Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Wildwasserboard Logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 490 Antworten
und wurde 16.072 mal aufgerufen
 Wildwasser im Kajak | C1 | OC1 | OC2 Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
Seiten: 0 | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19
fez
Held vom Erdbeerfeld



19.11.2008 10:51
Glühweinfahrt 2008 antworten
Die Glühweinpaddelei geht in die 3. Runde! Groovy Baby!
Und zwar am letzten WE vor Weihnachten genauer gesagt am am Sonntag den 21.12.

Wer ist dabei ?

2006: http://www.riverrunner.de/wp-content/DATA/photos/Enz171206/


2007: http://www.riverrunner.de/?p=118
Bilder: http://www.riverrunner.de/wp-content/DAT...in07/index.html

--------
Am Grund die Steine,
Sie scheinen sich zu rühren
Im klaren Wasser.

Sôseki

Raphael
Schwammkopf



19.11.2008 10:54
RE: Glühweinfahrt 2008 antworten

Sch ... Da bin ich schon auf dem Weg in den Süden ... Raff

---------------------------------------------------------------
Phantom des Schwarzwalds in Ausbildung!

Froschel
Schwammkopf



19.11.2008 11:54
RE: Glühweinfahrt 2008 antworten

höchstwahrscheinlich bin ich dabei, evtl fahr ich aber auch nach Prag.

______________________________________________

schwimmendeWerkzeugkiste
Oldtimer



19.11.2008 14:05
RE: Glühweinfahrt 2008 antworten

Wieder auf der Enz?

Ich käme gerne (wenn ich keinen Glühwein trinken muss) und will mal Claudius fragen ober er und - wenn StützradpadlerINNEN zugelassen sind - auch Liesl mitkommen. Vielleicht ließen sich da noch ein paar von den Tübingern zusammentrommeln.

Axel

P A D D E L B L O G "Everyone must believe in something. I believe I'll go canoeing" Henry David Thoreau

fez
Held vom Erdbeerfeld



19.11.2008 14:30
RE: Glühweinfahrt 2008 antworten
> ja, auf der Enz wie immer

> Auch heißer Tee ist ein beliebtes Getränk bei der wwbgwf.

> ...wenn StützradpadlerINNEN zugelassen sind...: Wie meinen ?? Kastendenken ist dem wwbler völlig fremd. Einzig das Tragen von Waschbärmützen könnte eine gewisse soziale Ausgrenzung zur Folge haben.

> fände ich nett!

--------
Am Grund die Steine,
Sie scheinen sich zu rühren
Im klaren Wasser.

Sôseki

fez
Held vom Erdbeerfeld



19.11.2008 16:16
RE: Glühweinfahrt 2008 antworten
Sollen wir am Abend vorher wieder ein Video sowie kalorienreiche Leckereien zu uns nehmen?

Falls ja würde ich den Kauf dieses Videos (über die kalifornischen Weichei-Bäche) erwägen, das man sich bei Interesse auch teilen könnte:

--------
Am Grund die Steine,
Sie scheinen sich zu rühren
Im klaren Wasser.

Sôseki

Froschel
Schwammkopf



19.11.2008 16:51
RE: Glühweinfahrt 2008 antworten

wir sollten uns vorher unbedingt mental und physisch auf die Enz einstimmen.

______________________________________________

fez
Held vom Erdbeerfeld



19.11.2008 17:00
RE: Glühweinfahrt 2008 antworten
ja genau - und falls wieder Temperaturen wie 2007 herrschen sind auch Investitionen in die Haupt-Körperfettschichten sicher kein Fehler.

--------
Am Grund die Steine,
Sie scheinen sich zu rühren
Im klaren Wasser.

Sôseki

Arno
Brother


19.11.2008 17:02
RE: Glühweinfahrt 2008 antworten

allerhöchstwahrscheinlichst bin ich dabei

fez
Held vom Erdbeerfeld



19.11.2008 17:03
RE: Glühweinfahrt 2008 antworten

Ritter Arno, diese Kunde versüsst mir den Feierabend

--------
Am Grund die Steine,
Sie scheinen sich zu rühren
Im klaren Wasser.

Sôseki

harald
Checker


19.11.2008 21:20
RE: Glühweinfahrt 2008 antworten

also ich lass mir das auch nicht entgehen

Wooly
Schwammkopf



20.11.2008 02:29
RE: Glühweinfahrt 2008 antworten


ich bin natürlich auch dabei, muss allerdings am Abend vorher arbeiten.




abtanzbuttboatico fantastico

nils
Brother



20.11.2008 22:07
RE: Glühweinfahrt 2008 antworten

wenn mir meine regierung freigibt sehr gerne .
p.s. ich sehe auf dem bild eigentlich fast kein wasser zwischen dem packeis :-)

Wooly
Schwammkopf



23.11.2008 12:17
RE: Glühweinfahrt 2008 antworten


wir könnten ja auch mal am Abend der Glühweinfahrt ein opulentes Mal zu uns nehmen, ich würde natürlich auch wieder meine Gemächer incl. Fonduechächeli zur Verfügung stellen. Am Montag arbeitet ja eh niemand mehr .




abtanzbuttboatico fantastico

fez
Held vom Erdbeerfeld



23.11.2008 17:49
RE: Glühweinfahrt 2008 antworten

supi Soll ich das Video bestellen ?

