Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 86 Antworten
und wurde 3.134 mal aufgerufen
 Wildwasser im Kajak | C1 | OC1 | OC2 Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
Seiten: 0 | 1 | 2 | 3
fez
Held vom Erdbeerfeld



25.05.2009 12:38
Bregenzer Geplätscher antworten
... die Höllenfluten sollen am 11.06. laufen.


Wer der wwbler geht hin ?

Vielleicht kann ich doch, Donnerstag und Freitag zumindest. Bernhard, Marcus ?

Eine zweite Option wäre Loisach für 2 Tage.

--------
Am Grund die Steine,
Sie scheinen sich zu rühren
Im klaren Wasser.

Sôseki

nils
Brother



25.05.2009 13:39
RE: Bregenzer Geplätscher antworten
Hi Fez,
würde gerne hin ,muss den Termin aber noch von meiner Regierung freigeben lassen :-) Waren am WE bei MW auf der Loisach und Rißbach unterwegs -> seeeeeeehr geil. Resultat war ein Boot und Paddel durch die Klamm und 4 Stiche an der Augenbraue bei meinen Kollegen... aber alles im grünen Bereich
Wooly
Schwammkopf



25.05.2009 14:57
RE: Bregenzer Geplätscher antworten


ich hätte Zeit




abtanzbuttboatico fantastico

C-Nutzer
B-Nutzer



25.05.2009 15:03
RE: Bregenzer Geplätscher antworten

Vergesst bitte den Armada 2008 Gedenkboof am Andelsbucher Wehr nicht wenn ich schon nicht hinkomme...

Gruß
Florian

--------------------------------------------------
Ever tried. Ever failed. No matter.
Try Again. Fail again. Fail better.
<Samuel Beckett>

Froschel
Schwammkopf



26.05.2009 10:43
RE: Bregenzer Geplätscher antworten

wäre dabei

______________________________________________

Skipper
B-Nutzer


26.05.2009 20:24
RE: Bregenzer Geplätscher antworten

Hallo,

wollten über Pfingsten mal an die Bregenzer , kann mir jemand Tips geben?
Lohnt sich das überhaupt?
Wasser scheint ja zu sein , was könnt ihr empfehlen.

Danke im vorraus

Gruß stephan

valley
Checker



27.05.2009 00:01
RE: Bregenzer Geplätscher antworten

@skipper:

also derzeit und Pfingsten läuft m.E. nur Doren - Kennelbach (Bregenz); Strecke mit wenig ww, gut geeignet für Familien&Kids (wir sind über Pfingsten ebenfalls da)

Skipper
B-Nutzer


27.05.2009 10:16
RE: Bregenzer Geplätscher antworten

@ valley

Meinste nicht das auch die obere bregenzer geht?
Die pegel scheinen doch noch recht hoch zu sein?

Wir werden in Lindau auf den Campingplatz gehen,dann kann ein Teil den Bodensee erobern.

Gruß

valley
Checker



27.05.2009 20:50
RE: Bregenzer Geplätscher antworten

stimmt, es shift.
Aber der Ablasstag am 11.6.ist wohl am sichersten.

lg

C-Nutzer
B-Nutzer



27.05.2009 22:50
RE: Bregenzer Geplätscher antworten

Naaa, vielleicht doch. Evtl am Donnerstag Bregi und dann Vorderrhein (sozusagen ein 2008 er Armada Revival)

--------------------------------------------------
Ever tried. Ever failed. No matter.
Try Again. Fail again. Fail better.
<Samuel Beckett>

fez
Held vom Erdbeerfeld



28.05.2009 08:31
RE: Bregenzer Geplätscher antworten
auf welchen Zeltplatz geht ihr Florian ?
Marcus, weißt du noch wo unserer war und wie der hiess ? Ich hätte ja schon Lust nochmal gepflegt Kässpätzle essen zu gehen...

--------
Am Grund die Steine,
Sie scheinen sich zu rühren
Im klaren Wasser.

Sôseki

Froschel
Schwammkopf



28.05.2009 10:27
RE: Bregenzer Geplätscher antworten

also wenn ich hin geh ja nur wegen dem guten Essen

______________________________________________

moha
B-Nutzer


28.05.2009 10:36
RE: Bregenzer Geplätscher antworten

Wir sind auch interessiert, gibt es in der Nähe einen Zeltplatz?
Hayo

C-Nutzer
B-Nutzer



28.05.2009 10:58
RE: Bregenzer Geplätscher antworten

Hallo,

an der Bregi waren wir an keinem Camping, da kann ich leider nix dazu sagen. Am Vorderrhein bietet sich der nette Platz in Carrera an...

Flo

--------------------------------------------------
Ever tried. Ever failed. No matter.
Try Again. Fail again. Fail better.
<Samuel Beckett>

fez
Held vom Erdbeerfeld



28.05.2009 12:15
RE: Bregenzer Geplätscher antworten
Hallo Hajo,

herzliche Willkommen im wwb Hajo !


