oh ja, auch sehr hübsch. Mein Favorit für diesen Zweck ist der Dagger Mamba: http://www.dagger.com/product.asp?BoatTy...ayak&BoatID=321 Ist aber gebraucht praktisch nie erhältlich... Das ist anscheinend DER Riverrunner-Creeker-Verschnitt
starke Sache ! Da können wir ja irgendwann auch mal auf die Mittlere... Wie bekommst du ihn zu Dir ? 50 euro per Spedition ? -------------- beg tu se ruds
mit welcher Spedition ? Matt will sich auch einen Creeker in Deutschland kaufen, einen Pyranha M 233. Ich hab ihm angeboten ihn per Spedition zu mir bringen zu lassen wo er ihn dann abholen kann. Er liegt in 50389 Wesseling. -------------- beg tu se ruds
aber nur mit tricksen bei den Maßen mit der Gefahr dass es dann doch schiefgeht. Da sende ich es lieber einfach per Spedition. -------------- beg tu se ruds
Es ist da ... Ich glaube ich muss morgen auf die Murg oder so ... ... hat schon ein paar Schrammen, aber der Zustand ist vollkommen ok. Klasse ist das der Rückengurt bauartbedingt viel höher sitzt als im i:3, sitzt sich um einiges "gestützter". Und Platz ist ohne Ende !!!
laut einem Teilnehmer des Forums auf kajak.at: "Eine gute Mischung zwischen Creeker und Riverrunner, viel Volumen, Flachboden mit ausgeprägten Kanten" -------------- beg tu se ruds