ich habe grade mit Rainer telefoniert, wir werden morgen 8.30 nochmal telefonieren. Bernhard, lass uns da auch telefonieren. Jan ? Auch um 8.30?
Im Moment siehts so aus dass vielleicht vielleicht die mittlere klappen könnte, kommt auch drauf an was abgepumpt wird. Falls nicht die Mittlere - die Untere geht auf jedem Fall, da kanns dann eher etwas sportlich werden. Die Wilde Gutach sieht nicht gut aus.
-------- better watch your soul, it'll leave ya like a hundred bucks
Unser Murgexperte sagt das es morgen für die Mittlere langt... Waren heute Abend 30m³ ablass. Wir treffen uns zw. 10:00 und 10:30 am Einstieg der Mittleren!!!
Können gern um 8:30 noch mal telefonieren, fez
Wir sind im mom zu dritt, plus Jan, fez und froschl währens dann 6... passt
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Don´t cry, say fuck you and smile!!
Ich war am Prägbachwasserfall und auf der Wiese. Ein Traum
--------------------------------------------------------------- Lets all redouble our efforts to sell the availability of great fun on the super safety of class II-III!My wife has to continuously point out to her family that I am not a waterfall crazed kayaker. » Kent Ford
Ich bin F I X U N D F O X I, meine Hände tun beide weh (das gibt eine Sehnenscheidenentzündung, aber das wars wert!), mein Rückenmuskulatur ist hinüber, hahaha
Es war dermaßen genial. Einfach unglaublich.
Heldin des Tages war für mich Liesl. Sauber durchgefightet
Dieser scheiß forumsbilderserver verschlechtert die fotos total. marcus hast du da eine Idee, ein Fotoupload mit hotlinking-Möglichkeit? Ein Picasa-wwb-account ?
-------- better watch your soul, it'll leave ya like a hundred bucks
Zitat Dieser scheiß forumsbilderserver verschlechtert die fotos total. marcus hast du da eine Idee, ein Fotoupload mit hotlinking-Möglichkeit? Ein Picasa-wwb-account ?
ich schau mal nach was sich machen lässt. Ich dachte mir schon das ihr einen geilen Tag hattet, Wetter & Wasserstand passten ja 100%. Wir hoffen auf einen ausführlichen Bericht .. ;-))
war ein super genialer Tag gestern auf der Murg, hat mächtig Spaß gemacht mit allen Partizipanten Frank, schau doch mal wie die größte Auflösung der Bilder sein darf und verkleinere sie selbst mit Irfanview oder so. Die Automatische Verkleinerung der Bilder mit Forensoftware ist meistens sehr grausig. Als Plugin ist Lightbox ganz gut falls das hier drauf läuft.
Also am Prägbachwasserfall war ich nur Statist. Das wäre im Defiant doch ein bisschen arg gewesen Aber mit einem passenden Boot wären es die idealen Bedingungen gewesen ...
Ansonsten musst Du für den Prägbach eine Motorsäge aufs Vordeck montieren. Das macht keinen Spaß. Die Wiese war super. Pegel knapp über einem Meter
--------------------------------------------------------------- Lets all redouble our efforts to sell the availability of great fun on the super safety of class II-III!My wife has to continuously point out to her family that I am not a waterfall crazed kayaker. » Kent Ford
welchen Abschnitt der Wiese kannst du denn empfehlen ? Und bei welchem Pegel ? Die Wiese kenne ich nämlich noch nicht und hab die demnächst auch auf dem Radar.