Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Wildwasserboard
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 490 Antworten
und wurde 16.176 mal aufgerufen
 Wildwasser im Kajak | C1 | OC1 | OC2 Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
Seiten: 0 | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19
Elzkröte
Brother



20.12.2008 18:36
RE: Glühweinfahrt 2008 antworten

Ich hätte da ne bescheidene Frage, wie schwer ist die obere Enz?

Arno
Brother


20.12.2008 18:37
RE: Glühweinfahrt 2008 antworten

wie und wo?
muß bis 18.00 daheim sein.
Murg ist nix für mich, bin seit Juli nicht mehr im Boot gesessen.

fez
Held vom Erdbeerfeld



20.12.2008 18:51
RE: Glühweinfahrt 2008 antworten
Die Große (obere Enz) ist ca. II-III, vielleicht ein-zwei Stellen je nach Wasserstand III+. Die GE ist aber sehr schön. Bin jedesmal aufs neue begeistert.

Die Große Enz und Untere Enz kann man nicht gemeinsam fahren, sie sind ziemlich weit auseinander.

Sollen wir uns am Ausstieg der Unteren um 11 Uhr treffen ? Dann müsstet ihr euch etwas früher treffen Kröte und Marcus > so kämen Nils und Arno aber rechtzeitig nach Hause.

Bernhard, 10.20 bei mir ?

--------
Am Grund die Steine,
Sie scheinen sich zu rühren
Im klaren Wasser.

Sôseki

Elzkröte
Brother



20.12.2008 18:57
RE: Glühweinfahrt 2008 antworten

Na das sollte doch zu schaffen sein.
Notfalls schwimmend...
Ansonsten hilft mir mein legenderer Fatalismus übers gröbste hinweg.
Freue mich Euch mal kennen zu lernen.

fez
Held vom Erdbeerfeld



20.12.2008 19:08
RE: Glühweinfahrt 2008 antworten

macht echt Laune die GE, ich hoffe nur das das Wasser dort auch rechtzeitig ankommt

http://www.riverrunner.de/?p=16

--------
Am Grund die Steine,
Sie scheinen sich zu rühren
Im klaren Wasser.

Sôseki

Froschel
Schwammkopf



20.12.2008 20:23
RE: Glühweinfahrt 2008 antworten

jou 10.20 is gebongt. Denke die obere Enz wird schon gehen

______________________________________________

harald
Checker


20.12.2008 20:56
RE: Glühweinfahrt 2008 antworten

fez, hast du noch Platz im Auto?

harald

fez
Held vom Erdbeerfeld



20.12.2008 21:06
RE: Glühweinfahrt 2008 antworten

ja, und drei Bootchen gehen auch aufs Dach. Komm evtl 10.10 dann können wir schon mal anfangen

--------
Am Grund die Steine,
Sie scheinen sich zu rühren
Im klaren Wasser.

Sôseki

nils
Brother



20.12.2008 21:17
RE: Glühweinfahrt 2008 antworten

also so gegen 11.00 am ausstieg der unteren ?
Ich hab dann auch Brezeln am Start :-)

harald
Checker


20.12.2008 21:17
RE: Glühweinfahrt 2008 antworten

gut, dann bin ich um 10.10 bei Dir

Elzkröte
Brother



20.12.2008 21:20
RE: Glühweinfahrt 2008 antworten

Qfez,
für den Fall das Marcus sich heute nicht mehr meldet,
kannst Du mir evt. ne Wegbeschreibung von der A5 bis zum Treffpunkt rüberschicken?
Die Bilder sehen spannend aus.

nils
Brother



20.12.2008 21:26
RE: Glühweinfahrt 2008 antworten

Breite 48°52'7.39"N
Länge 8°38'45.81"E
oder
http://www.skiclub-pforzheim.de/j/index....id=38&Itemid=50
bootshaus enz

fez
Held vom Erdbeerfeld



20.12.2008 21:33
RE: Glühweinfahrt 2008 antworten

der Brezelmann kommt auch, gut!

marcus meldet sich hier im forum bestimmt noch, ist eine ziemliche Nachteule, schau zur not morgen früh bevor du losfährst nochmal hier rein.

--------
Am Grund die Steine,
Sie scheinen sich zu rühren
Im klaren Wasser.

