Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 346 Antworten
und wurde 17.242 mal aufgerufen
 Wildwasser im Kajak | C1 | OC1 | OC2 Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
 Wildwasser im Kajak | C1 | OC1 | OC2
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 14
tricky Offline

Krasser


Beiträge: 403

11.12.2010 09:19
#151 RE: WiWa im Schwawa Antworten

@Jan+Froschel---hab grad mit fez telefoniert. 11.00 uhr am ausstieg "alter holzmann"

Jan Offline

Checker


Beiträge: 43

11.12.2010 09:29
#152 RE: WiWa im Schwawa Antworten

OK, 11 Uhr, bis denne

Froschel Offline

Schwammkopf


Beiträge: 1.675

11.12.2010 09:44
#153 RE: WiWa im Schwawa Antworten

alles klar

______________________________________________

Wooly Offline

Schwammkopf


Beiträge: 1.416

12.12.2010 01:05
#154 RE: WiWa im Schwawa Antworten

und die Herren wie war es ... ich war den halben Tag Schneeschuh stapfen, müssen wir auch mal zusammen machen ..;-))




abtanzbuttboatico fantastico

fez Offline

Held vom Erdbeerfeld


Beiträge: 7.142

12.12.2010 01:27
#155 RE: WiWa im Schwawa Antworten

klasse!. Etwas zu wenig Wasser. Aber wenigstens mal wieder die Murg gepaddelt.

Mein alter rechner kämpft sich grade ab mit der Konvertierung von .mov zu mp4 (für vimeo). bin mal gespannt wie das Ergebnis ist. Auf dem Rechner im .mov-Format kann ich die Filme nicht anschauen da meine Grafikkarte und Ram und was weiß ich alles hoffnungslos zu schwach ist. Was man aber auf dem Bildschairm der Kamera sehen kann ist vielversprechend.

--------
better watch your soul, it'll leave ya like a hundred bucks

tricky Offline

Krasser


Beiträge: 403

12.12.2010 08:39
#156 RE: WiWa im Schwawa Antworten

War sehr geil !

fez Offline

Held vom Erdbeerfeld


Beiträge: 7.142

12.12.2010 09:42
#157 RE: WiWa im Schwawa Antworten

Ein erster Versuch. .mov umgewandelt in mp4, bei der Kompression geht leider ziemlich viel an Qualität verloren. Läuft das bei euch auch ruckelig oder liegt das an meinem schwachen Rechner ?

Neunerstufe:

http://www.vimeo.com/user5458095/videos

--------
better watch your soul, it'll leave ya like a hundred bucks

tricky Offline

Krasser


Beiträge: 403

12.12.2010 09:51
#158 RE: WiWa im Schwawa Antworten

Sehr starkes Testvideo ! Das ist ja fast schon perfekt. SUPER !!!

Bei mir läuft das Video sauber, in guter Qualität, ohne ruckeln.

Froschel Offline

Schwammkopf


Beiträge: 1.675

12.12.2010 10:08
#159 RE: WiWa im Schwawa Antworten

wow das sieht echt schon prima aus. Bei mir läufts übrigens auch sauber durch.
Hat mich übrigens gewundert dass bei 78cm doch teilweise recht schrabbelig war. Hatte das irgendwie anders in Erinnerung.

______________________________________________

AJ Offline

Checker

Beiträge: 188

12.12.2010 10:45
#160 RE: WiWa im Schwawa Antworten

Servus an alle,

verdammt, schaut echt gut aus und macht echt mal wider Lust auf die Murg ;-) hoffe auf Ende Dezember da bin ich in der Gegend.


Grüsse
ANdi

Mahyongg Offline

Schwimmkopf


Beiträge: 2.560

12.12.2010 16:45
#161 RE: WiWa im Schwawa Antworten

Hoi, niice! Hast du die Hero HD? Wenn Du das mit den Standardeinstellungen für Vimeo komprimiert hast,
dann ist das doch prima so. Ruckeln sollte das sowieso nicht, Vimeo rechnet da ja auch noch irgendwie dran herum - woebi es auch sein kann, daß sie nur die "kleine" Version da raus zusammenrechnen, keine Ahnung. Rendere selber seit Tagen Zeugs, welches auf Vimeo veröffentlicht wird, muss sagen die kleinen Cams liefern aber ordentliches Material wenn man bedenkt wie wenig besser eine Aufnahme mit 'ner Sony EX1R da aussieht.. dürfte allerdings auch schwer sein sich die auf den Kopf zu schnallen ;D

--
The hole is more than the sum of its parts.

fez Offline

Held vom Erdbeerfeld


Beiträge: 7.142

12.12.2010 17:38
#162 RE: WiWa im Schwawa Antworten

@ Mahyongg und Jan: Das ist eine Driftinnovation 170 HD: www.driftinnovation.com | http://www.blickvang.com/hd170-drift-innovation.html

Eine Tonspur zu mp4 zuzufügen gelingt mir noch nicht.

