Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Wildwasserboard
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 490 Antworten
und wurde 16.188 mal aufgerufen
 Wildwasser im Kajak | C1 | OC1 | OC2 Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
Seiten: 0 | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19
Elzkröte
Brother



22.12.2008 15:07
RE: Glühweinfahrt 2008 antworten

Mir gehts prima, danke der Nachfrage.
Ich hab sozusagen ein Halbmondgesicht weil nur die linke Hälfte geschwollen ist.
Mein Genick ist auch etwas steif aber ansonsten guter Dinge.
Stonewashed halt.1:0 für die Enz.
Gruß @ all,gerne wieder, möglicherweise wäre ein bischen weniger Wasser nicht schlecht.
Hab trotzdem Spaß gehabt und so schnell verliere ich meinen Humor nicht.
Frohe Weihnachten wünscht allen WWBlern Euer Uwe.

fez
Held vom Erdbeerfeld



22.12.2008 15:17
RE: Glühweinfahrt 2008 antworten
dann ist ja gut
... vielleicht solltest du Dir noch ein etwas einsteigerfreundlicheres Boot als den Topo zulegen. Sowas findet sich schon für kleines Geld.

--------
Am Grund die Steine,
Sie scheinen sich zu rühren
Im klaren Wasser.

Sôseki

Elzkröte
Brother



22.12.2008 15:41
RE: Glühweinfahrt 2008 antworten

Na ja, im G3 fühl ich mich irgendwie geborgener, auf der anderen Seite denke ich das ich die wackelige Schüssel
schon noch in den Griff krieg...die Rolle war doch prima.

nils
Brother



22.12.2008 15:44
RE: Glühweinfahrt 2008 antworten
war eine wirklich nette tour die unseren von weihnachtsgebäck gestählten körpern gut getan hat. die 70+ groupies waren doch hellauf begeistert .gruss an alle und schöne feiertage
fez
Held vom Erdbeerfeld



22.12.2008 16:34
RE: Glühweinfahrt 2008 antworten
so alt waren die Groupies doch garnicht?? Zumindest meine nicht.

--------
Am Grund die Steine,
Sie scheinen sich zu rühren
Im klaren Wasser.

Sôseki

Wooly
Schwammkopf



22.12.2008 17:30
RE: Glühweinfahrt 2008 antworten


Aha das waren doch bestellte Junggroupiegruppen, die den Kurpark bevölkert haben und dem Fez zugejubelt haben ... er war so verwirrt, das er sogar seine geheiligte Paddelmütze bei mir vergessen hat .... ich tausche sie übrigens gerne gegen den Hartholzabbeizer ...




abtanzbuttboatico fantastico

Angefügte Bilder:
Skj9k.jpg  
fez
Held vom Erdbeerfeld



22.12.2008 18:54
RE: Glühweinfahrt 2008 antworten
Lieber Genosse Marcus,

ganz herzlich möchte ich mich bei der Freien Deutschen Jugend für ihre Dienste bedanken! Die Sportpaddel-Plastekopfbedeckung muß allerdings einem anderen Mitglied unserer antikapitalistischen Paddelfahrt gehören denn die meinige trocknet auf dem Speicher. Den Hartholzabbeizer werde ich dir bei unserem nächsten Parteitag übergeben.

Mit sozialistischem Brudergruß

Dein Frank

--------
Am Grund die Steine,
Sie scheinen sich zu rühren
Im klaren Wasser.

Sôseki

Wooly
Schwammkopf



22.12.2008 20:53
RE: Glühweinfahrt 2008 antworten


Verehrtes Parteimitglied Ziegler,

nicht eine Plastekopfbedeckung kapitalistischen Anscheins zur Ausübung wassersporttechnischer Körperertüchtigung wurde hier aufgefunden, sondern eine etwas zweifelhafte braun gestreifte Wollersatz-Wintervollkopfbedeckung, die ich nach ausgiebiger Auswertung des Bildmaterials vom IM "Froschel" eindeutig ihnen zuordnen kann, wahrscheinlich haben sie selbigstes Kleidungsstück aus echter sächsischer Kollektivfertigung noch überhaupt nicht vermisst.

Ich werde diesselbigstes also der Sammelstelle Ebersteinburg zuführen, damit dieses Prunkstück der VEB "Bommelmütze" auf unserem nächsten Parteizusammentreffen wieder ihren Charakterkopf zieren kann.

in diesem Sinne:

bau auf bau auf !!!

