Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 346 Antworten
und wurde 11.820 mal aufgerufen
 Wildwasser im Kajak | C1 | OC1 | OC2 Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
Seiten: 0 | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13
Raphael
Schwammkopf



22.12.2009 13:14
RE: WiWa im NoSchwa antworten

Ab Übermorgen habe ich frei, werde wohl wieder fit sein und bin hochmotiviert

---------------------------------------------------------------
Mein Vorsatz 2010 » mehr paddeln!!

fez
Held vom Erdbeerfeld



22.12.2009 13:55
RE: WiWa im NoSchwa antworten

2. WFT würde bei mir gehen voraussichtlich - evtl. läuft ja die Wilde Gutach ?

--------
ich paddle stech

~HonchoPilot~
Schefe



22.12.2009 15:36
RE: WiWa im NoSchwa antworten

...Also im moment siehts mit der Wilden Gutach noch ned so gut aus (Pegel Simonswald 40 cm) ab 55cm is sie fahrbar und ab 65 cm muss mann dann nichtmehr so viel Slalom um die Steine fahren Wenns jetzt nochn bissel taut und regnet könnts ja bis zum Sonntag den 3.1. reichen da hätt ich Zeit! MFG Jan



~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Don´t cry, say fuck you and smile!!

Elzkröte
Brother



22.12.2009 18:35
RE: WiWa im NoSchwa antworten

Meine Hoffnung auf Wasser in der Wilden G. ist nicht so groß.

Es liegt nicht all zu viel Schnee auf dem Kandel!

Zudem richtig regnet es auch nicht wirklich.

Ich glaube irgendwie noch nicht dran aber vielleicht werde ich ja auch noch angenehm überrascht.

Es ist ja schließlich noch jede Menge Holzkohle übrig!!!

Wenn bei mir nichts wichtiges dazwischen kommt dann wäre ich dabei.

Froschel
Schwammkopf



23.12.2009 10:18
RE: WiWa im NoSchwa antworten

am 2. Weifeitag hätte ich auch gehörige Lust. Irgendwas geht da bestimmt, die WiGuta wäre natürlich Top. Grillen danach auch gut

______________________________________________

Raphael
Schwammkopf



23.12.2009 10:51
RE: WiWa im NoSchwa antworten

Die Pegel aktuell von Wiese, Wutach etc. sehen passabel aus und für den Jahreswechsel wird jeweils ein Sahnewasserstand vorhergesagt ...

---------------------------------------------------------------
Mein Vorsatz 2010 » mehr paddeln!!

fez
Held vom Erdbeerfeld



23.12.2009 12:53
RE: WiWa im NoSchwa antworten

Wutach wäre natürlich auch ein spätes Weihnachtsgeschenk. Mal verfolgen wie sich das entwickelt.

--------
ich paddle stech

Elzkröte
Brother



23.12.2009 13:52
RE: WiWa im NoSchwa antworten

Elzpegel Gutach um Heute 13.50h:
58cm Tendenz fallend

nils
Brother



23.12.2009 17:03
RE: WiWa im NoSchwa antworten

obere enz könnte am 26. doch nett werden

Angefügte Bilder:
Bild 2.png  
fez
Held vom Erdbeerfeld



25.12.2009 00:41
RE: WiWa im NoSchwa antworten

falls das Wasser noch da ist das morgen fallen soll dann wären auch die Temperaturen am Sonntag echt erträglich: Am 2. Weihnachtsfeiertag scheint öfter die Sonne, nur im Norden des Landes ist vormittags stellenweise noch etwas Schnee oder Regen möglich. Die Temperatur steigt auf 0 bis 7 Grad und der Südwestwind weht schwach bis mäßig.

Ich denke wir sollten die Chance ergreifen und an die Wutach fahren, der Pegel Ewattingen sieht super aus !

--------
Meister der Zeitverzögerung

Elzkröte
Brother



25.12.2009 06:30
RE: WiWa im NoSchwa antworten

Heute Morgen 5.00h Pegel Ewattingen 95cm!

Ihr solltet ungedingt die Chance war nehmen und endlich die Wutach ran nehmen Jungs.
Die Wutachschlucht ist einfach nur wundervoll.
Macht schöne Bilder und passt auf die Bäume auf.

Mir ist es zu warm zum paddeln...
Quatsch, ich hab leider anderes auf dem Zettel.

Ich fahre heute mit meiner Tochter zur Oma und komme erst Morgen Nachmittag zurück.

