ich muss leider für die Frühlingsausfahrt absagen, tut mir echt leid aber die Arbeiten die am Haus noch anstehen sind zu viel um noch nen Urlaub zwischendurch zu machen. Echt total schade
buhhuhhh .... aber ich kann dich verstehen, bauen schafft Grauen wie Jutta immer so treffend bemerkt ... wer ist denn jetzt überhaupt noch dabei, wird ja langsam etwas übersichtlich ...
schade Bernhard, aber ich habe mir das schon gedacht dass das alles gleichtzeitig zu viel wird.
------ "Life's journey is not to arrive at the grave safely in a well preserved body, but rather to slide in sideways totally worn out, shouting "Holy large steaming pile of dog doo what a Ride" " Nolan Whitesell
Ich würde vorschlagen dann blasen wir die Ausfahrt ab
Jutta wird sich auch freuen, meine Damen waren auch relativ wackelig zwecks Kätzchen und so.
Lasst uns aber versuchen zumindest ein- oder zwei gemeinsame Wochenenden im Sommer herauszuschinden um evtl. in der Schweiz zu paddeln!
------ "Life's journey is not to arrive at the grave safely in a well preserved body, but rather to slide in sideways totally worn out, shouting "Holy large steaming pile of dog doo what a Ride" " Nolan Whitesell
würde ich auch sagen ... zu zweit macht es nicht wirklich Sinn an die Durance zu fahren. Und vielleicht komme ich dann doch mit aufs C-Treffen. Mal sehen wie es dann mit den Kids geht.
Übrigens, Familie Thiel hat im Juli/August eine spontane 2-3 Wochentour (bei GUTEM Wetter) auf Allier & Loire in Planung, vielleicht will da einer mit oder uns mal besuchen und ein paar Tage mittouren.
Lust hätte ich - obs klappt kann ich aber noch nicht sagen. An und für sich haben meine Damen den freigewordenen Zeitraum nutzen wollen um evtl. nach Südfrankreich zu fahren - aber vielleicht kommt ja noch ein Kätzchen dazwischen, dann würde es klappen können.
------ Von wem ich immer gerne Spam erhalte: Romeo Kurbel
...dann bleibt für Euch zu hoffen daß sich die Wassersituation noch bessert... Die Ammer z.B. ist fast leer, unter 75cm macht's weder besonders Spaß noch Sinn, Rissbach geht fast immer und die Loisach ist an Pfingsten auch gern mal schon etwas staubig. Müsst Ihr kurzfristig schauen ob sich's rentiert. Ich fürchte ich werde dieses Jahr mehr MTB fahren als paddeln, es sei den ich krieg Ende Juli doch noch einen günstigen Flug nach Ottawa.
Florian
-------------------------------------------------- Keep the open side up! Mohawk XL 15 (3pos.) in gute Hände abzugeben!