Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 31 Antworten
und wurde 3.933 mal aufgerufen
 Blackfly Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
Seiten: 0 | 1
Raphael
Schwammkopf



10.12.2009 17:35
Blackfly-Canoes antworten

Neues aus dem Blumenkübelsektor ...

http://www.blackflycanoes.com/story.php

---------------------------------------------------------------
Mein Vorsatz 2010 » mehr paddeln!!

Gerhard
Brother



11.12.2009 08:17
RE: Blackfly-Canoes antworten

Blumenkübel hin oder her.
Ich finde es gut, daß es noch Leute gibt die in diesem kleinen Markt Mut beweisen und neue Boote bringen.

Gerhard

insolence
Schwammkopf


11.12.2009 09:37
RE: Blackfly-Canoes antworten

wobei mir das Boot sogar etwas beweglicher ausschaut als die üblichen Geranienkisten

----------------------------------
artdeseaux photography - passion, paddling, photography
-
Il y a des frontières qu'il faut franchir, il y a des rêves qu'il faut suivre
même si tout le monde veut me l'interdire
je pars a des nouveaux horizons
je suis libre

Gerhard
Brother



22.10.2010 10:36
RE: Blackfly-Canoes antworten

Hat schon irgendjemand hier in D so einen Blumenkasten?

The_Great_Gonzo
Brother


22.10.2010 17:05
RE: Blackfly-Canoes antworten

Habe selber keinen, aber ich hatte diesen Sommer am Ottawa die gelegenheit das Boot aus der Esprit flotte etwas zu paddeln.
Fuer meine ~80-85 kg ist das Boot zu klein. Es hat zwar in kleineren Walzen spass gemacht, aber die groesseren und schnelleren Wellen wiE Babyface oder Garberator waren mit dem Boot nicht surfbar, da es bei diesem Gewicht so tief im wasser sitzt, dass das boot schon vollaeuft bevor das boot das gleiten beginnt.
Leichtere paddler (~60-65 kg) hatten da wesentlich weniger probleme.
In kleinen walzen geht wheelen, loopen war , zumindest bei meinem gewicht, nicht drin. Durch die niedrige bordwand vorne uind hinten ist das Boot auch staendig voll mit wasser.
Empfehlenswert fuer leichtere paddler die kleinere playspots haben.

TGG!

fez
Held vom Erdbeerfeld



22.10.2010 17:50
RE: Blackfly-Canoes antworten

ich verstehe auch garnicht warum Jeremy die Bordwand vorne und hinten so niedrig gemacht hat Sieht schon ziemlich nass aus.

--------
There`s a moon in the sky
It`s called the moon

derfelix
Schefe



24.10.2010 12:20
RE: Blackfly-Canoes antworten

Schickes Schiff ... Währe das richtige für die kleinen Deutsches Spots da bekommt man gleich wieder Lust... Hätte minen Cufly NIE verkaufen sollen .....

-------------------------------------------------
Vollgas!!!!

schwimmendeWerkzeugkiste
Oldtimer



24.10.2010 14:32
RE: Blackfly-Canoes antworten

Zitat
ich verstehe auch garnicht warum Jeremy die Bordwand vorne und hinten so niedrig gemacht hat



Hier stehts:
Q: What's with the downward slope on the ends of the open area?
A: The International Canoe Federation (ICF) regulations for OC-1 freestyle boats say it has to have an open depth of 40cm for a length of 80cm. Beyond that, the open area slopes down to make the boat slicier- easier to cartwheel and blunt and pull moves through.

Axel

P A D D E L B L O G
P O L I N G T R E F F E N 2010

C-Nutzer
B-Nutzer



24.10.2010 14:58
RE: Blackfly-Canoes antworten

@felix:

Ich hätte da noch einen...

--------------------------------------------------
Ever tried. Ever failed. No matter.
Try Again. Fail again. Fail better.
<Samuel Beckett>

derfelix
Schefe



24.10.2010 17:06
RE: Blackfly-Canoes antworten

200€ ?!?!?!

017683252082

-------------------------------------------------
Vollgas!!!!

Gerhard
Brother



11.02.2011 09:30
RE: Blackfly-Canoes antworten

Neues von Blackfly ...

http://www.cboats.net/cforum/viewtopic.php?t=7963913

Der Kleine sieht ja echt crazy aus, der "Große" wie ein LEdge.

Gerhard

Gerhard
Brother



11.02.2011 09:34
RE: Blackfly-Canoes antworten

Hier steht auch schon was:

http://www.blackflycanoes.com/boats.php

raftinthomas
Schäl



11.02.2011 09:54
RE: Blackfly-Canoes antworten

das T-Shirts ist nicht schlecht....