Genosse Thiel




abtanzbuttboatico fantastico

Elzkröte
Brother



22.12.2008 21:01
RE: Glühweinfahrt 2008 antworten

Aua aua, aufhören.
Es ziept so fies beim lachen.

schwimmendeWerkzeugkiste
Oldtimer



23.12.2008 12:25
RE: Glühweinfahrt 2008 antworten
Genossinnen und Genossen,

darf ich mir erlauben auf den Planerfüllungsbericht des Tübinger Paddelkollektivs und die zugehörige Lichtbildschau hinzuweisen?

In aller sozialistischer Bescheidenheit darf ich für unsere Kolonne das Ausbleiben jeglicher Verletzungen trotz Überwindung beträchtlicher – unzweifelhaft von kapitalistischen Kräften in den Fluss gerollten – Hindernissen vermelden. Die Heldinnen und Helden des Paddels waren gelegentlich genötigt die braunen Fluten zu unterwandern (selbst absolvierte ich drei dieser Infiltrationsmanöver), konnten aber jeweils wieder ideel und materiell unversehrt aus dem Untergrund auftauchen und ins Kollektiv reintegriert werden.

Mit genossenschaftlichen Grüßen
Axel

P A D D E L B L O G "Everyone must believe in something. I believe I'll go canoeing" Henry David Thoreau

fez
Held vom Erdbeerfeld



23.12.2008 12:50
RE: Glühweinfahrt 2008 antworten
tapfer tapfer lieber Genosse,

es zeigt sich wieder einmal: Den Sozialismus in seinem Lauf halten weder Ochs noch Esel auf

--------
Am Grund die Steine,
Sie scheinen sich zu rühren
Im klaren Wasser.

Sôseki

Elch
Checker



23.12.2008 17:19
RE: Glühweinfahrt 2008 antworten

Das passt ja wie die Faust aufs Auge zur LPG Bethlehem die von Jahresendflügelfiguren umkreist wird

Unsere Tour bleibt leider digital undokumentiert. Die paar Bilder die die Kollegen gemacht haben sind unbrauchbar.

Ein schöne Weihnachtsfest und frohes und gesundes Paddeln in 2009

Matthias

half the paddle, twice the man

Elzkröte
Brother



24.12.2008 09:08
RE: Glühweinfahrt 2008 antworten

Nun, ich möchte ausdrücklich betonen,
das meine Kenterung und die daraus resultierende Platzwunde ganz und gar auf meine
Fehleinschätzung der (durch die, vermutlich duch den kapitalistischen Individualverkehr und dem daraus resultierenden Klimawandel hervorgerufenen) Wassermassen und meine mangelhaften Fahrkünste zurückzuführen sind.
Ferner möchte ich unbedingt vermerken das, unser antikapitalistisches Sportpaddelkollektiv sich ausgesprochen
vorbildlich und dem sozialistischen Gedanken ,in allen nur erdenklichen Punkten, gerecht wurden.
Genossen, ich möchte mich nochmals an dieser Stelle, für die dem Kollektiv zugefügte Schmach entschuldigen!!!
Ich werde, in dem kommenden Jahr, nun freiwillig ein sozialistisches Sportpaddel Arbeitslager besuchen und die damit verbundenen Mühen mit stolz erhobenen sozialistischem Haupt ertragen.
Als Wiedergutmachung kündige ich feierlich an bei der nächsten gemeinsamen antikapitalistischen Sportpaddelfahrt
meinen, aus hervorragender sozialistischen chinesischer Vertigung stammenden, Grill mitzubringen und die werten Genossen mit feinstem Grillgut zu versorgen.
Mit sozialistischem Brudergruß,
Genosse Elzkröte.


Raphael
Schwammkopf



01.11.2009 18:00
RE: Glühweinfahrt 2008 antworten

Gibts schon einen Termin 2009??

---------------------------------------------------------------
http://www.rafftaff.de

fez
Held vom Erdbeerfeld



01.11.2009 18:05
RE: Glühweinfahrt 2009 antworten

wie immer: das letzte WE vor Weihnachten.

Und wehe du bist diese Jahr nicht dabei! Dann gibts Haue!

--------
Am Grund die Steine,
Sie scheinen sich zu rühren
Im klaren Wasser.

Sôseki

Raphael
Schwammkopf



01.11.2009 18:13
RE: Glühweinfahrt 2009 antworten

Ist das am Sonntag???

---------------------------------------------------------------
http://www.rafftaff.de

fez
Held vom Erdbeerfeld



01.11.2009 18:25
RE: Glühweinfahrt 2009 antworten

ja, sonntags

--------
Am Grund die Steine,
Sie scheinen sich zu rühren
Im klaren Wasser.

Sôseki

Raphael
Schwammkopf



01.11.2009 18:27
RE: Glühweinfahrt 2009 antworten

Super!!! Wir haben Samstag noch einen Auftrag, aber Sonntag kann ich mir freischaufeln ... mit dem Stechpaddel quasi

---------------------------------------------------------------
Mein Vorsatz 2010 » mehr paddeln!!

Wooly
Schwammkopf



01.11.2009 20:41
RE: Glühweinfahrt 2009 antworten


nu wunderbor, hiermid offiziell bestädischd, Glihweinfahrt zwansischder Dezembör zwwedausendündnein !!!!




abtanzbuttboatico fantastico

fez
Held vom Erdbeerfeld



01.11.2009 21:14
RE: Glühweinfahrt 2009 antworten

hoch lebe die Solidarität aller Paddler welche wir mit dieser sozialistischen Paddelfahrt aufs neu stärken werden.

--------
Am Grund die Steine,
Sie scheinen sich zu rühren
Im klaren Wasser.

Sôseki

schwimmendeWerkzeugkiste
Oldtimer



01.11.2009 21:15
RE: Glühweinfahrt 2009 antworten

Wo solln die stattfindn?
Wieder aufer Enz?

Solidarische Grüße
Axel

P A D D E L B L O G "Everyone must believe in something. I believe I'll go canoeing" Henry David Thoreau

fez
Held vom Erdbeerfeld



01.11.2009 21:24
RE: Glühweinfahrt 2009 antworten

Diese antikapitlistische Veranstaltung wird bei Niedrigwasser wie in den Jahren 2006 und 2007 auf der Unteren Enz, bei genügend Wasser wie 2008 auf der Großen Enz und bei genügend aber nicht zu viel Wasser (wie noch nie) auf der Unteren Murg stattfinden.
Da genaueres erst in den Tagen davor abzusehen ist heisst es flexibel bleiben Genosse!

--------
Am Grund die Steine,
Sie scheinen sich zu rühren
Im klaren Wasser.

Sôseki

Wooly
Schwammkopf



01.11.2009 21:29
RE: Glühweinfahrt 2009 antworten

wo die HWZ uns hinführt, traditionsgemäß aber die untere Enz, damit das Glühweintrinken nicht zu kurz kommt ... obwohl es bistimmt auch sehr interessant wäre, Holzmann II mal bei 120 Kubik & 1,6 Promille anzugehen ... ;-))

@edit: Fez, du sollt doch nicht immer den ganzen Abend vor dem Forum sitzen ...




abtanzbuttboatico fantastico

Raphael
Schwammkopf



01.11.2009 21:51
RE: Glühweinfahrt 2009 antworten

Ist denn diese traditionelle sozialistische Tusnelda-Käsemischung-Besäufnis am Sonntag oder am Samstag?

---------------------------------------------------------------
Mein Vorsatz 2010 » mehr paddeln!!

fez
Held vom Erdbeerfeld



01.11.2009 22:08
RE: Glühweinfahrt 2009 antworten

Bisher wars (wenn es stattfand) Samstags bei Wooly. Wir könnten es aber auch bei uns machen, dein dir angetrautes Eheweib und du bringt eure Schlafsäcke mit und schlaft urig in unserem Zirkuswagen (ca. eine Viertelstunde Fahrt von uns aus). Eure Kinder und Hund kommen auch mal eine Nacht & sonntag ohne euch aus.
Oder wooly hätte eine Übernachtungsmöglichkeit für euch. Arno hat letztes Mal bei uns geschlafen. wie siehts bei dir dieses Jahr aus Arno ?

--------
Am Grund die Steine,
Sie scheinen sich zu rühren
Im klaren Wasser.

Sôseki

Seiten: 0 | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19
Navigation
Welcome Eli! »»
 Sprung