Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Wildwasserboard Logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 490 Antworten
und wurde 16.072 mal aufgerufen
 Wildwasser im Kajak | C1 | OC1 | OC2 Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
Seiten: 0 | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19
fez
Held vom Erdbeerfeld



19.12.2009 19:51
RE: Glühweinfahrt 2009 antworten

Mann, Mann, Mann ! Was ist den das für eine Glühweinfahrt der schlechten Nachrichten ???

Schade, echt...

wünsche frohes falten

--------
ich paddle stech

schwimmendeWerkzeugkiste
Oldtimer



19.12.2009 20:19
RE: Glühweinfahrt 2009 antworten

Na da bleiben ja immer weniger übrig.
Wir haben auch schon wankelmütige Diskussionen geführt schließlich waren wir ja schon häufiger auch bei extremer Kälte auf dem Wasser. Aber je kälter das wird desto zahmeres Wasser suchen wir uns erfahrungsgemäß aus. Drum - und weil von uns Tübingen auch nur noch Rolf und ich übrig geblieben sind - haben wir jetzt abschließend nach einigem Hin- und Her beschlossen eine gemütliche Runde auf heimischen Gewässern zu drehen. Stellt den Glühwein kalt (ich hab auch längst die Kiste Bier, die Raphael von mir noch kriegt, in den Keller getragen)

Sorry folks! Axel

http://3.bp.blogspot.com/_ipxCUo6MRZ4/SW...AxRoCollage.JPG

P A D D E L B L O G
"Everyone must believe in something.
I believe I'll go canoeing" H.D.Thoreau

Elzkröte
Brother



20.12.2009 00:19
RE: Glühweinfahrt 2009 antworten

Also der Honcho und die Kröte kommen auf jeden Fall!!!

~HonchoPilot~
Schefe



20.12.2009 09:01
RE: Glühweinfahrt 2009 antworten

...let`s go!!



~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Don´t cry, say fuck you and smile!!

fez
Held vom Erdbeerfeld



20.12.2009 10:18
RE: Glühweinfahrt 2009 antworten

prima, das nenne ich Engagement

--------
ich paddle stech

Wooly
Schwammkopf



20.12.2009 20:14
RE: Glühweinfahrt 2009 antworten

ahh schee wars ... ich stosse immer noch sanft nach Merguez/Harissa auf ... wunderbar. Hoffentlich sind alle gut heimgekommen, auf der Autobahn gen Süden war ziemlich Land unter, und zu mir ins Bergdorf ein halbes Abenteuer ... Photos as soon as possible.

@axel: was ist den noch zahmer als die Untere Enz?? der örtliche Badesee ???




abtanzbuttboatico fantastico

schwimmendeWerkzeugkiste
Oldtimer



20.12.2009 20:32
RE: Glühweinfahrt 2009 antworten

Jepp, der örtliche Neckar. (Bild vom Mittag)



Aber macht uns nur neidisch mit den Bildern.
Wir bereuens jetzt schon...

Axel

P A D D E L B L O G
"Everyone must believe in some-
thing. I believe I'll go canoeing" H.D.Thoreau

~HonchoPilot~
Schefe



20.12.2009 22:03
RE: Glühweinfahrt 2009 antworten

...War ein wirklich schöner Sonntag mit euch! Wirklich Kalt wars ja auch ned.... Der Heimweg war sehr turbolent, aber die Luigis aus dem Süden sind heile zuhause angekommen!!!MFG Jan



~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Don´t cry, say fuck you and smile!!

Wooly
Schwammkopf



20.12.2009 22:18
RE: Glühweinfahrt 2009 antworten

schon mal ein paar Impressionen ...














abtanzbuttboatico fantastico

Wooly
Schwammkopf



20.12.2009 22:36
RE: Glühweinfahrt 2009 antworten

Bilder sind in der Gallerie, ich schreibe auch noch einen kleinen Bericht auf Riverrunner

g20-Gluehweinfahrt.html




abtanzbuttboatico fantastico

fez
Held vom Erdbeerfeld



20.12.2009 22:39
RE: Glühweinfahrt 2009 antworten

Mann, Mann, Mann - das war etwas ganz besonderes heute!
Ein atmosphärischer Höhepunkt in der Glühweinfahrten-Geschichtsschreibung.
Schade dass ihr nicht dabei sein konntet Raff und Nils.

Arno vor dem Gumpenschwall




Schräge Helden. Hat was vom Bootsausflug der Irren in "Einer flog übers Kuckucksnest" ...:
- Elzkröte der heute ungeschoren davonkam, aber nur weil er sich im Eisenbahner wieder hochstochern konnte. Wie ich auch...
- Echte-Männer-tragen-keine-Handschuhe-Honcho
- Froschel kichernd obwohl ihm seine Hände im Gegensatz zu Honcho gerade abfrieren (oder verzieht er das Gesicht vor Schmerz?)
- Und Harald den man leider viel zu selten zu Gesicht bekommt aber wie alle bester Laune ist.




