|
|
|
|
fez
Luigi
|
| 19.11.2008 10:51 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Sch ... Da bin ich schon auf dem Weg in den Süden ... Raff
--------------------------------------------------------------- Phantom des Schwarzwalds in Ausbildung!
| | |
|
|
|
|
|
höchstwahrscheinlich bin ich dabei, evtl fahr ich aber auch nach Prag.
|
|
|
Wieder auf der Enz?
Ich käme gerne (wenn ich keinen Glühwein trinken muss) und will mal Claudius fragen ober er und - wenn StützradpadlerINNEN zugelassen sind - auch Liesl mitkommen. Vielleicht ließen sich da noch ein paar von den Tübingern zusammentrommeln.
Axel
P A D D E L B L O G "Everyone must believe in something. I believe I'll go canoeing" Henry David Thoreau
| | |
|
fez
Luigi
|
| 19.11.2008 14:30 |
|
|
> ja, auf der Enz wie immer
> Auch heißer Tee ist ein beliebtes Getränk bei der wwbgwf.
> ...wenn StützradpadlerINNEN zugelassen sind...: Wie meinen ?? Kastendenken ist dem wwbler völlig fremd. Einzig das Tragen von Waschbärmützen könnte eine gewisse soziale Ausgrenzung zur Folge haben. > fände ich nett!
-------- Am Grund die Steine, Sie scheinen sich zu rühren Im klaren Wasser. Sôseki
| | |
|
fez
Luigi
|
| 19.11.2008 16:16 |
|
|
Sollen wir am Abend vorher wieder ein Video sowie kalorienreiche Leckereien zu uns nehmen?
Falls ja würde ich den Kauf dieses Videos (über die kalifornischen Weichei-Bäche) erwägen, das man sich bei Interesse auch teilen könnte:
-------- Am Grund die Steine, Sie scheinen sich zu rühren Im klaren Wasser. Sôseki
| | |
|
|
|
|
|
wir sollten uns vorher unbedingt mental und physisch auf die Enz einstimmen.
Luigi
|
| 19.11.2008 17:00 |
|
|
|
ja genau - und falls wieder Temperaturen wie 2007 herrschen sind auch Investitionen in die Haupt-Körperfettschichten sicher kein Fehler.
| | |
|
Arno
Brother
|
| 19.11.2008 17:02 |
|
|
|
allerhöchstwahrscheinlichst bin ich dabei
| | |
|
fez
Luigi
|
| 19.11.2008 17:03 |
|
|
|
Ritter Arno, diese Kunde versüsst mir den Feierabend
| | |
|
harald
Checker
|
| 19.11.2008 21:20 |
|
|
|
also ich lass mir das auch nicht entgehen
| | |
|
Wooly
Schwammkopf
|
| 20.11.2008 02:29 |
|
|
|
ich bin natürlich auch dabei, muss allerdings am Abend vorher arbeiten.
abtanzbuttboatico fantastico
| | |
|
nils
Brother
|
| 20.11.2008 22:07 |
|
|
|
wenn mir meine regierung freigibt sehr gerne . p.s. ich sehe auf dem bild eigentlich fast kein wasser zwischen dem packeis :-)
| | |
|
Wooly
Schwammkopf
|
| 23.11.2008 12:17 |
|
|
|
wir könnten ja auch mal am Abend der Glühweinfahrt ein opulentes Mal zu uns nehmen, ich würde natürlich auch wieder meine Gemächer incl. Fonduechächeli zur Verfügung stellen. Am Montag arbeitet ja eh niemand mehr .
| | |
|
fez
Luigi
|
| 23.11.2008 17:49 |
|
|
|
supi Soll ich das Video bestellen ?
| | |
|
|
|
|
|
Würde mich Eurem kühnen Vorhaben gerne anschließen, sofern es keine Einwende gibt. Wo und wann trefft Ihr Euch am Sonntag? Falls nicht zu viel Schnee auf der Autobahn liegt und mein lächerliches Gefährt mich nicht im Stich läßt würde ich gern kommen.
| | |
|
Wooly
Schwammkopf
|
| 23.11.2008 23:35 |
|
|
|
bestell mal, ein wenig Zerstreuung zu Käseklumpungen im Magen kann nicht schaden .... und Start würde ich mal so gegen 12 ansetzten, was sacht ihr ?
| | |
|
fez
Luigi
|
| 24.11.2008 08:17 |
|
|
ja, 12 Uhr.
Ich arbeite übrigens Montag-Mittwoch noch. Aber egal, die Glühweinfahrt ist ja schließlich kein Lager für Pfadfinderinnen!.
Elzkröte, prima! Die Enz ist aber ein ganz braves Bächlein, dass du da keine falschen Vorstellungen hast, gell ?
Zwecks Orientierung würde ich vorschlagen dass Du dich mit Marcus (der von Baden-Baden kommt) beim Parkplatz bei der Autobahnabfahrt Rastatt (Nord?) triffst, besprich das mit Marcus genauer.
| | |
|
|
|
|
|
@fez, soll mir recht sein, ich hab mir im übrigen "Elzkröte" als Name ausgedacht weil ich weit entfernt bin von der Anmut einer Bachforelle.   @Marcus, wann und wo genau?
| | |
|
Wooly
Schwammkopf
|
| 25.11.2008 17:44 |
|
|
|
Elzköte, ich würde sagen wir treffen uns um 11 Uhr am Park & Ride Parkplatz Rastatt Nord, Autobahn raus, links Richtung Gaggenau und dann nach 100m rechts abbiegen, dann links auf den Parkplatz. Blauer Twingo mit rotem Boot auf dem Dach.
| | |
|
|
|
|
|
Hi Wooly, werde ich finden, danke. Bin mit nem blauen Daihatsu Cuore(ja ich weiß, Gesundheit) mit grünem Boot unterwegs. Sollen wir vorher noch unsere Handy Nummern austauschen? Nur falls irgend was schief läuft, Stau...Panne oder so was. Hier meine mail Adresse: schmidtke-uwe@t-online.de
Gruß Uwe.
| | |
|
|
|
|
|
schad, dass des so weit weg is von mir!
na ja, ich kanns mir ja trotzdem richtig dreckig geben und bei Minusgraden mich zum Freestylen in das neue Augsburger Spielwälzchen setzen
hammer am Samstag gemacht, das Kälteerlebnis der Extraklasse - der Schee am Ufer so weiß wie der Schaumberg der Walze, trotzdem sehr schön
---------------------------------- half the paddle, twice the WOMAN! - Il y a des frontières qu'il faut franchir, il y a des rêves qu'il faut suivre même si tout le monde veut me l'interdire je pars a des nouveaux horizons je suis libre
| | |
|
Wooly
Schwammkopf
|
| 16.12.2008 11:58 |
|
|
|
Hallo die Herren,
wer will denn jetzt abends noch zum fondue vorbeIkommen ?
| | |
|
fez
Luigi
|
| 16.12.2008 12:16 |
|
|
|
ich
Habe den Film aber nicht besorgt, war mir zu teuer.
| | |
|
|
|
|
ja...hier...ich
wann und wo sollen wir uns denn treffen ? Fez, ich komm zuerst bei dir vorbei.
gibt es eigentlich Vileda-Handschuhe in Größe 1,82m ?
|
|
|
|
|