Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 346 Antworten
und wurde 11.824 mal aufgerufen
 Wildwasser im Kajak | C1 | OC1 | OC2 Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
Seiten: 0 | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13
tricky
Krasser



11.12.2010 09:19
RE: WiWa im Schwawa antworten

@Jan+Froschel---hab grad mit fez telefoniert. 11.00 uhr am ausstieg "alter holzmann"

Jan
Checker



11.12.2010 09:29
RE: WiWa im Schwawa antworten

OK, 11 Uhr, bis denne

Froschel
Schwammkopf



11.12.2010 09:44
RE: WiWa im Schwawa antworten

alles klar

______________________________________________

Wooly
Schwammkopf



12.12.2010 01:05
RE: WiWa im Schwawa antworten

und die Herren wie war es ... ich war den halben Tag Schneeschuh stapfen, müssen wir auch mal zusammen machen ..;-))




abtanzbuttboatico fantastico

fez
Held vom Erdbeerfeld



12.12.2010 01:27
RE: WiWa im Schwawa antworten

klasse!. Etwas zu wenig Wasser. Aber wenigstens mal wieder die Murg gepaddelt.

Mein alter rechner kämpft sich grade ab mit der Konvertierung von .mov zu mp4 (für vimeo). bin mal gespannt wie das Ergebnis ist. Auf dem Rechner im .mov-Format kann ich die Filme nicht anschauen da meine Grafikkarte und Ram und was weiß ich alles hoffnungslos zu schwach ist. Was man aber auf dem Bildschairm der Kamera sehen kann ist vielversprechend.

--------
better watch your soul, it'll leave ya like a hundred bucks

tricky
Krasser



12.12.2010 08:39
RE: WiWa im Schwawa antworten

War sehr geil !

fez
Held vom Erdbeerfeld



12.12.2010 09:42
RE: WiWa im Schwawa antworten

Ein erster Versuch. .mov umgewandelt in mp4, bei der Kompression geht leider ziemlich viel an Qualität verloren. Läuft das bei euch auch ruckelig oder liegt das an meinem schwachen Rechner ?

Neunerstufe:

http://www.vimeo.com/user5458095/videos

--------
better watch your soul, it'll leave ya like a hundred bucks

tricky
Krasser



12.12.2010 09:51
RE: WiWa im Schwawa antworten

Sehr starkes Testvideo ! Das ist ja fast schon perfekt. SUPER !!!

Bei mir läuft das Video sauber, in guter Qualität, ohne ruckeln.

Froschel
Schwammkopf



12.12.2010 10:08
RE: WiWa im Schwawa antworten

wow das sieht echt schon prima aus. Bei mir läufts übrigens auch sauber durch.
Hat mich übrigens gewundert dass bei 78cm doch teilweise recht schrabbelig war. Hatte das irgendwie anders in Erinnerung.

______________________________________________

AJ
Checker


12.12.2010 10:45
RE: WiWa im Schwawa antworten

Servus an alle,

verdammt, schaut echt gut aus und macht echt mal wider Lust auf die Murg ;-) hoffe auf Ende Dezember da bin ich in der Gegend.


Grüsse
ANdi

Mahyongg
Schwimmkopf



12.12.2010 16:45
RE: WiWa im Schwawa antworten

Hoi, niice! Hast du die Hero HD? Wenn Du das mit den Standardeinstellungen für Vimeo komprimiert hast,
dann ist das doch prima so. Ruckeln sollte das sowieso nicht, Vimeo rechnet da ja auch noch irgendwie dran herum - woebi es auch sein kann, daß sie nur die "kleine" Version da raus zusammenrechnen, keine Ahnung. Rendere selber seit Tagen Zeugs, welches auf Vimeo veröffentlicht wird, muss sagen die kleinen Cams liefern aber ordentliches Material wenn man bedenkt wie wenig besser eine Aufnahme mit 'ner Sony EX1R da aussieht.. dürfte allerdings auch schwer sein sich die auf den Kopf zu schnallen ;D

--
The hole is more than the sum of its parts.

fez
Held vom Erdbeerfeld



12.12.2010 17:38
RE: WiWa im Schwawa antworten

@ Mahyongg und Jan: Das ist eine Driftinnovation 170 HD: www.driftinnovation.com | http://www.blickvang.com/hd170-drift-innovation.html

Eine Tonspur zu mp4 zuzufügen gelingt mir noch nicht.

--------
better watch your soul, it'll leave ya like a hundred bucks

gschnied7
B-Nutzer


13.12.2010 19:23
RE: WiWa im Schwawa antworten

Schönes Video und sauber gefahren.
Respekt

Mahyongg
Schwimmkopf



13.12.2010 19:29
RE: WiWa im Schwawa antworten

Hehe, wenn man bedenkt.. ein Jan hätte auch genügt ;D

Kannte ich noch gar nicht die Cam, bei 1080 weniger Bildwinkel ist ja interessant - nimmt dann wohl bei 720P einen kleineren Teil des Sensors? Witzig. mir wären 0,5m Wasserdichtigkeit aber definitiv zu wenig - im WW kanns ja schon mal ein bissel drücken ;D. Obwohl du mit deiner Rolle sicher wirklich kaum tiefer kommst, wenn überhaupt.

