Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 346 Antworten
und wurde 11.824 mal aufgerufen
 Wildwasser im Kajak | C1 | OC1 | OC2 Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
Seiten: 0 | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13
tricky
Krasser



07.12.2010 13:28
RE: WiWa im Schwawa antworten

Wiese und Wutach scheinen zu laufen. Hat jemand Lust und Zeit am Wochenende ?

fez
Held vom Erdbeerfeld



07.12.2010 13:52
RE: WiWa im Schwawa antworten

ich habe wenig Hoffnung dass am WE noch Wasser da ist da es wieder kälter wird:
# Weitere Aussichten: Am Donnerstag lockert die Bewölkung örtlich auf und zeitweise fallen ein paar Schneeflocken. Es weht dabei ein lebhafter Westwind. Es wird wieder deutlich kühler bei Höchstwerten zwischen -3 und +3 Grad. In der Nacht zu Freitag fällt gebietsweise etwas Schnee bei Tiefstwerten zwischen -1 und -7 Grad. Es muss erneut mit Straßenglätte gerechnet werden.Am Freitag fällt bei bedecktem Himmel zeitweise Schnee. Die Höchsttemperaturen liegen zwischen -3 und +3 Grad. Es weht ein mäßiger Westwind. In der Nacht zu Samstag schneit es gebietsweise. Gegen Morgen kann in Nordbaden der Schnee auch in Regen übergehen. Die Tiefstwerte liegen zwischen +1 und -5 Grad und verbreitet wird es glatt.


Falls allerdings Wasser da wäre dann würde ich die Obere Wilde Gutach favorisieren.

--------
better watch your soul, it'll leave ya like a hundred bucks

Elzkröte
Brother



07.12.2010 14:50
RE: WiWa im Schwawa antworten

Ab Freitag wirds aber angeblich wieder wärmer und es soll viel Regen fallen.
Sa. geht bestimmt alles mögliche.
Zur Zeit kann man sich bei den verschiedenen Wetterdiensten das passende raussuchen.
Will meinen:
Die haben mal wieder keinen Plan was wirklich kommt!
Das Beste wird sein:
Abwarten und dann schnell und flexibel reagieren

tricky
Krasser



07.12.2010 15:08
RE: WiWa im Schwawa antworten

Vieleicht können wir ja wirklich Samstag irgendwo im Schwawa paddeln gehn . Lust und Zeit hätte ich.

Jan
Checker



07.12.2010 19:59
RE: WiWa im Schwawa antworten

Hi,

ich wuerd auch gerne mitkommen wenn die Pegel noch passen. Koennte evtl auch Freitag.

Viele Gruesse,

Jan

Froschel
Schwammkopf



07.12.2010 20:24
RE: WiWa im Schwawa antworten

zur Obere Wilde Gutach wäre ich auf jeden Fall mit dabei, wäre ja super wenn das klappt.

______________________________________________

~HonchoPilot~
Schefe



07.12.2010 21:10
RE: WiWa im Schwawa antworten

Wenn noch was geht bin ich auf jeden fall Freitag und Sonntag aufm Bach!! W.Gutach, Acher oder Murg

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Don´t cry, say fuck you and smile!!

~HonchoPilot~
Schefe



07.12.2010 21:17
RE: WiWa im Schwawa antworten

@ Jan : Freitag denk ich wird auf jeden fall noch was laufen.... Was würdest du fahren wollen???

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Don´t cry, say fuck you and smile!!

Raphael
Schwammkopf



08.12.2010 08:13
RE: WiWa im Schwawa antworten

Ich wäre auch nicht abgeneigt und hätte Zeit und Lust am Wochenende.
Vermutlich läuft auch die Thur?????

Walterrrrrr!!! Halloooo ........

---------------------------------------------------------------
Lets all redouble our efforts to sell the availability of great fun on the super safety of class II-III!My wife has to continuously point out to her family that I am not a waterfall crazed kayaker. » Kent Ford

Elzkröte
Brother



08.12.2010 09:03
RE: WiWa im Schwawa antworten

Seid vorsichtig in der Waldschlucht der Wilden G.
Es wird ne Menge an Schneebruch drin liegen!
Take care!

~HonchoPilot~
Schefe



08.12.2010 09:21
RE: WiWa im Schwawa antworten

Also heute Mittwoch hat die Wilde Gutach 40m³ wir sind am Freitag auf jeden fall auf der Oberen!!
Evtl. Sonntag nochmal wenn sie dann noch läuft...oder woanders!!

@ Kröte: Bis wann arbeitest du am Fr. , währst du dabei??

@ Jan: Bist du dabei?

Sonst noch einer der Freitag mittag nicht arbeiten muss??

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Don´t cry, say fuck you and smile!!

Wala
B-Nutzer


08.12.2010 09:42
RE: WiWa im Schwawa antworten

@ Raphael

Ich schätze, die Thur könnte mit etwas Glück im oberen Teil noch bis Freitag genug Wasser haben. Gerade jetzt sind es 35 m2, was ideal ist. Anschliessend wird es nach Wettervorhersage kälter und das Wasser wird dann wohl ziemlich schnell fallen...Sollen wir?