Der Zeltplatz an dem wir waren war zwar ein Stück weg vom Ausstieg aber trotzdem an der Bregenzer Ache, wäre halt nur noch ein gutes Stück zu paddeln gewesen und das wollten wir uns nicht noch geben. Per Auto wars glaube ich ca. 20 -3 0 min. weg Der Zeltplatz ist sehr hübsch, mitten in der Natur. Und nicht weit weg gabs ein Restaurant mit SAGENHAFTEN Kässpätzle.

--------
Am Grund die Steine,
Sie scheinen sich zu rühren
Im klaren Wasser.

Sôseki

Wooly
Schwammkopf



28.05.2009 13:46
RE: Bregenzer Geplätscher antworten
In Antwort auf:
Und nicht weit weg gabs ein Restaurant mit SAGENHAFTEN Kässpätzle.




abtanzbuttboatico fantastico

schwimmendeWerkzeugkiste
Oldtimer



28.05.2009 15:02
RE: Bregenzer Geplätscher antworten
Wir waren dereinst auf dem Campingplatz in Doren - direkt beim Fussgängersteg über die Bregi. Finde ich recht empfehlenswert.

Axel

P A D D E L B L O G "Everyone must believe in something. I believe I'll go canoeing" Henry David Thoreau

C-Nutzer
B-Nutzer



02.06.2009 15:05
RE: Bregenzer Geplätscher antworten

Hallo zusammen,

unser Plan:
Anreise Mittwoch Abend, wird vermutlich spät (und ohne Camping).
Nach dem Ablass die Party nur streifen (die Steaksemmeln waren gut) und weiter an den Vorderrhein. Dort in Carrera übernachten und noch 3 Tage Spass auf dem Wasser haben.
Wie sieht Eurer aus?

Flo und Martina

--------------------------------------------------
Ever tried. Ever failed. No matter.
Try Again. Fail again. Fail better.
<Samuel Beckett>

fez
Held vom Erdbeerfeld



02.06.2009 15:13
RE: Bregenzer Geplätscher antworten
unser Plan glänzt momentan noch durch Nichtexistenz.
Ich denke so: Mittwoch Abend Anreise + Assocamping im bewährten Heuschober, Donnerstag Morgen Zelt auf dem C-Platz aufstellen, paddeln und abends dann in die bewährte Käsespätzle-Beiz gehen. Oder nach den Käsespätzle an den Vorderrhein ohne Zeltplatz ? Freitag ist auch noch unklar - auch Vorderrhein oder Heimreise ? Oder gibts noch einen näheren lohnenden Bach ? Freitag-Abend im Linx-Beizli und Matratzenlager wär natürlich auch nett. Samstag möchte auf jeden Fall wieder zuhause sein oder zumindest Vormittags ankommen.

--------
Am Grund die Steine,
Sie scheinen sich zu rühren
Im klaren Wasser.

Sôseki

insolence
Schwammkopf


03.06.2009 02:17
RE: Bregenzer Geplätscher antworten

hmmmmm, vielleicht, ganz vielleicht wird auch das Phantom des schwarzen Opals wieder zu sichten sein, entflohen aus dem derzeitigen Lebensraum (Bibliothek)....wenn mich jemand mitnimmt, der auch Freitag früh wieder heimfährt (da ruft nämlich die pflicht wieder)


es gibt Gerüchte, ein Auto des AKV starte dorthin

der Spionage-Dienst hält das wwb auf dem laufenden

----------------------------------
half the paddle, twice the WOMAN!
-
Il y a des frontières qu'il faut franchir, il y a des rêves qu'il faut suivre
même si tout le monde veut me l'interdire
je pars a des nouveaux horizons
je suis libre

Froschel
Schwammkopf



03.06.2009 09:09
RE: Bregenzer Geplätscher antworten

Fez, wir könnten ja auf dem Rückweg die Breitach mitnehmen, wenn sie Wasser hat.

______________________________________________

Wooly
Schwammkopf



03.06.2009 12:26
RE: Bregenzer Geplätscher antworten


gute Idee, Donnerstag Ache, Freitag Breitach, und abends/Nachts zurück.





abtanzbuttboatico fantastico

fez
Held vom Erdbeerfeld



03.06.2009 12:49
RE: Bregenzer Geplätscher antworten

Breitach revisited, hoffentlich diesmal relaxter...

--------
Am Grund die Steine,
Sie scheinen sich zu rühren
Im klaren Wasser.

Sôseki

Froschel
Schwammkopf



03.06.2009 14:46
RE: Bregenzer Geplätscher antworten

am besten wenn wir die Breitach nur bei extremstem Hochwasser befahren damit auch wirklich alle Baumstämme überspült sind und wir nirgends hängenbleiben.

______________________________________________

fez
Held vom Erdbeerfeld



03.06.2009 15:17
RE: Bregenzer Geplätscher antworten

genau, dann sollte auch die Klamm befahrbar sein

--------
Am Grund die Steine,
Sie scheinen sich zu rühren
Im klaren Wasser.

Sôseki

Seiten: 0 | 1 | 2 | 3
Navigation
 Sprung