fez
Offline Held vom Erdbeerfeld
16.12.2009 20:22
und ich: 2 x Nürnberger mit Harissa Vorglühen: Samstag abend bei mir. Arno, klappts bei Dir ?
--------ich paddle stech
Arno
Offline Brother
16.12.2009 21:32
Bei mir klappt, allerdings erst am Sonntag.
nils
Offline Brother
17.12.2009 08:17
me, myself and I , also 3 ähhh oder doch nur 1 ?
HIER, ich! Gibts auch einen Treff(zeit)punkt am Ein- oder Ausstieg? Axel
P A D D E L B L O G "Everyone must believe in something. I believe I'll go canoeing" Henry David Thoreau
fez
17.12.2009 08:52
11.30 - 12.00 Uhr am Ausstieg
--------ich paddle stech
Froschel
Offline Schwammkopf
17.12.2009 09:10
ich bring mir meine Extrawurst mit (BIO) Fez, wann bei dir am SA ?
17.12.2009 09:23
... und Luigi aus dem Süden
--------------------------------------------------------------- Mein Vorsatz 2010 » mehr paddeln!!
fez
17.12.2009 09:25
Bernhard & Marcus: die Northernlites sehen sich ja zum vorglühen am Samstag Abend gelle ?
--------ich paddle stech
Wooly
Offline Schwammkopf
17.12.2009 09:53
klar. 20 Uhr ? @axel, ich würde sagen so kurz vor 12 am Ausstieg.
abtanzbuttboatico fantastico
fez
17.12.2009 12:36
Noch ein "yep" für den Skiclub ? Axel (wie immer leichtgradig orientierungslos...)
P A D D E L B L O G "Everyone must believe in something. I believe I'll go canoeing" Henry David Thoreau
fez
17.12.2009 13:27
genau, Parkplatz beim Skiclub
--------ich paddle stech
Raphael
Offline Schwammkopf
17.12.2009 13:29
@ Kröte und Honcho: Wo soll ich Euch aufgabeln??? Bitte keine so großen Umwege auf der Hinfahrt - ich muss sonst so früh los. Am Samstag habe ich noch eine Veranstaltung ..
--------------------------------------------------------------- Mein Vorsatz 2010 » mehr paddeln!!
Wooly
Offline Schwammkopf
17.12.2009 14:05
Raphael, wenn du dann schon die Herren eingesammelt hast, dann treffen wir uns wohl alle am Besten gleich am Park & Ride in Stupferich, lohnt sich dann nicht in Rastatt auch noch rauszugurken.
Zitat Treffpunkt Autobahnparkplatz / P& R Karlsruhe Stupferich, das ist die erste Abfahrt nach dem AB-Dreieck Karlsruhe in Richtung Stuttgart auf der A8 Karlsruhe-Stuttgart.
@ Raphael: Mich kann man dort einsammeln: A5 Lahr raus, Ampel links richtung Lahr, nach ca. 100m ist auf der rechten Seite ein Park and Ride Platz dort steh ich dann! Ungefähre Uhrzeit???? @ Uwe: Ruf mich dann grad an wenn ihr bei dir auf die Autobahn fahrt, dann weiss ich das ich noch 15 min. Zeit hab! Gruss Jan
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~Don´t cry, say fuck you and smile!!
...ach so bevor ichs vergess denke 2 kg Merquez und ne Packung Fezberger werden reichen, oder?
fez
17.12.2009 15:27
2 kg ? Ist das nicht eher ein bißchen zu viel ? Also 11.30 P&R Karlsbad Langensteinbach / Stupferich (von Basel ca. 1.45 - 2.00 h.)
--------ich paddle stech
Elzkröte
Offline Brother
17.12.2009 15:54
@Raphael, Ausfahrt Teningen, links Richtung Teningen abbiegen, dann am Kreisverkehr die dritte Ausfahrt, direkt auf der rechten Seite ist ein kleiner Park&Ride Platz. Da stell ich mich auf die Lauer... Wann bist Du in etwa dort??? Gruß Kröte
@ fez den rest kann man ja einfrieren
Elzkröte
Offline Brother
17.12.2009 15:57
Jan, hast Du ne Kühltasche dabei, oder soll ich eine mitbringen???
Wooly
Offline Schwammkopf
17.12.2009 16:09
Zitat 2 kg ? Ist das nicht eher ein bißchen zu viel ? das sagt ausgerechnet der Mann, der sich nach einer veritablen Pfälzer Schlachtplatte immer noch ein paar Stück Kuchen reindrückt ...
Raphael
Offline Schwammkopf
17.12.2009 16:19
Bring die Würste ruhig mit ... Fez braucht ordentlich was auf die Rippen ... sonst jammert er wieder wegen kalt und so
dachte dem schmecken keine Merquez, er isst doch Fezberger mit Harissa!
Raphael
Offline Schwammkopf
17.12.2009 18:23
@ Uwe: Ich leg spätestens um 9 hier ab ... dann sollte ich um ca. 9.45 Uhr in Teningen sein ... passt das?
Wildwasserboard
| | - Wildwasser im Kajak | C1 | OC1 | OC2
| | - Boote | Technik | Outfitting | Ausrüstung
| | - Sicherheit & Rettung
| | - Events & Co.
| | - Videos | Blogs | Fotos
| | - Verabredungen
Markenforen | gewerbliche Angebote
| | - Blackfly
| | - Esquif
| | - Silverbirch
| | - Hou Canoes