.
obwohl sogar die sonne hier rauskommt .... ab nächstem we bin ich aber wieder für jede schandtat zu haben.
viel spass

Froschel
Schwammkopf



13.12.2009 10:24
RE: WiWa im NoSchwa antworten

Fezi, also treffen wir uns um 12 Uhr am Ausstieg

______________________________________________

fez
Held vom Erdbeerfeld



13.12.2009 10:28
RE: WiWa im NoSchwa antworten

ok

--------
ich paddle stech

fez
Held vom Erdbeerfeld



13.12.2009 16:20
RE: WiWa im NoSchwa antworten

ach, ihr zwei habt wirklich was verpasst - war super! Gaaanz leichter Schneefall, temperaturmäßig vollkommen in Ordnung ca. 1- 2°C (aber ohne Wind), relaxte 80 cm, kein Mensch unterwegs. Wir sind gepaddelt bis Holtzmann I.
Echt schön wars, athmosphärisch - bin ganz weg.

--------
ich paddle stech

schwimmendeWerkzeugkiste
Oldtimer



13.12.2009 16:32
RE: WiWa im NoSchwa antworten

Gibts Bilder?
mach uns Luschen doch bitte noch ein wenig neidischer...

Axel

P A D D E L B L O G "Everyone must believe in something. I believe I'll go canoeing" Henry David Thoreau

fez
Held vom Erdbeerfeld



13.12.2009 17:20
RE: WiWa im NoSchwa antworten

nee, habe keinen Foto mitgenommen, so richtig dolles fotografierwetter war ja nicht gerade. Und jetzt ärgere ich mich darüber.

--------
ich paddle stech

nils
Brother



13.12.2009 18:38
RE: WiWa im NoSchwa antworten

morgen besorg ich mir ne neohaube und handschuhe damit ich nicht wieder loosen muss . freut mich wirklich das ihr ne schöne tour hattet.

~HonchoPilot~
Schefe



13.12.2009 19:56
RE: WiWa im NoSchwa antworten

...Also wir waren heut Mittag spontan auf der Wilden Gutach unterwegs. Vom E-Werk bis zum Märchencafe, bei steinigen 55 cm, war aber trozdem super klasse! Hab nur irgendwie meine Zehen nimmer gespürt sind ja immerhin 11 km. Also dann mal bis nächsten Sonntag MFG Jan



~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Don´t cry, say fuck you and smile!!

fez
Held vom Erdbeerfeld



13.12.2009 20:18
RE: WiWa im NoSchwa antworten

also da will ich jetzt auch mal hin

--------
ich paddle stech

~HonchoPilot~
Schefe



13.12.2009 20:21
RE: WiWa im NoSchwa antworten

War spontan heute sonst hätt ich bescheid gegeben!!! Nächstes mal schreib ich was rein!



~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Don´t cry, say fuck you and smile!!

nils
Brother



22.12.2009 10:19
RE: WiWa im NoSchwa antworten

Alsooooo, obwohl ich in der letzten Zeit mehr durch Absagen und Feigheit geglänzt habe , wollte ich mal in die Runde fragen wie es zwischen den jahren bei Euch aussieht. es sieht aus als ob OE oder UM laufen könnten...

Wooly
Schwammkopf



22.12.2009 10:53
RE: WiWa im NoSchwa antworten

isch bin da Meister




abtanzbuttboatico fantastico

fez
Held vom Erdbeerfeld



22.12.2009 13:12
RE: WiWa im NoSchwa antworten

Zitat von Wooly
isch bin da Meister



Wie meinen ?

--------
ich paddle stech

Seiten: 0 | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13
Navigation
 Sprung