-----------------
...all the trees are red
no one ever dies there
no one has a head

Angefügte Bilder:
T-shirt.jpg  
fez
Held vom Erdbeerfeld



11.02.2011 11:12
RE: Blackfly-Canoes antworten

den großen finde ich klasse, ist nämlich kleiner und leichter als der L`Edge.

--------
well..thats just like...your opinion...man

Mahyongg
Schwimmkopf



11.02.2011 17:33
RE: Blackfly-Canoes antworten

Geil.. ein weisses boot!

--
The hole is more than the sum of its parts.

Loisachqueen
Krasser



11.02.2011 18:54
RE: Blackfly-Canoes antworten

In weiß gab's den Homes auch mal (korriergiert mich, wenn's ihn immer noch gibt), potthässlich ...

Siehst sofort jeden Kratzer ...

schwimmendeWerkzeugkiste
Oldtimer



11.02.2011 19:12
RE: Blackfly-Canoes antworten

Hm, die Kratzer in den weißen PE-Kajaks bei uns im Bootshaus find ich nicht soooo auffällig.
Mir gefallen beide Varianten, Option und Ion, richtig gut. Kann mich gar nicht entscheiden...

In der letztendlich produzierten Version kommt offenbar ein Abweiser dran - stört mich eher.
Und farblich werden die bestimmt auch was anderes machen als diese weiße Prototypversion.

Axel

P A D D E L B L O G

Mahyongg
Schwimmkopf



11.02.2011 20:06
RE: Blackfly-Canoes antworten

Tja, manche finden Narben ein Zier, manchen sind sie ein Fluch.. ehrlich erworbenen Kratzern stehe ich aufgeschlossen gegenüber. Der Homes hat aber natürlich auch noch Fasern in der Mischung, die sicher zu einer Verfärbung von Kratzern führen, die bei reinem PE nicht auftritt.. wobei es hier ja auch noch unpigmentiertes, also im Grunde transparentes, ist, oder seh' ich das falsch?

;D

abgesehen davon siehts aus wie ein interessantes Bööööötchen.

--
The hole is more than the sum of its parts.

fez
Held vom Erdbeerfeld



11.02.2011 20:48
RE: Blackfly-Canoes antworten

also bei PE fallen auf weiß die Kratzer nicht mehr auf. Und wenn wär mirs auch egal

--------
well..thats just like...your opinion...man

Raphael
Schwammkopf



12.02.2011 10:13
RE: Blackfly-Canoes antworten

Bin schon im Gespräch mit Jeremy. Es bietet sich ein gemeinsamer Transport mit Millbrook an.
Ich bleibe dran.

Ich hoffe, dass ich im Mai die Boote Paddeln kann.

Grüße, Raphael

---------------------------------------------------------------
Lets all redouble our efforts to sell the availability of great fun on the super safety of class II-III!My wife has to continuously point out to her family that I am not a waterfall crazed kayaker. » Kent Ford

fez
Held vom Erdbeerfeld



12.02.2011 11:06
RE: Blackfly-Canoes antworten

Hammer! Den Option finde ich super interessant.

--------
well..thats just like...your opinion...man

Mahyongg
Schwimmkopf



12.02.2011 16:20
RE: Blackfly-Canoes antworten

@ Raff hehe, Du entwickelst Dich ja langsam zum Sonderimport-Spezialisten ;D
Wenn Du Jeremy jetzt noch dahingehend beeinflussen kannst, daß er die Dinger auch in der Produ weiss
macht (oder als Option.. weiss scheint ja da zu sein ;D) dann kauft Frez bestimmt einen, oder Fez?

;D

--
The hole is more than the sum of its parts.

fez
Held vom Erdbeerfeld



12.02.2011 20:05
RE: Blackfly-Canoes antworten

schon wieder ein neues boot? nee, jetzt reichts mal für ne Weile.

Irgendwo bei cboats hat Jeremy gemeint dass er eine tonne PE gekauft hat und wenn die verarbeitet ist kann er erst über eine andere Farbe nachdenken.

--------
well..thats just like...your opinion...man

nils
Brother



12.02.2011 20:30
RE: Blackfly-Canoes antworten

....schon wieder ein neues boot? nee, jetzt reichts mal für ne Weile......

Mahyongg
Schwimmkopf



14.02.2011 09:00
RE: Blackfly-Canoes antworten

Ja, eine Tonne PE.. bei 22-23 kg pro Boot sind das ja ein paar. Aber ich dachte er meint damit das orangene?

--
The hole is more than the sum of its parts.

Seiten: 0 | 1
Navigation
 Sprung