Walter

Raphael
Schwammkopf



08.12.2010 10:49
RE: WiWa im Schwawa antworten

Ich check mal meinen Terminkalender am Freitag ... könnte klappen ... will noch jemand mit?
Morgen geht leider nicht.

Raff

---------------------------------------------------------------
Lets all redouble our efforts to sell the availability of great fun on the super safety of class II-III!My wife has to continuously point out to her family that I am not a waterfall crazed kayaker. » Kent Ford

~HonchoPilot~
Schefe



08.12.2010 11:01
RE: WiWa im Schwawa antworten

@ RAFF: Kommt doch mit auf die Wilde, ist ja von euch auch nicht so weit... Dann währen wir zu viert...

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Don´t cry, say fuck you and smile!!

Elzkröte
Brother



08.12.2010 11:26
RE: WiWa im Schwawa antworten

@ Honcho,

Wenn ich Fr. Feierabendhabe wird es schon dunkel sein,
außerdem muß ich danach, nebst meiner Tochter, noch auf zwei weitere Mädels aufpassen.
Mit etwas Glück könnte ich mich möglicherweise am Sa. oder So. ins Wasser schmeißen.

~HonchoPilot~
Schefe



08.12.2010 11:32
RE: WiWa im Schwawa antworten

OK Kröte also wenn vielleicht Sonntag noch die untere läuft!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Don´t cry, say fuck you and smile!!

Jan
Checker



08.12.2010 12:51
RE: WiWa im Schwawa antworten

Wilde Gutach - bin ich noch nie gefahren, aber mit vier Leuten muesste es gehen. Inet beschreibung sieht ja super aus. Bisher bin ich ausser Enz (aehem) z.B. den Inn gefahren, Toesener, Landecker und Scuolser. Passt das Paddeltechnisch? Welche Schwierigkeit erwartet ihr denn? Ich komme aus dem Raum Pforzheim. Ansonsten bin ich heiss drauf, die Murg mal zu fahren.

~HonchoPilot~
Schefe



08.12.2010 13:00
RE: WiWa im Schwawa antworten

@ Jan: Die Wilde Gutach ist unten ein technischer 3er und oben ein technischer 4er Bach. Also mit der Murg nicht zu vergleichen!! Also wenn du Freitag lust hast bist herzlich Willkommen wir kennen den Bach sehr gut!!
Denke mal das wir Freitag einen knappen Pegel für oben haben werden!!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Don´t cry, say fuck you and smile!!

Jan
Checker



08.12.2010 15:02
RE: WiWa im Schwawa antworten

OK, dann komme ich vorbei am Freitagmorgen. Ich habe auch noch ein youtube Video gesehen, das sieht auch sehr lecker aus.

Bitte schickt mir mal Eure Handynummern, Uhrzeit und Treffpunkt an eickhoffPUNKTjanATwebPUNKTde

Wir koennens ja Do abend definitiv festmachen, je nach Wasser und Wetter.

Soll ich noch jemanden mitnehmen?

Gruss,

Jan

fez
Held vom Erdbeerfeld



08.12.2010 15:26
RE: WiWa im Schwawa antworten

lasst noch was übrig für uns am Samstag sonst bekomme ich einen Tobsuchtsanfall

--------
better watch your soul, it'll leave ya like a hundred bucks

~HonchoPilot~
Schefe



08.12.2010 23:04
RE: WiWa im Schwawa antworten

Iss OK fez... Wir pinkeln Freitag extra für dich noch alle rein!!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Don´t cry, say fuck you and smile!!

Wooly
Schwammkopf



09.12.2010 00:05
RE: WiWa im Schwawa antworten

ich hoffe das langt für euch noch bis Freitag .... da draußen im schönen Ebersteinburg schneit es seit 2 Stunden schon wieder wie der Teufel ...




abtanzbuttboatico fantastico

~HonchoPilot~
Schefe



09.12.2010 00:16
RE: WiWa im Schwawa antworten

Das langt, die WG läuft nicht so schnell ab...

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Don´t cry, say fuck you and smile!!

tricky
Krasser



09.12.2010 09:57
RE: WiWa im Schwawa antworten

@Honcho... gib am Freitag abend mal Bescheid wie es war. Auch wegen Schneebruch usw.

@fez, Froschel...Wir würden ja wahrscheinlich Samstag an den Start gehn falls der Pegel noch reicht, oder !?

fez
Held vom Erdbeerfeld



09.12.2010 10:16
RE: WiWa im Schwawa antworten

ja. Sehe aber immernoch schwarz:

Am Freitag fällt bei meist bedecktem Himmel zeitweise Schnee. In tieferen Lagen kann auch etwas Regen oder Schneeregen fallen. Die Höchsttemperaturen liegen zwischen -2 und +4 Grad. Es weht mäßiger Südwest- bis Westwind, im Bergland mit stärkeren Böen.

In der Nacht zu Samstag kommt es gebietsweise zu Niederschlägen. Die Schneefallgrenze schwankt zwischen 400 und 600 Meter. Die Tiefstwerte liegen zwischen +2 und -3 Grad. Streckenweise wird es glatt.

Die 0 Grad Grenze liegt bei etwa 200 m.

--------
better watch your soul, it'll leave ya like a hundred bucks

Seiten: 0 | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13
Navigation
 Sprung