klasse!. Etwas zu wenig Wasser. Aber wenigstens mal wieder die Murg gepaddelt.
Mein alter rechner kämpft sich grade ab mit der Konvertierung von .mov zu mp4 (für vimeo). bin mal gespannt wie das Ergebnis ist. Auf dem Rechner im .mov-Format kann ich die Filme nicht anschauen da meine Grafikkarte und Ram und was weiß ich alles hoffnungslos zu schwach ist. Was man aber auf dem Bildschairm der Kamera sehen kann ist vielversprechend.
-------- better watch your soul, it'll leave ya like a hundred bucks
Ein erster Versuch. .mov umgewandelt in mp4, bei der Kompression geht leider ziemlich viel an Qualität verloren. Läuft das bei euch auch ruckelig oder liegt das an meinem schwachen Rechner ?
wow das sieht echt schon prima aus. Bei mir läufts übrigens auch sauber durch. Hat mich übrigens gewundert dass bei 78cm doch teilweise recht schrabbelig war. Hatte das irgendwie anders in Erinnerung.
Hoi, niice! Hast du die Hero HD? Wenn Du das mit den Standardeinstellungen für Vimeo komprimiert hast, dann ist das doch prima so. Ruckeln sollte das sowieso nicht, Vimeo rechnet da ja auch noch irgendwie dran herum - woebi es auch sein kann, daß sie nur die "kleine" Version da raus zusammenrechnen, keine Ahnung. Rendere selber seit Tagen Zeugs, welches auf Vimeo veröffentlicht wird, muss sagen die kleinen Cams liefern aber ordentliches Material wenn man bedenkt wie wenig besser eine Aufnahme mit 'ner Sony EX1R da aussieht.. dürfte allerdings auch schwer sein sich die auf den Kopf zu schnallen ;D
Hehe, wenn man bedenkt.. ein Jan hätte auch genügt ;D
Kannte ich noch gar nicht die Cam, bei 1080 weniger Bildwinkel ist ja interessant - nimmt dann wohl bei 720P einen kleineren Teil des Sensors? Witzig. mir wären 0,5m Wasserdichtigkeit aber definitiv zu wenig - im WW kanns ja schon mal ein bissel drücken ;D. Obwohl du mit deiner Rolle sicher wirklich kaum tiefer kommst, wenn überhaupt.
Mit was arbeitest Du denn da - wo fehlt der Sound? Normal ist der ja im Original schon eingebettet, dann muss man den evtl. beim rendern nur noch mal extra anschalten.
Cheers,
Jan
ps. vielleicht findest du hier auch was besseres...
ab Donnerstag soll ja mächtig Tauwetter einsetzen, da wird dann so ziemlich alles zu paddeln sein. Wäre zu überlegen ob man das nicht ausnutzen sollte und evtl fürs WE (FR-SO) zur Alb oder sonst irgendetwas da unten Paddelt. Dann vielleicht noch ein Abstecher zur Wilden Gutach.
Das wäre ja fast die Ankündigung in einem Zeitrahmen den man braucht um aus über 300km Entfernung anzureisen. Mals sehen was das so gibt... Es scheint ja am Samstag trocken mit bis zu 9 Grad zu geben.
würde mich auch sehr freuen die Murg mal zu sehen. (ein Schlafplatz würde die Anreise natürlich etwas verflottieren). Schau mer mal wie das am Mittwoch oder Donnerstag mit der vorhersage aussieht.