fez
Offline Held vom Erdbeerfeld
16.12.2009 20:22
und ich: 2 x Nürnberger mit Harissa Vorglühen: Samstag abend bei mir. Arno, klappts bei Dir ?
--------ich paddle stech
Arno
Offline Brother
16.12.2009 21:32
Bei mir klappt, allerdings erst am Sonntag.
nils
Offline Brother
17.12.2009 08:17
me, myself and I , also 3 ähhh oder doch nur 1 ?
HIER, ich! Gibts auch einen Treff(zeit)punkt am Ein- oder Ausstieg? Axel
P A D D E L B L O G "Everyone must believe in something. I believe I'll go canoeing" Henry David Thoreau
fez
Offline Held vom Erdbeerfeld
17.12.2009 08:52
11.30 - 12.00 Uhr am Ausstieg
--------ich paddle stech
Froschel
Offline Schwammkopf
17.12.2009 09:10
ich bring mir meine Extrawurst mit (BIO) Fez, wann bei dir am SA ?
______________________________________________
Raphael
Offline Schwammkopf
17.12.2009 09:23
... und Luigi aus dem Süden
--------------------------------------------------------------- Mein Vorsatz 2010 » mehr paddeln!!
fez
Offline Held vom Erdbeerfeld
17.12.2009 09:25
Bernhard & Marcus: die Northernlites sehen sich ja zum vorglühen am Samstag Abend gelle ?
--------ich paddle stech
Wooly
Offline Schwammkopf
17.12.2009 09:53
klar. 20 Uhr ? @axel, ich würde sagen so kurz vor 12 am Ausstieg.
abtanzbuttboatico fantastico
fez
Offline Held vom Erdbeerfeld
17.12.2009 12:36
Noch ein "yep" für den Skiclub ? Axel (wie immer leichtgradig orientierungslos...)
P A D D E L B L O G "Everyone must believe in something. I believe I'll go canoeing" Henry David Thoreau
fez
Offline Held vom Erdbeerfeld
17.12.2009 13:27
genau, Parkplatz beim Skiclub
--------ich paddle stech
Raphael
Offline Schwammkopf
17.12.2009 13:29
@ Kröte und Honcho: Wo soll ich Euch aufgabeln??? Bitte keine so großen Umwege auf der Hinfahrt - ich muss sonst so früh los. Am Samstag habe ich noch eine Veranstaltung ..
--------------------------------------------------------------- Mein Vorsatz 2010 » mehr paddeln!!
Wooly
Offline Schwammkopf
17.12.2009 14:05
Raphael, wenn du dann schon die Herren eingesammelt hast, dann treffen wir uns wohl alle am Besten gleich am Park & Ride in Stupferich, lohnt sich dann nicht in Rastatt auch noch rauszugurken.
Zitat Treffpunkt Autobahnparkplatz / P& R Karlsruhe Stupferich, das ist die erste Abfahrt nach dem AB-Dreieck Karlsruhe in Richtung Stuttgart auf der A8 Karlsruhe-Stuttgart.
abtanzbuttboatico fantastico
@ Raphael: Mich kann man dort einsammeln: A5 Lahr raus, Ampel links richtung Lahr, nach ca. 100m ist auf der rechten Seite ein Park and Ride Platz dort steh ich dann! Ungefähre Uhrzeit???? @ Uwe: Ruf mich dann grad an wenn ihr bei dir auf die Autobahn fahrt, dann weiss ich das ich noch 15 min. Zeit hab! Gruss Jan
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~Don´t cry, say fuck you and smile!!
...ach so bevor ichs vergess denke 2 kg Merquez und ne Packung Fezberger werden reichen, oder?
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~Don´t cry, say fuck you and smile!!
fez
Offline Held vom Erdbeerfeld
17.12.2009 15:27
2 kg ? Ist das nicht eher ein bißchen zu viel ? Also 11.30 P&R Karlsbad Langensteinbach / Stupferich (von Basel ca. 1.45 - 2.00 h.)
--------ich paddle stech
Elzkröte
Offline Brother
17.12.2009 15:54
@Raphael, Ausfahrt Teningen, links Richtung Teningen abbiegen, dann am Kreisverkehr die dritte Ausfahrt, direkt auf der rechten Seite ist ein kleiner Park&Ride Platz. Da stell ich mich auf die Lauer... Wann bist Du in etwa dort??? Gruß Kröte
@ fez den rest kann man ja einfrieren
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~Don´t cry, say fuck you and smile!!
Elzkröte
Offline Brother
17.12.2009 15:57
Jan, hast Du ne Kühltasche dabei, oder soll ich eine mitbringen???
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~Don´t cry, say fuck you and smile!!
Wooly
Offline Schwammkopf
17.12.2009 16:09
Zitat 2 kg ? Ist das nicht eher ein bißchen zu viel ? das sagt ausgerechnet der Mann, der sich nach einer veritablen Pfälzer Schlachtplatte immer noch ein paar Stück Kuchen reindrückt ...
abtanzbuttboatico fantastico
Raphael
Offline Schwammkopf
17.12.2009 16:19
Bring die Würste ruhig mit ... Fez braucht ordentlich was auf die Rippen ... sonst jammert er wieder wegen kalt und so
--------------------------------------------------------------- Mein Vorsatz 2010 » mehr paddeln!!
dachte dem schmecken keine Merquez, er isst doch Fezberger mit Harissa!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~Don´t cry, say fuck you and smile!!
Raphael
Offline Schwammkopf
17.12.2009 18:23
@ Uwe: Ich leg spätestens um 9 hier ab ... dann sollte ich um ca. 9.45 Uhr in Teningen sein ... passt das?
--------------------------------------------------------------- Mein Vorsatz 2010 » mehr paddeln!!
Wildwasserboard
| | - Wildwasser im Kajak | C1 | OC1 | OC2
| | - Boote | Technik | Outfitting | Ausrüstung
| | - Sicherheit & Rettung
| | - Events & Co.
| | - Videos | Blogs | Fotos
| | - Verabredungen
Markenforen | gewerbliche Angebote
| | - Blackfly
| | - Esquif
| | - Silverbirch
| | - Hou Canoes
| | - WW-Kurse, Touren, Reisen
| | - gewerbliche Neuigkeiten
Pinnwand
| | - Paddelkram verkaufen & suchen
| | - Verschiedenes
Dies & Das
| | - Blick über den Tellerrand
| | - Wanderpaddeln
| | - The times they are a-changin´
Sprung