Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 2.602 mal aufgerufen
 Wanderpaddeln Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
Berni

05.10.2006 13:21
OC Stammtisch Südlicher-/Mittlerer-Oberrhein antworten

Hallo *all,

hat jemand Interesse an einem OC Stammtisch, vergleichbar mit OC München?
So ein mal im Monat, könnt auch an nem Sonntag mit Kid's stattfinden.
Gute Gelegenheit sich kennen zu lernen und ggf. gemeinsame Touren zu planen.

Grüße

Bernard

jorgos

05.10.2006 20:11
RE: OC Stammtisch Südlicher-/Mittlerer-Oberrhein antworten

Hey, wir renovieren usw. hier gerade auch.
Stammtisch packe ich wohl auf Dauer nicht, ist doch immer ein paar km zu fahren.

Hätte aber nichts gegen ein Familienpicknick z.B. an der Wiese beim Bootshaus in Pf-Brötzingen (heißt das so?) vielleicht im April/Mai? Dieses Jahr ist es vermutlich schon zu kalt für ein paar Runden auf der Abfahrtstrecke.

Berni

05.10.2006 21:10
RE: OC Stammtisch Südlicher-/Mittlerer-Oberrhein antworten

Hi jorgos,

hängts euch auch schon zum Hals raus die ganze Paddelsaison 2006 fürn Arsch. Picknick, klingt gut bis dahin ist unser Haus dann vieleicht auch fertig.

Grüße

Bernard

Wooly
Schwammkopf



05.10.2006 21:59
RE: OC Stammtisch Südlicher-/Mittlerer-Oberrhein antworten


Wo wohnst du denn Bernhard, die meisten hier im Forum kommen aus der Ecke Karlsruhe/Umgebung



abtanzbuttboatico fantastico

Berni

09.10.2006 07:28
RE: OC Stammtisch Südlicher-/Mittlerer-Oberrhein antworten

Hi Wooly,

in Kappelrodeck ist so ca. 60 km südlich von KA.

Gruß

Bernard (ohne h):-)

Wooly
Schwammkopf



10.10.2006 18:20
RE: OC Stammtisch Südlicher-/Mittlerer-Oberrhein antworten


Aha frankophile Eltern oder Franzose .. ?? ... ;-)) also prinzipiell wäre so ein Stammtisch nicht schlecht, z.B. im Hopfenschlingel in Rastatt, liegt für alle in der Mitte und nah bei mir



abtanzbuttboatico fantastico

Berni

11.10.2006 08:28
RE: OC Stammtisch Südlicher-/Mittlerer-Oberrhein antworten

Hi Wooly,

Hopfenschlingel hab ich schon gehört von, klingt gut.

Canadier. Nicht nur mein paddelbarer Untersatz.

Navigation
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz