Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Wildwasserboard
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 60 Antworten
und wurde 1.847 mal aufgerufen
 Wildwasser im Kajak | C1 | OC1 | OC2 Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
Seiten: 0 | 1 | 2
Arno
Brother

17.01.2007 16:59
RE: Frühlingsausfahrt 2007 antworten

ich hab noch Hoffnung, daß es irgendwie und ganz spontan
klappen könnte.
Schon allein der Gedanke an Lagerfeuer und Rotwein ist herzerfrischend.

Froschel
Schwammkopf

28.03.2007 08:52

ich muss leider für die Frühlingsausfahrt absagen, tut mir echt leid aber die Arbeiten die am Haus noch anstehen sind zu viel um noch nen Urlaub zwischendurch zu machen. Echt total schade

Wooly
Schwammkopf

28.03.2007 09:20

buhhuhhh .... aber ich kann dich verstehen, bauen schafft Grauen wie Jutta immer so treffend bemerkt ... wer ist denn jetzt überhaupt noch dabei, wird ja langsam etwas übersichtlich ...

abtanzbuttboatico fantastico

fez
Held vom Erdbeerfeld

28.03.2007 09:46
ich

schade Bernhard, aber ich habe mir das schon gedacht dass das alles gleichtzeitig zu viel wird.

------
"Life's journey is not to arrive at the grave safely in a well preserved body, but rather to slide in sideways totally worn out, shouting "Holy large steaming pile of dog doo what a Ride" " Nolan Whitesell

fez
Held vom Erdbeerfeld

28.03.2007 10:15
Ich würde vorschlagen dann blasen wir die Ausfahrt ab

Jutta wird sich auch freuen, meine Damen waren auch relativ wackelig zwecks Kätzchen und so.

Lasst uns aber versuchen zumindest ein- oder zwei gemeinsame Wochenenden im Sommer herauszuschinden um evtl. in der Schweiz zu paddeln!

------
"Life's journey is not to arrive at the grave safely in a well preserved body, but rather to slide in sideways totally worn out, shouting "Holy large steaming pile of dog doo what a Ride" " Nolan Whitesell

Froschel
Schwammkopf

28.03.2007 10:48

also nen verlängertes Paddel-WE ist auf jeden Fall drin, sonst wird man ja noch kirre.

-_-

Wooly
Schwammkopf

28.03.2007 16:13

würde ich auch sagen ... zu zweit macht es nicht wirklich Sinn an die Durance zu fahren. Und vielleicht komme ich dann doch mit aufs C-Treffen. Mal sehen wie es dann mit den Kids geht.

Übrigens, Familie Thiel hat im Juli/August eine spontane 2-3 Wochentour (bei GUTEM Wetter) auf Allier & Loire in Planung, vielleicht will da einer mit oder uns mal besuchen und ein paar Tage mittouren.

Wooly
Schwammkopf

10.04.2007 17:17
wie sieht es denn aus mit einem verlängerten Wochenende an Pfingsten, um die Triple Crown of Bavaria anzugehen ? Wäre auch nicht so ewig weit.

fez
Held vom Erdbeerfeld

10.04.2007 21:24
Lust hätte ich - obs klappt kann ich aber noch nicht sagen. An und für sich haben meine Damen den freigewordenen Zeitraum nutzen wollen um evtl. nach Südfrankreich zu fahren - aber vielleicht kommt ja noch ein Kätzchen dazwischen, dann würde es klappen können.

------
Von wem ich immer gerne Spam erhalte: Romeo Kurbel

C-Nutzer
B-Nutzer

11.04.2007 07:27

...dann bleibt für Euch zu hoffen daß sich die Wassersituation noch bessert...
Die Ammer z.B. ist fast leer, unter 75cm macht's weder besonders Spaß noch Sinn, Rissbach geht fast immer und die Loisach ist an Pfingsten auch gern mal schon etwas staubig. Müsst Ihr kurzfristig schauen ob sich's rentiert.
Ich fürchte ich werde dieses Jahr mehr MTB fahren als paddeln, es sei den ich krieg Ende Juli doch noch einen günstigen Flug nach Ottawa.

Florian

--------------------------------------------------
Keep the open side up!
Mohawk XL 15 (3pos.) in gute Hände abzugeben!

Froschel
Schwammkopf

12.04.2007 14:44

also ein verlängertes WE sollte ich noch unterbringen können.

-_-

Seiten: 0 | 1 | 2
Navigation
Große Enz »»
 Sprung