Ich wünsche Euch einen erquickenden Tanz mit der Schönheit

Elzkröte
Brother



25.12.2009 06:32
RE: WiWa im NoSchwa antworten

Noch was, lasst Euch nicht täuschen!
In der Schlucht ist es meist deutlich kälter als außerhalb.
Da wird nämlich keine Sonne rein finden.

Froschel
Schwammkopf



25.12.2009 10:31
RE: WiWa im NoSchwa antworten

bin auch jeden Fall dabei
denke der Wasserstand wird morgen am Besten sein, sollten wir evtl ausnutzen. Am Sonntag ist wahrscheinlich zu wenig da morgen kein Regen kommen soll.
Nächste Woche solls ja auch wieder richtig Wasser geben

______________________________________________

~HonchoPilot~
Schefe



25.12.2009 11:12
RE: WiWa im NoSchwa antworten

...na dann viel Spass euch auf der Wutach! MFG Jan der morgen wieder arbeiten muss



~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Don´t cry, say fuck you and smile!!

fez
Held vom Erdbeerfeld



25.12.2009 12:23
RE: WiWa im NoSchwa antworten

wer sonst noch ? Marcus, Raphael ?

--------
Meister der Zeitverzögerung

nils
Brother



25.12.2009 13:24
RE: WiWa im NoSchwa antworten

mist, ist mir leider ein wenig zu weit da ich sonst stress mit meiner regierung bekomme. werde evt dann auf die grosse enz ausweichen . mal sehen was meine erkältung macht ....

Raphael
Schwammkopf



25.12.2009 14:02
RE: WiWa im NoSchwa antworten

Ab Sonntag kann ich täglich ... Morgen ruft nochmals die Verwandschaft!

---------------------------------------------------------------
Mein Vorsatz 2010 » mehr paddeln!!

Wooly
Schwammkopf



25.12.2009 18:16
RE: WiWa im NoSchwa antworten

Mir wäre zwar Sonntag lieber, aber ich wäre morgen auch dabei !!! bis so gegen 21 Uhr wieder zu erreichen.




abtanzbuttboatico fantastico

fez
Held vom Erdbeerfeld



25.12.2009 18:25
RE: WiWa im NoSchwa antworten

aha, Bernhard und ich wollten die Sache zwecks zu wenig Leute schon abblasen. Aber auch mit 3 Leuten lohntsich das ja nicht so richtig mit 2 Autos zu fahren - oder was meint ihr ?

Alternativ wäre die einfache Variante mit nils auf die Große Enz zu gehen.

--------
Meister der Zeitverzögerung

nils
Brother



25.12.2009 18:54
RE: WiWa im NoSchwa antworten

"...einfache variante..." trifft mich schon hart. wollte mit nem freund aus S so gegen 10.30 am ausstieg sein

schwimmendeWerkzeugkiste
Oldtimer



25.12.2009 19:00
RE: WiWa im NoSchwa antworten

...wollte mich ja eigentlich da raus halten nachdem ich die letzten beiden Male schon laut getönt habe und wir Tübinger dann doch wieder einen Rückzieher gemacht haben...

Unser Plan ist uns um Halbeins/Eins in Wildbad zu treffen, zu paddeln und danach im Palais-Thermal zu chillen. Bis jetzt sind wir zu Viert.

Axel

P A D D E L B L O G "Everyone must believe
in something. I believe I'll go canoeing" H.D.Thoreau

fez
Held vom Erdbeerfeld



25.12.2009 19:31
RE: WiWa im NoSchwa antworten

na ja, einfach im Vergleich zu rumgurkerei über 200 km oder so halt

--------
Meister der Zeitverzögerung

fez
Held vom Erdbeerfeld



25.12.2009 20:46
RE: WiWa im NoSchwa antworten

bei uns wirds evtl die Wilde Gutach werden. Pegelstand ist ok.
Marcus, melde dich mal wenn du wieder zuhause bist.

--------
Meister der Zeitverzögerung

Wooly
Schwammkopf



25.12.2009 21:00
RE: WiWa im NoSchwa antworten

huhu hier zuhause .. bin für alles bereit, allerdings soll es morgen im Südschwarzwald wieder schneien, vielleicht wäre lokal paddeln besser, ich muss auf jeden Fall raus, sonst muss ich in die Pfalz auf das 24. Familientreffen, und ich kann einfach nichts mehr essen !!!!!!




abtanzbuttboatico fantastico

nils
Brother



25.12.2009 21:17
RE: WiWa im NoSchwa antworten

wannst noch a bissl isst passt auch in nen herkules eina

Seiten: 0 | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13
Navigation
 Sprung