Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 346 Antworten
und wurde 11.872 mal aufgerufen
 Wildwasser im Kajak | C1 | OC1 | OC2 Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
Seiten: 0 | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13
Raphael
Schwammkopf



04.01.2011 10:33
RE: WiWa im Schwawa antworten

Ich wäre auch partiell verfügbar :-) Vor allem hier auf der Südschiene - Wiese, Alb,Wutach, Thur ...

---------------------------------------------------------------
Lets all redouble our efforts to sell the availability of great fun on the super safety of class II-III!My wife has to continuously point out to her family that I am not a waterfall crazed kayaker. » Kent Ford

~HonchoPilot~
Schefe



04.01.2011 10:57
RE: WiWa im Schwawa antworten

@ Jan: Ich kann nur Samstag... Wir ham mal die obere W.Gutach ins Auge gefasst, müste von der Vorhersage her passen!!
Wenn du mit möchtest einfach kurz ne SMS schicken!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Don´t cry, say fuck you and smile!!

tricky
Krasser



04.01.2011 11:43
RE: WiWa im Schwawa antworten

@Honcho ----> Wann und wo würdet ihr euch Sa. denn treffen ? Hätte auch Lust mitzukommen. Schick mir mal bitte deine Handy-Nr. über PM.

Jan
Checker



04.01.2011 11:49
RE: WiWa im Schwawa antworten

Jaaaaa, geil!!!! Ich waere am Samstag dabei so wies aussieht. Kann evtl. noch Leute aus PF/KA mitnehmen.

Elzkröte
Brother



04.01.2011 13:00
RE: WiWa im Schwawa antworten

@ Honcho,

wenn alles gut läuft diese Woche dann bin ich evt. am Sa. dabei.

~HonchoPilot~
Schefe



04.01.2011 13:37
RE: WiWa im Schwawa antworten

An alle: Sa. 12:00 Uhr Treffpunkt Cafe Märchengarten!!

Falls sich noch was ändert schreib ichs rein!!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Don´t cry, say fuck you and smile!!

C-Nutzer
B-Nutzer



05.01.2011 10:23
RE: WiWa im Schwawa antworten


http://www.wetteronline.de/cgi-bin/cityt...4eea193b03837de

--------------------------------------------------
¡ǝɹǝɥdsıɯǝɥ uɹǝɥʇnos ǝɥʇ uı pǝddɐɹʇ ɯ,ı ¡ǝɯ dlǝɥ

fez
Held vom Erdbeerfeld



05.01.2011 11:46
RE: WiWa im Schwawa antworten

wenns am Samstag zuviel für die Mittlere Murg wäre hättet ihr Lust dann an die wilde Gutach zu fahren? Das ist von Karlsruhe ca. 1,45 h. Falls es Samstag zu viel ist für die Mittlere Murg gehts sie sonntag sicher.

--------
better watch your soul, it'll leave ya like a hundred bucks

C-Nutzer
B-Nutzer



05.01.2011 12:05
RE: WiWa im Schwawa antworten

Wilde Gutach? An welche STrecke denkst Du dabei und passt da ein Blast durch? Was ist mit der unteren Murg?

--------------------------------------------------
¡ǝɹǝɥdsıɯǝɥ uɹǝɥʇnos ǝɥʇ uı pǝddɐɹʇ ɯ,ı ¡ǝɯ dlǝɥ

claudius
Checker


05.01.2011 12:06
RE: WiWa im Schwawa antworten

hi fez, hi flo und martina, hi all,
murg murg murg, wir sind auch dabei! scheint als würde sich eine fahrt aus dem fernen münchen richtig lohnen!
LG Claudius

C-Nutzer
B-Nutzer



05.01.2011 12:12
RE: WiWa im Schwawa antworten

Gutach reißt mich jetzt nicht vom Hocker:
http://www.youtube.com/watch?v=SQxta1pxf_o

--------------------------------------------------
¡ǝɹǝɥdsıɯǝɥ uɹǝɥʇnos ǝɥʇ uı pǝddɐɹʇ ɯ,ı ¡ǝɯ dlǝɥ

C-Nutzer
B-Nutzer



05.01.2011 12:13
RE: WiWa im Schwawa antworten

Hi Claudius!

Würd mich freuen wenn klappt!

--------------------------------------------------
¡ǝɹǝɥdsıɯǝɥ uɹǝɥʇnos ǝɥʇ uı pǝddɐɹʇ ɯ,ı ¡ǝɯ dlǝɥ

claudius
Checker


05.01.2011 12:16
RE: WiWa im Schwawa antworten

Untere Murg ist wahrscheinlich richtig BIG am Samstag. Die Wilde Gutach ist zum Teil sehr eng. Mit meiner Viper 11 habe ich gut durchgepasst. Von der länge passt ein Blast sicher durch, die ganzen Bäche wurden ja mit Glasfaserbooten erstbefahren, die viel viel länger waren als heute üblich. Ob das Spass macht kann ich nicht beurteilen.

C-Nutzer
B-Nutzer



05.01.2011 12:19
RE: WiWa im Schwawa antworten

Danke!
Wie gesagt, so richtig vom Hocker haut's mich nicht. Grad durch, wenig Kehrwasser so wie's scheint.
Runter geht's immer irgendwie aber wir sind an sich schon eher die Kehrwasserfanatiker...

