Mir gehts prima, danke der Nachfrage. Ich hab sozusagen ein Halbmondgesicht weil nur die linke Hälfte geschwollen ist. Mein Genick ist auch etwas steif aber ansonsten guter Dinge. Stonewashed halt.1:0 für die Enz. Gruß @ all,gerne wieder, möglicherweise wäre ein bischen weniger Wasser nicht schlecht. Hab trotzdem Spaß gehabt und so schnell verliere ich meinen Humor nicht. Frohe Weihnachten wünscht allen WWBlern Euer Uwe.
dann ist ja gut ... vielleicht solltest du Dir noch ein etwas einsteigerfreundlicheres Boot als den Topo zulegen. Sowas findet sich schon für kleines Geld.
-------- Am Grund die Steine, Sie scheinen sich zu rühren Im klaren Wasser. Sôseki
Na ja, im G3 fühl ich mich irgendwie geborgener, auf der anderen Seite denke ich das ich die wackelige Schüssel schon noch in den Griff krieg...die Rolle war doch prima.
war eine wirklich nette tour die unseren von weihnachtsgebäck gestählten körpern gut getan hat. die 70+ groupies waren doch hellauf begeistert .gruss an alle und schöne feiertage
Aha das waren doch bestellte Junggroupiegruppen, die den Kurpark bevölkert haben und dem Fez zugejubelt haben ... er war so verwirrt, das er sogar seine geheiligte Paddelmütze bei mir vergessen hat .... ich tausche sie übrigens gerne gegen den Hartholzabbeizer ...
abtanzbuttboatico fantastico
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
ganz herzlich möchte ich mich bei der Freien Deutschen Jugend für ihre Dienste bedanken! Die Sportpaddel-Plastekopfbedeckung muß allerdings einem anderen Mitglied unserer antikapitalistischen Paddelfahrt gehören denn die meinige trocknet auf dem Speicher. Den Hartholzabbeizer werde ich dir bei unserem nächsten Parteitag übergeben.
Mit sozialistischem Brudergruß
Dein Frank
-------- Am Grund die Steine, Sie scheinen sich zu rühren Im klaren Wasser. Sôseki
nicht eine Plastekopfbedeckung kapitalistischen Anscheins zur Ausübung wassersporttechnischer Körperertüchtigung wurde hier aufgefunden, sondern eine etwas zweifelhafte braun gestreifte Wollersatz-Wintervollkopfbedeckung, die ich nach ausgiebiger Auswertung des Bildmaterials vom IM "Froschel" eindeutig ihnen zuordnen kann, wahrscheinlich haben sie selbigstes Kleidungsstück aus echter sächsischer Kollektivfertigung noch überhaupt nicht vermisst.
Ich werde diesselbigstes also der Sammelstelle Ebersteinburg zuführen, damit dieses Prunkstück der VEB "Bommelmütze" auf unserem nächsten Parteizusammentreffen wieder ihren Charakterkopf zieren kann.
In aller sozialistischer Bescheidenheit darf ich für unsere Kolonne das Ausbleiben jeglicher Verletzungen trotz Überwindung beträchtlicher – unzweifelhaft von kapitalistischen Kräften in den Fluss gerollten – Hindernissen vermelden. Die Heldinnen und Helden des Paddels waren gelegentlich genötigt die braunen Fluten zu unterwandern (selbst absolvierte ich drei dieser Infiltrationsmanöver), konnten aber jeweils wieder ideel und materiell unversehrt aus dem Untergrund auftauchen und ins Kollektiv reintegriert werden.
Mit genossenschaftlichen Grüßen Axel
P A D D E L B L O G "Everyone must believe in something. I believe I'll go canoeing" Henry David Thoreau
Nun, ich möchte ausdrücklich betonen, das meine Kenterung und die daraus resultierende Platzwunde ganz und gar auf meine Fehleinschätzung der (durch die, vermutlich duch den kapitalistischen Individualverkehr und dem daraus resultierenden Klimawandel hervorgerufenen) Wassermassen und meine mangelhaften Fahrkünste zurückzuführen sind. Ferner möchte ich unbedingt vermerken das, unser antikapitalistisches Sportpaddelkollektiv sich ausgesprochen vorbildlich und dem sozialistischen Gedanken ,in allen nur erdenklichen Punkten, gerecht wurden. Genossen, ich möchte mich nochmals an dieser Stelle, für die dem Kollektiv zugefügte Schmach entschuldigen!!! Ich werde, in dem kommenden Jahr, nun freiwillig ein sozialistisches Sportpaddel Arbeitslager besuchen und die damit verbundenen Mühen mit stolz erhobenen sozialistischem Haupt ertragen. Als Wiedergutmachung kündige ich feierlich an bei der nächsten gemeinsamen antikapitalistischen Sportpaddelfahrt meinen, aus hervorragender sozialistischen chinesischer Vertigung stammenden, Grill mitzubringen und die werten Genossen mit feinstem Grillgut zu versorgen. Mit sozialistischem Brudergruß, Genosse Elzkröte.
Diese antikapitlistische Veranstaltung wird bei Niedrigwasser wie in den Jahren 2006 und 2007 auf der Unteren Enz, bei genügend Wasser wie 2008 auf der Großen Enz und bei genügend aber nicht zu viel Wasser (wie noch nie) auf der Unteren Murg stattfinden. Da genaueres erst in den Tagen davor abzusehen ist heisst es flexibel bleiben Genosse!
wo die HWZ uns hinführt, traditionsgemäß aber die untere Enz, damit das Glühweintrinken nicht zu kurz kommt ... obwohl es bistimmt auch sehr interessant wäre, Holzmann II mal bei 120 Kubik & 1,6 Promille anzugehen ... ;-))
@edit: Fez, du sollt doch nicht immer den ganzen Abend vor dem Forum sitzen ...
Bisher wars (wenn es stattfand) Samstags bei Wooly. Wir könnten es aber auch bei uns machen, dein dir angetrautes Eheweib und du bringt eure Schlafsäcke mit und schlaft urig in unserem Zirkuswagen (ca. eine Viertelstunde Fahrt von uns aus). Eure Kinder und Hund kommen auch mal eine Nacht & sonntag ohne euch aus. Oder wooly hätte eine Übernachtungsmöglichkeit für euch. Arno hat letztes Mal bei uns geschlafen. wie siehts bei dir dieses Jahr aus Arno ?