Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 346 Antworten
und wurde 11.868 mal aufgerufen
 Wildwasser im Kajak | C1 | OC1 | OC2 Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
Seiten: 0 | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13
tricky
Krasser



09.12.2010 10:32
RE: WiWa im Schwawa antworten

Du Schwarzseher !!!

Aber die Enz läuft am WE auf jeden Fall, hat einen Super-Pegel ! Und für die Glühweintour in ner Woche siehts dann auch ganz gut aus, so lange hält sich ein brauchbarer Wasserstand.

~HonchoPilot~
Schefe



09.12.2010 11:15
RE: WiWa im Schwawa antworten

Also heute sind es noch 113 cm morgen läuft auf jeden fall noch die Obere!!! Schade für die Freitagsarbeiter!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Don´t cry, say fuck you and smile!!

~HonchoPilot~
Schefe



09.12.2010 11:17
RE: WiWa im Schwawa antworten

Noch jemand am Start Morgen?? 12.00 Uhr am unteren Ausstieg Märchencafe!!

Raff?
Walter?

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Don´t cry, say fuck you and smile!!

Wooly
Schwammkopf



09.12.2010 11:38
RE: WiWa im Schwawa antworten

Kann leider nicht wg Arbeit, wünsche viel SPASS !!!




abtanzbuttboatico fantastico

Froschel
Schwammkopf



09.12.2010 11:51
RE: WiWa im Schwawa antworten

am Sa wäre ich auch dabei, sollte dann aber auch sicher sein dass der Wasserstand passt, vielleicht geht ja die obere Enz die hällt ja ne Weile das Wasser. Ich sehe hellschwarz.

______________________________________________

Elzkröte
Brother



09.12.2010 18:30
RE: WiWa im Schwawa antworten

Auf die obere Enz hätte ich allerdings auch Lust...
wie Ihr wisst hab ich da noch ne Rechnung offen.
Aber hab schon was mit nem guten Kollegen für die Wilde G.
am Sa. ausgemacht.
Wir hoffen daß das Wasser noch für die Kraftwerkstrecke reicht.Im Übrigen soll es Sa. gar nicht sooooooo kalt sein.Wer Lust darauf Lust hat... einfach mal Bescheid geben.

Wooly
Schwammkopf



09.12.2010 23:22
RE: WiWa im Schwawa antworten

ev. käme ich mit auf die Enz, falls die obere läuft ... kröte, bring doch deine Kumpels einfach mit ..




abtanzbuttboatico fantastico

Elzkröte
Brother



10.12.2010 06:43
RE: WiWa im Schwawa antworten

Wann wollt Ihr Euch denn in Bad Wildbad treffen,
und wie sind Eure Prognosen betreffend der zu erwartenden Wassermassen???
Die WG fällt gerade über 20cm pro Tag und unsere Hausstrecke der "Sambesi für Arme" (Elz)
sogar 25cm pro Tag.
Die Elz war am Donnerstag knapp unter 1,80m, eine Surfwelle nach der anderen und unglaubliche Fließgeschwindigkeit.
Ich hätte kotzen können als ich sie Morgens, auf dem Weg zur Arbeit, überquert habe.

~HonchoPilot~
Schefe



10.12.2010 08:40
RE: WiWa im Schwawa antworten

Also uns reichts heute noch für die "OBERE" 86cm... hihihi

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Don´t cry, say fuck you and smile!!

Froschel
Schwammkopf



10.12.2010 08:40
RE: WiWa im Schwawa antworten

am Samstag soll es ja noch mal etwas regnen , vielleicht wird das am SO einigermaßen passen.

______________________________________________

Raphael
Schwammkopf



10.12.2010 08:58
RE: WiWa im Schwawa antworten

Thur fällt grad auch zackig :-( Wir entscheiden um 10 Uhr ob noch was geht ...

---------------------------------------------------------------
Lets all redouble our efforts to sell the availability of great fun on the super safety of class II-III!My wife has to continuously point out to her family that I am not a waterfall crazed kayaker. » Kent Ford

fez
Held vom Erdbeerfeld



10.12.2010 09:50
RE: WiWa im Schwawa antworten

Ich weiß nicht, ich weiß nicht...