--------------------------------------------------
¡ǝɹǝɥdsıɯǝɥ uɹǝɥʇnos ǝɥʇ uı pǝddɐɹʇ ɯ,ı ¡ǝɯ dlǝɥ

fez
Held vom Erdbeerfeld



05.01.2011 12:24
RE: WiWa im Schwawa antworten

@ Florian: Die Wilde Gutach obere Strecke ist vom anschauen her superstark. Abgelegen, alpinmäßig. Der Sägewerkskatarakt sieht klasse aus, kommt auf dem Video nicht so toll rüber. Die untere Strecke ab E-Werk hat uns aber auch nicht so begeistert. Die Untere Murg bei 200 cm ist zu krass zambesimäßig. Ich bin sie mal bei was weiß ich ca. 160 oder sowas gepaddelt, bin aber nicht allzuweit gekommen bevor ich dann einen fiesen Schwimmer hingelegt habe.
Uns stehen aber alle Möglichkeiten offen, das bereden wir Freitag Abend bei einer Pizza... Wann wollt ihr ungefähr eintrudeln ?

@ Claudius: Sollen wir mal Freitag abend telefonieren zwecks Treffen ?

--------
better watch your soul, it'll leave ya like a hundred bucks

C-Nutzer
B-Nutzer



05.01.2011 12:27
RE: WiWa im Schwawa antworten

Schau mer mal was sich Do/Fr so ergibt, ich denke ich komme mit dem Duc dann kann ich Blast, Blauwal und das andere besser mitnehmen.
A bisserl Zambesi wäre schon ok aber was zu viel ist ist zu viel...

--------------------------------------------------
¡ǝɹǝɥdsıɯǝɥ uɹǝɥʇnos ǝɥʇ uı pǝddɐɹʇ ɯ,ı ¡ǝɯ dlǝɥ

~HonchoPilot~
Schefe



05.01.2011 12:30
RE: WiWa im Schwawa antworten

Naja die obere W.Gutach ist nicht breit genug für nen Zweiercanadier!!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Don´t cry, say fuck you and smile!!

~HonchoPilot~
Schefe



05.01.2011 12:33
RE: WiWa im Schwawa antworten

Und von der herrlichen Waldschlucht (WWIV) ist im video ja nichts zu sehn...

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Don´t cry, say fuck you and smile!!

fez
Held vom Erdbeerfeld



05.01.2011 12:35
RE: WiWa im Schwawa antworten

echt ?...Du weisst nicht was sich Florian und Martina alles runterhakeln.
Bernhard was meinst Du denn?. Vom Anschauen her hätte ich gemeint dass der Sägwerkskatarakt im Tandem gehen würde.

Ach, uns fällt schon was ein, keine Sorge! Wie gesagt, nun läuft alles.

--------
better watch your soul, it'll leave ya like a hundred bucks

C-Nutzer
B-Nutzer



05.01.2011 12:39
RE: WiWa im Schwawa antworten

Wir bringen mal sicherheitshalber das kleine Blaue mit, ich such mal Bilder von den Stellen.

--------------------------------------------------
¡ǝɹǝɥdsıɯǝɥ uɹǝɥʇnos ǝɥʇ uı pǝddɐɹʇ ɯ,ı ¡ǝɯ dlǝɥ

~HonchoPilot~
Schefe



05.01.2011 12:46
RE: WiWa im Schwawa antworten

straight down geht das sicher...Wie kurz oder lang ist denn der kleine Blaue?

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Don´t cry, say fuck you and smile!!

C-Nutzer
B-Nutzer



05.01.2011 12:50
RE: WiWa im Schwawa antworten

3,30 lang aber 80 breit. Irgendwo muss der Auftrieb ja herkommen...trotzdem nicht wirklich viel Volumen...

--------------------------------------------------
¡ǝɹǝɥdsıɯǝɥ uɹǝɥʇnos ǝɥʇ uı pǝddɐɹʇ ɯ,ı ¡ǝɯ dlǝɥ

claudius
Checker


05.01.2011 12:52
RE: WiWa im Schwawa antworten

Bingo! Telefon Freitag abend.

~HonchoPilot~
Schefe



05.01.2011 12:54
RE: WiWa im Schwawa antworten

Na also geht doch, früher sind sie auch mit ihren 4m taifuns da runter gestürzt...

Hier mal ein link mit Fotos verschiedener Schwarzwaldbächen u.a. auch der W.G.

http://picasaweb.google.com/Freiburger.Faltbootfahrer

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Don´t cry, say fuck you and smile!!

Froschel
Schwammkopf



05.01.2011 14:05
RE: WiWa im Schwawa antworten

ich denke auch dass die unter Murg etwas heftig wird fürs WE. Die obere Wilde Gutach sollte eigentlich mit dem 2er gut gehen Florian ihr bekommt ja sowieso jedes Kehrwasser außerdem wird da bestimmt genug Wasser drin sein. Die mittlere Murg könnte auch klappen wäre natürlich der Hammer wenn das mal wieder klappen würde.

______________________________________________

Seiten: 0 | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13
Navigation
 Sprung