Mit was arbeitest Du denn da - wo fehlt der Sound? Normal ist der ja im Original schon eingebettet, dann muss man den evtl. beim rendern nur noch mal extra anschalten.

Cheers,

Jan

ps. vielleicht findest du hier auch was besseres...

http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_video_editing_software

--
The hole is more than the sum of its parts.

fez
Held vom Erdbeerfeld



13.12.2010 19:35
RE: WiWa im Schwawa antworten

nee, der Sound ist schon da, habe ihn halt nicht mit übertragen....

--------
better watch your soul, it'll leave ya like a hundred bucks

Mahyongg
Schwimmkopf



13.12.2010 20:55
RE: WiWa im Schwawa antworten

OK.. klang mir erst so als wäre das ein noch zu lösendes Problem.. ;D

--
The hole is more than the sum of its parts.

Froschel
Schwammkopf



03.01.2011 07:39
RE: WiWa im Schwawa antworten

ab Donnerstag soll ja mächtig Tauwetter einsetzen, da wird dann so ziemlich alles zu paddeln sein. Wäre zu überlegen ob man das nicht ausnutzen sollte und evtl fürs WE (FR-SO) zur Alb oder sonst irgendetwas da unten Paddelt. Dann vielleicht noch ein Abstecher zur Wilden Gutach.

______________________________________________

fez
Held vom Erdbeerfeld



03.01.2011 08:57
RE: WiWa im Schwawa antworten

ich bin dabei, aber leider erst ab Freitag Mittag / Abend

Falls die Mittlere zum laufen käme würde ich das allerdings bevorzugen. Wäre mal wieder an der Zeit. Und Sonntag Wilde Gutach? Ansonsten gerne Alb.

--------
better watch your soul, it'll leave ya like a hundred bucks

tricky
Krasser



03.01.2011 09:33
RE: WiWa im Schwawa antworten

Donnerstag geht bei mir auch nicht, am Wochenende wäre ich aber dann dabei.

~HonchoPilot~
Schefe



03.01.2011 11:58
RE: WiWa im Schwawa antworten

Sa. od. So. mittag... Murg od. Wildgutach währ ich dabei!!!
Könnt allerdings erst ab 12:00 da ich Nachtschicht habe!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Don´t cry, say fuck you and smile!!

C-Nutzer
B-Nutzer



03.01.2011 13:20
RE: WiWa im Schwawa antworten

Das wäre ja fast die Ankündigung in einem Zeitrahmen den man braucht um aus über 300km Entfernung anzureisen. Mals sehen was das so gibt...
Es scheint ja am Samstag trocken mit bis zu 9 Grad zu geben.

Florian

--------------------------------------------------
¡ǝɹǝɥdsıɯǝɥ uɹǝɥʇnos ǝɥʇ uı pǝddɐɹʇ ɯ,ı ¡ǝɯ dlǝɥ

fez
Held vom Erdbeerfeld



03.01.2011 13:43
RE: WiWa im Schwawa antworten

boah, das wäre natürlich zu stark euch die Murg zeigen zu dürfen!!! Ein Schlafplatz falls ihr nicht im Bus nächtigen wollte wäre auch vorhanden.

--------
better watch your soul, it'll leave ya like a hundred bucks

C-Nutzer
B-Nutzer



03.01.2011 14:24
RE: WiWa im Schwawa antworten

würde mich auch sehr freuen die Murg mal zu sehen. (ein Schlafplatz würde die Anreise natürlich etwas verflottieren). Schau mer mal wie das am Mittwoch oder Donnerstag mit der vorhersage aussieht.

--------------------------------------------------
¡ǝɹǝɥdsıɯǝɥ uɹǝɥʇnos ǝɥʇ uı pǝddɐɹʇ ɯ,ı ¡ǝɯ dlǝɥ

kanu47

03.01.2011 16:36
RE: WiWa im Schwawa antworten

Hallo Florian, schau dochmal bei You Tube Wildwasser Murg da findest ein 10 Minuten Filmchen ganz nett.




Grüße nach Bayern, Klaus

Jan
Checker



03.01.2011 21:08
RE: WiWa im Schwawa antworten

Habe Do bis So frei

Bin fuer alles zu haben... von SüSchwaWa (Alb,Gutach,...) bis NoSchwaWa (Murg,Enz). Bin die Alb noch nicht gefahren, sieht aber geil aus.

Bis denne am Bächle...

Seiten: 0 | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13
Navigation
 Sprung