Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 38 Antworten
und wurde 1.454 mal aufgerufen
 Wildwasser im Kajak | C1 | OC1 | OC2 Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
Seiten: 0 | 1
N. A.

11.11.2009 21:49
RE: Hüningen antworten

Mann, würde ich gerne kommen, aber ich habe alle 3 Kids am Rockzipfel (heisst ja hier: Spritzdeckenrand), weil meine Liebe im Urlaub ist - ja, braucht sie auch mal...
Norbert

Raphael
Schwammkopf



14.11.2009 09:42
RE: Hüningen antworten

Kommt schon ... die Sonne scheint ... :-)

---------------------------------------------------------------
Mein Vorsatz 2010 » mehr paddeln!!

Elzkröte
Brother



14.11.2009 10:21
RE: Hüningen antworten

Würde gerne, aber meine Kleine hat Besuch von ihrer Freundin über das WE.

Raphael
Schwammkopf



14.11.2009 11:14
RE: Hüningen antworten

Ich bin gaaanz alleine ...

---------------------------------------------------------------
Mein Vorsatz 2010 » mehr paddeln!!

fez
Held vom Erdbeerfeld



14.11.2009 11:23
RE: Hüningen antworten

Im Geiste sind wir mit dir mein Bruder

--------
ich paddle stech

N. A.

14.11.2009 17:04
RE: Hüningen antworten

Hi Raphael, wie wars denn?
Das Wetter war ja super!

Das Gespinst von heute Morgen lässt mich nicht, K1 stech zu paddeln (), um mein Knie zu schonen.
Mal schauen...

Hoopla, gerade als ich vom Superwetter schreibe, kommt eine Böe, und es Schifft los... Auch gut, das gibt Wasser in die Bäche!
Norbert

Raphael
Schwammkopf



14.11.2009 18:15
RE: Hüningen antworten

Cools wars ... Der Bagger war in Betrieb - deshalb gabs wohl extra viel Wasser. Und ein zweiter Detonator war auf dem Bach. Ein Paddler vom Kaiserstuhl.
Grüße,
Raff

---------------------------------------------------------------
Mein Vorsatz 2010 » mehr paddeln!!

Elzkröte
Brother



14.11.2009 18:18
RE: Hüningen antworten

Weißt Du wie der heißt, der vom Kaiserstuhl?

Raphael
Schwammkopf



14.11.2009 18:37
RE: Hüningen antworten

Thomas aus Ihringen ... kennst Du den??

---------------------------------------------------------------
Mein Vorsatz 2010 » mehr paddeln!!

schwimmendeWerkzeugkiste
Oldtimer



14.11.2009 18:46
RE: Hüningen antworten

Ha, das ist doch der Thomas von dem ich den Perception Whip-It gekauft habe.
Der hat's nicht so weit nach Hüningen...

Axel

P A D D E L B L O G "Everyone must believe in something. I believe I'll go canoeing" Henry David Thoreau

Elzkröte
Brother



17.11.2009 21:19
RE: Hüningen antworten

Ich glaube nicht.

fez
Held vom Erdbeerfeld



18.11.2009 14:29
RE: Hüningen antworten

falls das Wetter so grandios bleibt fahre ich evtl. nach Hüningen. Noch jemand Lust ?

--------
ich paddle stech

N. A.

18.11.2009 15:07
RE: Hüningen antworten

Mal hören, wie der Familienwochenendplan so aussieht, eh tönt...
Norbert

N. A.

04.12.2009 17:51
RE: Hüningen antworten

So, nun geht Hüningen in die Winterpause

Ganz in der Nähe bieten sich die renaturierten Schwellen der Birs zum Spielen an, wenn der Wasserstand stimmt.

Gruss
Norbert

Seiten: 0 | 1
Navigation
 Sprung