Maan, war das gut ! Vielen Dank an Honcho für die Wurstel und Elzkröte für die Besorgung von Holzkohle im Winter (und ja, der chinesische Grill bietet wirklich ein gutes Preis/Leistungsverhältnis )




Und 2010 gehts nach dem Paddeln in die Therme !

--------
ich paddle stech

fez
Held vom Erdbeerfeld



20.12.2009 22:47
RE: Glühweinfahrt 2009 antworten

boaaaaah, welch geiiles bild, muß ich verlinken.

Elzkröte, klasse
g20p79-DSC.html

--------
ich paddle stech

Elzkröte
Brother



21.12.2009 01:23
RE: Glühweinfahrt 2009 antworten

Ja, tolles Bild.

Ich fand es super heute, hat mal wieder richtig Spaß gemacht.

Nächstes Jahr wieder!!!

Gruß @ all von der Kröte.

harald
Checker


21.12.2009 20:28
RE: Glühweinfahrt 2009 antworten

kann mich nur anschließen - hat mal wieder viel Spass gemacht und war gar nicht so kalt wie am Samstag noch zu vermuten war.
Vielen Dank nochmals den Würstel-Spendern

harald

Elzkröte
Brother



22.12.2009 14:17
RE: Glühweinfahrt 2009 antworten

Nur um es mal zu erwähnen,
wirklich tolle Bilder Wooly...
na ja bis auf DSC_0015!

Aber da kann Wooly halt auch nichts mehr retten.

Allen frostfesten und auch allen anderen WWB´lern
ein frohes Fest und nen guten Rutsch ins neue Jahr

wünscht Euch die Elzkröte.

fez
Held vom Erdbeerfeld



24.12.2009 08:42
RE: Glühweinfahrt 2009 antworten

der riverrunner-blog zur GWF von Marcus:

http://www.riverrunner.de/?p=439

Es ist aber nicht der Sägewerks- sondern der Eisenbahnerkatarakt

--------
ich paddle stech

Elzkröte
Brother



26.10.2010 19:52
RE: Glühweinfahrt 2009 antworten

s´goht d´gäge

Ich freue mich jetzt schon drauf mir mit Euch den Arsch abzufrieren.
Ich richte schon mal den Grill und check Kohle und Anzünder damit ich nicht wieder kurz vor Weihnachten
panisch in den Baumärkten rumspechte und nach Grillkohle suche.

Jan, ich gehe fest davon aus daß Du Dir dieses wassersportliche Highlight nicht entgehen lässt.

Kannst Du wieder die Beschaffung dieser unverbesserlichen arabischen Merguez übernehmen?

Gruß @ all von der
Kröte.

fez
Held vom Erdbeerfeld



26.10.2010 20:03
RE: Glühweinfahrt 2009 antworten

ja, aber ehrlich - freue mich auch schon
Termin: 21.12.2010

--------
There`s a moon in the sky
It`s called the moon

~HonchoPilot~
Schefe



26.10.2010 20:12
RE: Glühweinfahrt 2009 antworten

21.12. ist ein Dienstag... Der 19. ist der Sonntag

Hoffentlich läuft die Murgggggggggggggggggg

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Don´t cry, say fuck you and smile!!

fez
Held vom Erdbeerfeld



26.10.2010 20:23
RE: Glühweinfahrt 2009 antworten

zut alors, du hast recht:

19.12.2010

--------
There`s a moon in the sky
It`s called the moon

~HonchoPilot~
Schefe



26.10.2010 20:26
RE: Glühweinfahrt 2009 antworten

Merquez werde ich natürlich besorgen...

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Don´t cry, say fuck you and smile!!

Wooly
Schwammkopf



26.10.2010 21:52
RE: Glühweinfahrt 2009 antworten

kauf nicht zu viel, ich bringe noch echt italienische Salsiccia mit, mit Fenschelsamen, absoluter Suchtfaktor !!!




abtanzbuttboatico fantastico

tricky
Krasser



26.10.2010 21:54
RE: Glühweinfahrt 2009 antworten

Bin auch dabei ! ...und bringe das Dessert ! Kuchen ???

~HonchoPilot~
Schefe



27.10.2010 07:05
RE: Glühweinfahrt 2009 antworten

Salsicciakenn ich gar ned...

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Don´t cry, say fuck you and smile!!

Wooly
Schwammkopf



27.10.2010 08:55
RE: Glühweinfahrt 2009 antworten

dann wirst du sie kennenlernen ..
http://de.wikipedia.org/wiki/Salsiccia




abtanzbuttboatico fantastico

Seiten: 0 | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19
Navigation
Welcome Eli! »»
 Sprung