Sôseki

Elzkröte
Brother



20.12.2008 22:15
RE: Glühweinfahrt 2008 antworten

Mach ich glatt.
Ansonsten werd ichs wohl notfalls auch so finden,das einzige was mich etwas nervt ist das mein Drucker gerade seinen Betrieb eingestellt hat.

fez
Held vom Erdbeerfeld



20.12.2008 22:19
RE: Glühweinfahrt 2008 antworten
Harald, vielleicht fährst du doch besser selbst, wir wollen ja noch zu Marcus nach Baden-Baden zum essen gehen. Bin mir jetzt unsicher welcher Weg schneller zurück ist - übers Murgtal oder Pforzheim...Wir treffen uns am besten trotzdem bei mir, dann können wir uns morgen früh entscheiden wie wir es machen.

--------
Am Grund die Steine,
Sie scheinen sich zu rühren
Im klaren Wasser.

Sôseki

Elch
Checker



20.12.2008 23:35
RE: Glühweinfahrt 2008 antworten

Ich wünsche euch viel Spaß!

Danke Dauerregen und Schneeschmelze gibt es bei uns morgen auch eine Glühweintour auf der Rur durch Monschau. Ich denk dann mal an euch

half the paddle, twice the man

Wooly
Schwammkopf



21.12.2008 02:11
RE: Glühweinfahrt 2008 antworten


hey ich komme halt gerade erst von der Arbeit Mensch ;-)

ich sag mal ich bin so um 10.15 am Park & Ride, das sollte langen. Bis denne





abtanzbuttboatico fantastico

Elzkröte
Brother



21.12.2008 07:11
RE: Glühweinfahrt 2008 antworten

Bin da.

fez
Held vom Erdbeerfeld



21.12.2008 08:52
RE: Glühweinfahrt 2008 antworten

@ Elch: dann können wir Bilder tauschen!

--------
Am Grund die Steine,
Sie scheinen sich zu rühren
Im klaren Wasser.

Sôseki

Arno
Brother


21.12.2008 09:14
RE: Glühweinfahrt 2008 antworten

Kann leider nicht kommen.
Hab schlecht geschlafen und fühl mich sonst ziemlich bescheiden.
Schade - Wünsch euch viel Spaß
Gruß
Arno

fez
Held vom Erdbeerfeld



21.12.2008 09:21
RE: Glühweinfahrt 2008 antworten
schade

an alle anderen: der Pegel ist perfekt

--------
Am Grund die Steine,
Sie scheinen sich zu rühren
Im klaren Wasser.

Sôseki

schwimmendeWerkzeugkiste
Oldtimer



21.12.2008 09:25
RE: Glühweinfahrt 2008 antworten
... unserer auch. Wir paddeln auf der Eyach. Wir können ja auch am Ende Bilder tauschen
Axel


P A D D E L B L O G "Everyone must believe in something. I believe I'll go canoeing" Henry David Thoreau

Elch
Checker



22.12.2008 09:44
RE: Glühweinfahrt 2008 antworten

Mach ich wenn ich welche von den Kollegen bekomme. War so beschäftigt das ich diesmal selber keine gemacht habe.

Wir hatten wie erwartet richtig gut Wasser. Ein paar Rollen und ein Schwimmer am 'Favoritentöter' musste ich einlegen. Es gab dort auch leider leichte Verluste unter den Mitpaddlern, wie es aussieht aber ohne bleibende Schäden.

Matthias

half the paddle, twice the man

fez
Held vom Erdbeerfeld



22.12.2008 09:54
RE: Glühweinfahrt 2008 antworten
Verletzungsbedinge Verluste gabs bei uns auch leider, Elzkröte wie gehts ?

Ansonsten möchte ich Marcus@riverrunner nicht vorgreifen...

--------
Am Grund die Steine,
Sie scheinen sich zu rühren
Im klaren Wasser.

Sôseki

Wooly
Schwammkopf



22.12.2008 11:12
RE: Glühweinfahrt 2008 antworten

immer diese Hetzerei ... ... hier schon mal ein paar Impressionen ....


























abtanzbuttboatico fantastico

Seiten: 0 | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19
Navigation
Welcome Eli! »»
 Sprung