--------
Am Grund die Steine,
Sie scheinen sich zu rühren
Im klaren Wasser.

Sôseki

Elzkröte
Brother



23.11.2008 21:10
RE: Glühweinfahrt 2008 antworten

Würde mich Eurem kühnen Vorhaben gerne anschließen,
sofern es keine Einwende gibt.
Wo und wann trefft Ihr Euch am Sonntag?
Falls nicht zu viel Schnee auf der Autobahn liegt
und mein lächerliches Gefährt mich nicht im Stich läßt
würde ich gern kommen.

Wooly
Schwammkopf



23.11.2008 23:35
RE: Glühweinfahrt 2008 antworten


bestell mal, ein wenig Zerstreuung zu Käseklumpungen im Magen kann nicht schaden .... und Start würde ich mal so gegen 12 ansetzten, was sacht ihr ?




abtanzbuttboatico fantastico

fez
Held vom Erdbeerfeld



24.11.2008 08:17
RE: Glühweinfahrt 2008 antworten
ja, 12 Uhr.

Ich arbeite übrigens Montag-Mittwoch noch. Aber egal, die Glühweinfahrt ist ja schließlich kein Lager für Pfadfinderinnen!.

Elzkröte, prima! Die Enz ist aber ein ganz braves Bächlein, dass du da keine falschen Vorstellungen hast, gell ?

Zwecks Orientierung würde ich vorschlagen dass Du dich mit Marcus (der von Baden-Baden kommt) beim Parkplatz bei der Autobahnabfahrt Rastatt (Nord?) triffst, besprich das mit Marcus genauer.

--------
Am Grund die Steine,
Sie scheinen sich zu rühren
Im klaren Wasser.

Sôseki

Elzkröte
Brother



24.11.2008 22:01
RE: Glühweinfahrt 2008 antworten

@fez,
soll mir recht sein, ich hab mir im übrigen "Elzkröte" als Name ausgedacht weil ich weit entfernt bin
von der Anmut einer Bachforelle.
@Marcus,
wann und wo genau?

Wooly
Schwammkopf



25.11.2008 17:44
RE: Glühweinfahrt 2008 antworten


Elzköte, ich würde sagen wir treffen uns um 11 Uhr am Park & Ride Parkplatz Rastatt Nord, Autobahn raus, links Richtung Gaggenau und dann nach 100m rechts abbiegen, dann links auf den Parkplatz. Blauer Twingo mit rotem Boot auf dem Dach.




abtanzbuttboatico fantastico

Elzkröte
Brother



25.11.2008 22:22
RE: Glühweinfahrt 2008 antworten

Hi Wooly,
werde ich finden, danke.
Bin mit nem blauen Daihatsu Cuore(ja ich weiß, Gesundheit) mit grünem Boot unterwegs.
Sollen wir vorher noch unsere Handy Nummern austauschen?
Nur falls irgend was schief läuft, Stau...Panne oder so was.
Hier meine mail Adresse: schmidtke-uwe@t-online.de

Gruß Uwe.

insolence
Schwammkopf


30.11.2008 22:43
RE: Glühweinfahrt 2008 antworten

schad, dass des so weit weg is von mir!

na ja, ich kanns mir ja trotzdem richtig dreckig geben und bei Minusgraden mich zum Freestylen in das neue Augsburger Spielwälzchen setzen

hammer am Samstag gemacht, das Kälteerlebnis der Extraklasse - der Schee am Ufer so weiß wie der Schaumberg der Walze, trotzdem sehr schön

----------------------------------
half the paddle, twice the WOMAN!
-
Il y a des frontières qu'il faut franchir, il y a des rêves qu'il faut suivre
même si tout le monde veut me l'interdire
je pars a des nouveaux horizons
je suis libre

Wooly
Schwammkopf



16.12.2008 11:58
RE: Glühweinfahrt 2008 antworten



Hallo die Herren,

wer will denn jetzt abends noch zum fondue vorbeIkommen ?




abtanzbuttboatico fantastico

fez
Held vom Erdbeerfeld



16.12.2008 12:16
RE: Glühweinfahrt 2008 antworten

ich

Habe den Film aber nicht besorgt, war mir zu teuer.

--------
Am Grund die Steine,
Sie scheinen sich zu rühren
Im klaren Wasser.

Sôseki

Froschel
Schwammkopf



16.12.2008 15:24
RE: Glühweinfahrt 2008 antworten
ja...hier...ich

wann und wo sollen wir uns denn treffen ? Fez, ich komm zuerst bei dir vorbei.

gibt es eigentlich Vileda-Handschuhe in Größe 1,82m ?

______________________________________________

Seiten: 0 | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19
Navigation
Welcome Eli! »»
 Sprung