Sollen wir nicht eher am Samstag versuchen evtl. die Murg noch zu bepaddeln. Vielleicht fällt sie ja nicht gar so arg und es reicht noch für 80 cm. Ich glaube nicht dass das reicht auf Sonntag mit der OE.

--------
better watch your soul, it'll leave ya like a hundred bucks

tricky
Krasser



10.12.2010 09:56
RE: WiWa im Schwawa antworten

Ja, können wir auch machen. Ich denke Samstag wirds für die Murg noch reichen.

Raphael
Schwammkopf



10.12.2010 10:09
RE: WiWa im Schwawa antworten

Tschakka ... Thur läuft :-)

---------------------------------------------------------------
Lets all redouble our efforts to sell the availability of great fun on the super safety of class II-III!My wife has to continuously point out to her family that I am not a waterfall crazed kayaker. » Kent Ford

Froschel
Schwammkopf



10.12.2010 10:22
RE: WiWa im Schwawa antworten

klar wenns morgen passt auf jeden Fall.

______________________________________________

Wooly
Schwammkopf



10.12.2010 14:41
RE: WiWa im Schwawa antworten

ich bin nicht dabei ... wir haben spontan entschlossen hoch auf die Hütte zu fahren ... und da muss ich dann doch eher die ... hust ... ski ... hust ... mitnehmen ..




abtanzbuttboatico fantastico

Jan
Checker



10.12.2010 20:29
RE: WiWa im Schwawa antworten

Ich moechte morgen auch Paddeln - Kurpark, aber Murg wuerde ich auch gerne austesten. Wann fahrt ihr? Wer faehrt nach Bad Wildbad / Enzkloesterle und wer an die Murg?

fez
Held vom Erdbeerfeld



10.12.2010 22:48
RE: WiWa im Schwawa antworten

weia, das sieht nicht gut aus. Die Murg ist jetzt schon auf 82 cm abgesunken. Also falls das morgen noch reichen sollte dann würde ich vorschlagen 10.30 am Ausstieg Holtzmann 2. Morgen um 9 hier reingucken.

--------
better watch your soul, it'll leave ya like a hundred bucks

tricky
Krasser



10.12.2010 22:52
RE: WiWa im Schwawa antworten

i.O.ich bin dabei. Genaue Abstimmung morge früh. Falls es für die Murg nicht mehr reicht können wir auch nur Kurpark fahren. Das macht auch Spassss .

tricky
Krasser



10.12.2010 22:57
RE: WiWa im Schwawa antworten

Eine Möglichkeit wäre auch noch die Acher. Kenne ich zwar nicht, müssten wir testen...

Acher:

Obere Acher: Oberhalb Seebach bis Ottenhöfen, Pegel Kappelrodeck HVZ-BaWü ca. 80 cm, WW IV
Ab Ottenhöfen: Pegel Kappelrodeck HVZ-BaWü ca. 65 cm, WW III

Pegel steht derzeit bei 82cm !

Ist auch nicht so weit zu fahren. Von Ka ca. 80km.

Froschel
Schwammkopf



10.12.2010 23:29
RE: WiWa im Schwawa antworten

für den Acherpegel steht bei mir min 70-75cm für die untere Strecke(5,5km WW3-) und 10-15cm mehr für den oberen Teil 3,5km WW 4- / 4+) also auch ziemlich knapp.
Kurparkenz geht auch nicht ist mit 47cm schon sehr kratzig.
Hoffen wir auf die Murg.

______________________________________________

tricky
Krasser



11.12.2010 08:04
RE: WiWa im Schwawa antworten

Die Murg hat mit 84cm einen schönen Pegel. Ich würd vorschlagen Treffpunkt 10.30 Uhr am "Alten Holzmann" !?

tricky
Krasser



11.12.2010 08:53
RE: WiWa im Schwawa antworten

@Jan: alter Holzmann bzw. Holzmann2 ist hier...

Angefügte Bilder:
AlterHolzmann.JPG  
Froschel
Schwammkopf



11.12.2010 09:01
RE: WiWa im Schwawa antworten

10.30 wird mir zu früh, sagen wir mal 11 Uhr sonst wirds zu eng für mich.

______________________________________________

tricky
Krasser



11.12.2010 09:08
RE: WiWa im Schwawa antworten

i.O. fez, wie siehts bei dir aus ? soll ich dich abholen ?

Seiten: 0 | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13
Navigation
 Sprung