sehr schöber Effekt! Nur müsst ihr bisserl aufpassen, an manchen Stellen (etwa erstes Foto Stein rechts) ist der Schärfe-Unschärfe-Verlauf zu abrupt, was dann etwas komisch aussieht
Wenns immer so kaeme wie von HVZ erdacht dann wuerden wir jedes WE paddeln....
...aber ich glaube ihr hattet mehr schnee als wir? Mit viel bibbern und beten geht am Sa oder So die U-Murg, aber Gutach waere auch sehr nett...habe schon fast keine Albtraeume mehr :-)
heute Abend soll es ja einigermassen regnen, Murg wird vielleicht gehen aber eher nicht, aber für die untere Enz könnte ich mich notfalls auch erwärmen. Wäre morgen noch jemand dabei falls die Wasserstände moderat sind ?
Stellt doch die Ergebnisse Eurer Beratungen doch dann noch hier ein.
Ich bin mal wieder am überlegen ob ich den weiten Weg nach Pforzheim auf mich nehme um das kurze Enzstück mit zu paddeln. Dieses Schlechtwetterpaddeln finde ich letzthin gar nicht mehr attraktiv. Aber gar nicht paddeln ist auch keine Lösung...
hoffentlich kommt der versprochene Regen tatsächlich... sonst wirds gar zu kratzig. Falls es heute Nacht nässer wird würde ich sagen dass wir ziemlich spät auf das Bächlein gehen, zwischen 12 und 1 frühestens.
-------- well..thats just like...your opinion...man