Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Wildwasserboard
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 60 Antworten
und wurde 1.847 mal aufgerufen
 Wildwasser im Kajak | C1 | OC1 | OC2 Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
Seiten: 0 | 1 | 2
Arno
Brother


17.01.2007 16:59
RE: Frühlingsausfahrt 2007 antworten

ich hab noch Hoffnung, daß es irgendwie und ganz spontan
klappen könnte.
Schon allein der Gedanke an Lagerfeuer und Rotwein ist herzerfrischend.

Froschel
Schwammkopf



28.03.2007 08:52
RE: Frühlingsausfahrt 2007 antworten

ich muss leider für die Frühlingsausfahrt absagen, tut mir echt leid aber die Arbeiten die am Haus noch anstehen sind zu viel um noch nen Urlaub zwischendurch zu machen. Echt total schade

______________________________________________

Wooly
Schwammkopf



28.03.2007 09:20
RE: Frühlingsausfahrt 2007 antworten


buhhuhhh .... aber ich kann dich verstehen, bauen schafft Grauen wie Jutta immer so treffend bemerkt ... wer ist denn jetzt überhaupt noch dabei, wird ja langsam etwas übersichtlich ...




abtanzbuttboatico fantastico

fez
Held vom Erdbeerfeld



28.03.2007 09:46
RE: Frühlingsausfahrt 2007 antworten
ich

schade Bernhard, aber ich habe mir das schon gedacht dass das alles gleichtzeitig zu viel wird.

------
"Life's journey is not to arrive at the grave safely in a well preserved body, but rather to slide in sideways totally worn out, shouting "Holy large steaming pile of dog doo what a Ride" " Nolan Whitesell

fez
Held vom Erdbeerfeld



28.03.2007 10:15
RE: Frühlingsausfahrt 2007 antworten
Ich würde vorschlagen dann blasen wir die Ausfahrt ab

Jutta wird sich auch freuen, meine Damen waren auch relativ wackelig zwecks Kätzchen und so.

Lasst uns aber versuchen zumindest ein- oder zwei gemeinsame Wochenenden im Sommer herauszuschinden um evtl. in der Schweiz zu paddeln!

------
"Life's journey is not to arrive at the grave safely in a well preserved body, but rather to slide in sideways totally worn out, shouting "Holy large steaming pile of dog doo what a Ride" " Nolan Whitesell

Froschel
Schwammkopf



28.03.2007 10:48
RE: Frühlingsausfahrt 2007 antworten

also nen verlängertes Paddel-WE ist auf jeden Fall drin, sonst wird man ja noch kirre.


-_-

______________________________________________

Wooly
Schwammkopf



28.03.2007 16:13
RE: Frühlingsausfahrt 2007 antworten


würde ich auch sagen ... zu zweit macht es nicht wirklich Sinn an die Durance zu fahren. Und vielleicht komme ich dann doch mit aufs C-Treffen. Mal sehen wie es dann mit den Kids geht.

Übrigens, Familie Thiel hat im Juli/August eine spontane 2-3 Wochentour (bei GUTEM Wetter) auf Allier & Loire in Planung, vielleicht will da einer mit oder uns mal besuchen und ein paar Tage mittouren.




abtanzbuttboatico fantastico

Wooly
Schwammkopf



10.04.2007 17:17
RE: Frühlingsausfahrt 2007 antworten
wie sieht es denn aus mit einem verlängerten Wochenende an Pfingsten, um die Triple Crown of Bavaria anzugehen ? Wäre auch nicht so ewig weit.




abtanzbuttboatico fantastico

fez
Held vom Erdbeerfeld



10.04.2007 21:24
RE: Frühlingsausfahrt 2007 antworten
Lust hätte ich - obs klappt kann ich aber noch nicht sagen. An und für sich haben meine Damen den freigewordenen Zeitraum nutzen wollen um evtl. nach Südfrankreich zu fahren - aber vielleicht kommt ja noch ein Kätzchen dazwischen, dann würde es klappen können.

------
Von wem ich immer gerne Spam erhalte: Romeo Kurbel

C-Nutzer
B-Nutzer



11.04.2007 07:27
RE: Frühlingsausfahrt 2007 antworten

...dann bleibt für Euch zu hoffen daß sich die Wassersituation noch bessert...
Die Ammer z.B. ist fast leer, unter 75cm macht's weder besonders Spaß noch Sinn, Rissbach geht fast immer und die Loisach ist an Pfingsten auch gern mal schon etwas staubig. Müsst Ihr kurzfristig schauen ob sich's rentiert.
Ich fürchte ich werde dieses Jahr mehr MTB fahren als paddeln, es sei den ich krieg Ende Juli doch noch einen günstigen Flug nach Ottawa.

Florian

--------------------------------------------------
Keep the open side up!
Mohawk XL 15 (3pos.) in gute Hände abzugeben!

Froschel
Schwammkopf



12.04.2007 14:44
RE: Frühlingsausfahrt 2007 antworten

also ein verlängertes WE sollte ich noch unterbringen können.


-_-

______________________________________________

Seiten: 0 | 1 | 2
Navigation
Große Enz »»
 Sprung