Hätte gerne mal den Einen oder die Andere live getroffen. Dich, Raphael, sowieso gerne wieder mal. Habe ja nur mal deinen Wildfire angetroffen auf dem Parkplatz
Ich bin jedenfalls dort, falls doch noch jemand kommt. (Roter Diablo, gelbe Weste, schwarzer Helm) Vermutlich ab 11:00 Uhr.
Nein, nein, keine Angst , ich stechpaddle immer noch (oder sagt man "ich paddle stech"????). Diesen Sommer mit Andrea im MorningStar auf der Reuss ab Bremgarten (Holzbrücke) oder die Nagold sowie mit der Familie viele Bodenseekilometer - mit dem Kleinsten (3jg) ist der Kanadier halt schon praktisch. Und es gibt nichts Schöneres als solo lautlos (und das gibts mit dem Kajak kaum) übers Wasser zu gleiten... Aber ich habe mich doch mal überreden lassen und bin in ein Seekajak gestiegen - das hat mich dann nicht mehr losgelassen. Aber dadurch, dass die beiden Grossen (ja, schon 9 und 11...) seit diesem Frühling im Club nur noch kajaken (Hüningen), bin ich auch da reingeraten und noch nicht zum C1 gelangt
Den MerlinII? Nein, den opferte ich für das Seekajak. Stylepaddling gibt's darum nur noch à la Omer. Und mein Bootshaus (linke Hälfte der Doppelgarage) hat halt nur 6 Plätze Die Kinder brauchen ja auch Boote...
Ich war heute da! Es war gut, bis 12:00 Uhr hatte es richtig Wasser, danach weniger. Die Sonne guckte auch hie und da mal durch. Mein Kollege und ich hatten den Kanal praktisch für uns
so ein Kajak kann man meist recht schnell und einfach umbauen ;)
---------------------------------- artdeseaux photography - passion, paddling, photography - Il y a des frontières qu'il faut franchir, il y a des rêves qu'il faut suivre même si tout le monde veut me l'interdire je pars a des nouveaux horizons je suis libre