Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 31 Antworten
und wurde 3.933 mal aufgerufen
 Blackfly Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
Seiten: 0 | 1
Raphael
Schwammkopf

15.02.2011 09:00
RE: Blackfly-Canoes antworten

@Mahyongg: Mein Steuerberater bezeichnet das eher Liebhaberei

---------------------------------------------------------------
Lets all redouble our efforts to sell the availability of great fun on the super safety of class II-III!My wife has to continuously point out to her family that I am not a waterfall crazed kayaker. » Kent Ford

Rainbow
Checker

15.02.2011 10:52

ich danke Dir herzlich für diese liebhaberei; auf diese art können wir anderen c-boater auch noch davon profitieren.
beide neuen OC1 sind es auf jeden fall wert getestet zu werden (am besten in farbe WEISS ;-) !!!!
und da BIGDOG seinen OC1-Force wohl nicht weiterentwickelt, sehe ich hier neues und interessantes bootsequipment auf uns zukommen.
WEITER SO - beste grüße c1klaus

schwimmendeWerkzeugkiste
Oldtimer

17.02.2011 15:20

Jetzt werden Vorbestellungen entgegengenommen. Der US-Preis liegt bei $1450 Das sind 1068,30 € + Fracht + Zoll +...
Ob da wohl eine Komplettausstattung inbegriffen ist oder Sitzanlage und Auftriebskörper dazu kommen?
Die Farbe kann übrigens ausgewählt werden (das ist wohl der Vorteil von weißem PE - da können Pigmente rein gemischt werden)
Axel

P A D D E L B L O G

Mahyongg
Schwimmkopf

22.02.2011 10:18

Raphael, sag Deinem Steuerbrater doch er soll das als Marketing betrachten.. hat Audi mit dem R8 auch mal so gesehen (bis sie angefangen haben das Ding wie warme Semmeln zu verticken ;D). Liebhaben kannste die ja trotzdem ;D

Ich hoffe ja, weiss bleibt eine Option.. (huch = )

--
The hole is more than the sum of its parts.

Raphael
Schwammkopf

28.02.2011 15:17

@Axel: Genau wegen solchen Kalkulationen zieht mir der Steuerberater die Ohren lang

Lets all redouble our efforts to sell the availability of great fun on the super safety of class II-III!My wife has to continuously point out to her family that I am not a waterfall crazed kayaker. » Kent Ford

fez
Held vom Erdbeerfeld

30.03.2011 15:22

echt ein schönes Bootchen

--------
well..thats just like...your opinion...man

Raphael
Schwammkopf

30.03.2011 18:44

Ich wollte ihn probepaddeln, bekomme es aber nicht hin Das Rodeoboot sollte klappen, am Rest bleibe ich dran ...

Seiten: 0 | 1
Navigation
 Sprung