--------
better watch your soul, it'll leave ya like a hundred bucks

gschnied7 Offline

B-Nutzer

Beiträge: 28

13.12.2010 19:23
#163 RE: WiWa im Schwawa Antworten

Schönes Video und sauber gefahren.
Respekt

Mahyongg Offline

Schwimmkopf


Beiträge: 2.560

13.12.2010 19:29
#164 RE: WiWa im Schwawa Antworten

Hehe, wenn man bedenkt.. ein Jan hätte auch genügt ;D

Kannte ich noch gar nicht die Cam, bei 1080 weniger Bildwinkel ist ja interessant - nimmt dann wohl bei 720P einen kleineren Teil des Sensors? Witzig. mir wären 0,5m Wasserdichtigkeit aber definitiv zu wenig - im WW kanns ja schon mal ein bissel drücken ;D. Obwohl du mit deiner Rolle sicher wirklich kaum tiefer kommst, wenn überhaupt.

Mit was arbeitest Du denn da - wo fehlt der Sound? Normal ist der ja im Original schon eingebettet, dann muss man den evtl. beim rendern nur noch mal extra anschalten.

Cheers,

Jan

ps. vielleicht findest du hier auch was besseres...

http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_video_editing_software

--
The hole is more than the sum of its parts.

fez Offline

Held vom Erdbeerfeld


Beiträge: 7.142

13.12.2010 19:35
#165 RE: WiWa im Schwawa Antworten

nee, der Sound ist schon da, habe ihn halt nicht mit übertragen....

--------
better watch your soul, it'll leave ya like a hundred bucks

Mahyongg Offline

Schwimmkopf


Beiträge: 2.560

13.12.2010 20:55
#166 RE: WiWa im Schwawa Antworten

OK.. klang mir erst so als wäre das ein noch zu lösendes Problem.. ;D

--
The hole is more than the sum of its parts.

Froschel Offline

Schwammkopf


Beiträge: 1.675

03.01.2011 07:39
#167 RE: WiWa im Schwawa Antworten

ab Donnerstag soll ja mächtig Tauwetter einsetzen, da wird dann so ziemlich alles zu paddeln sein. Wäre zu überlegen ob man das nicht ausnutzen sollte und evtl fürs WE (FR-SO) zur Alb oder sonst irgendetwas da unten Paddelt. Dann vielleicht noch ein Abstecher zur Wilden Gutach.

______________________________________________

fez Offline

Held vom Erdbeerfeld


Beiträge: 7.142

03.01.2011 08:57
#168 RE: WiWa im Schwawa Antworten

ich bin dabei, aber leider erst ab Freitag Mittag / Abend

Falls die Mittlere zum laufen käme würde ich das allerdings bevorzugen. Wäre mal wieder an der Zeit. Und Sonntag Wilde Gutach? Ansonsten gerne Alb.

--------
better watch your soul, it'll leave ya like a hundred bucks

tricky Offline

Krasser


Beiträge: 403

03.01.2011 09:33
#169 RE: WiWa im Schwawa Antworten

Donnerstag geht bei mir auch nicht, am Wochenende wäre ich aber dann dabei.

~HonchoPilot~ Offline

Schefe


Beiträge: 603

03.01.2011 11:58
#170 RE: WiWa im Schwawa Antworten

Sa. od. So. mittag... Murg od. Wildgutach währ ich dabei!!!
Könnt allerdings erst ab 12:00 da ich Nachtschicht habe!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Don´t cry, say fuck you and smile!!

C-Nutzer Offline

B-Nutzer


Beiträge: 1.368

03.01.2011 13:20
#171 RE: WiWa im Schwawa Antworten

Das wäre ja fast die Ankündigung in einem Zeitrahmen den man braucht um aus über 300km Entfernung anzureisen. Mals sehen was das so gibt...
Es scheint ja am Samstag trocken mit bis zu 9 Grad zu geben.

Florian

--------------------------------------------------
¡ǝɹǝɥdsıɯǝɥ uɹǝɥʇnos ǝɥʇ uı pǝddɐɹʇ ɯ,ı ¡ǝɯ dlǝɥ

fez Offline

Held vom Erdbeerfeld


Beiträge: 7.142

03.01.2011 13:43
#172 RE: WiWa im Schwawa Antworten

boah, das wäre natürlich zu stark euch die Murg zeigen zu dürfen!!! Ein Schlafplatz falls ihr nicht im Bus nächtigen wollte wäre auch vorhanden.

--------
better watch your soul, it'll leave ya like a hundred bucks

C-Nutzer Offline

B-Nutzer


Beiträge: 1.368

03.01.2011 14:24
#173 RE: WiWa im Schwawa Antworten

würde mich auch sehr freuen die Murg mal zu sehen. (ein Schlafplatz würde die Anreise natürlich etwas verflottieren). Schau mer mal wie das am Mittwoch oder Donnerstag mit der vorhersage aussieht.

--------------------------------------------------
¡ǝɹǝɥdsıɯǝɥ uɹǝɥʇnos ǝɥʇ uı pǝddɐɹʇ ɯ,ı ¡ǝɯ dlǝɥ

kanu47 ( gelöscht )
Beiträge:

03.01.2011 16:36
#174 RE: WiWa im Schwawa Antworten

Hallo Florian, schau dochmal bei You Tube Wildwasser Murg da findest ein 10 Minuten Filmchen ganz nett.




Grüße nach Bayern, Klaus

Jan Offline

Checker


Beiträge: 43

03.01.2011 21:08
#175 RE: WiWa im Schwawa Antworten

Habe Do bis So frei

Bin fuer alles zu haben... von SüSchwaWa (Alb,Gutach,...) bis NoSchwaWa (Murg,Enz). Bin die Alb noch nicht gefahren, sieht aber geil aus.

Bis denne am Bächle...

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 14
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz