...Also im moment siehts mit der Wilden Gutach noch ned so gut aus (Pegel Simonswald 40 cm) ab 55cm is sie fahrbar und ab 65 cm muss mann dann nichtmehr so viel Slalom um die Steine fahren Wenns jetzt nochn bissel taut und regnet könnts ja bis zum Sonntag den 3.1. reichen da hätt ich Zeit! MFG Jan
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Don´t cry, say fuck you and smile!!
falls das Wasser noch da ist das morgen fallen soll dann wären auch die Temperaturen am Sonntag echt erträglich: Am 2. Weihnachtsfeiertag scheint öfter die Sonne, nur im Norden des Landes ist vormittags stellenweise noch etwas Schnee oder Regen möglich. Die Temperatur steigt auf 0 bis 7 Grad und der Südwestwind weht schwach bis mäßig.
Ich denke wir sollten die Chance ergreifen und an die Wutach fahren, der Pegel Ewattingen sieht super aus !
Ihr solltet ungedingt die Chance war nehmen und endlich die Wutach ran nehmen Jungs. Die Wutachschlucht ist einfach nur wundervoll. Macht schöne Bilder und passt auf die Bäume auf.
Mir ist es zu warm zum paddeln... Quatsch, ich hab leider anderes auf dem Zettel.
Ich fahre heute mit meiner Tochter zur Oma und komme erst Morgen Nachmittag zurück.
Ich wünsche Euch einen erquickenden Tanz mit der Schönheit
bin auch jeden Fall dabei denke der Wasserstand wird morgen am Besten sein, sollten wir evtl ausnutzen. Am Sonntag ist wahrscheinlich zu wenig da morgen kein Regen kommen soll. Nächste Woche solls ja auch wieder richtig Wasser geben
mist, ist mir leider ein wenig zu weit da ich sonst stress mit meiner regierung bekomme. werde evt dann auf die grosse enz ausweichen . mal sehen was meine erkältung macht ....
aha, Bernhard und ich wollten die Sache zwecks zu wenig Leute schon abblasen. Aber auch mit 3 Leuten lohntsich das ja nicht so richtig mit 2 Autos zu fahren - oder was meint ihr ?
Alternativ wäre die einfache Variante mit nils auf die Große Enz zu gehen.
...wollte mich ja eigentlich da raus halten nachdem ich die letzten beiden Male schon laut getönt habe und wir Tübinger dann doch wieder einen Rückzieher gemacht haben...
Unser Plan ist uns um Halbeins/Eins in Wildbad zu treffen, zu paddeln und danach im Palais-Thermal zu chillen. Bis jetzt sind wir zu Viert.
Axel
P A D D E L B L O G "Everyone must believe in something. I believe I'll go canoeing" H.D.Thoreau
huhu hier zuhause .. bin für alles bereit, allerdings soll es morgen im Südschwarzwald wieder schneien, vielleicht wäre lokal paddeln besser, ich muss auf jeden Fall raus, sonst muss ich in die Pfalz auf das 24. Familientreffen, und ich kann einfach nichts mehr essen !!!!!!