Froschel
Offline Schwammkopf
03.08.2009 10:49
wie wärs mal wieder mit ner Runde Hüningen am nächsten, übernächsten, überüber... Sonntag ?
______________________________________________
fez
Offline Held vom Erdbeerfeld
03.08.2009 10:58
nächsten - falls wir da nicht schon in Urlaub fahren. Evtl. fahren wir aber auch erst nächsten Mittwoch. Über und überüber bin ich im Urlaub
--------Am Grund die Steine, Sie scheinen sich zu rühren Im klaren Wasser. Sôseki
fez
Offline Held vom Erdbeerfeld
04.08.2009 22:49
nein, klappt nicht, wir fahren Freitag Nacht schon.
--------Am Grund die Steine, Sie scheinen sich zu rühren Im klaren Wasser. Sôseki
Raphael
Offline Schwammkopf
10.10.2009 12:57
Ist jemand zufällig morgen dort? Oder sonst wo in der Gegend aktiv? Raff
---------------------------------------------------------------http://www.rafftaff.de
fez
Offline Held vom Erdbeerfeld
27.10.2009 08:08
Die Temperaturen sind milde, Wasser im Bach gibts weit und breit nicht - warum also nicht mal wieder nach Hüningen? Und zwar am Sonntag den 01. November. Wer geht mit ?
--------Am Grund die Steine, Sie scheinen sich zu rühren Im klaren Wasser. Sôseki
...Wenn unser Besuch ned kommt bin ich dabei!! War gestern schon in Istein und bin ein paar nette Schwellen gefahren! schön wars! Gruss ~HonchoPilot~
Arno
Offline Brother
27.10.2009 17:20
Schade, kann leider nicht
Wooly
Offline Schwammkopf
27.10.2009 22:21
ich bin gerade ziemlich verröchelt, aber wenn es bis dahin geht komme ich sehr gerne mit !!!
abtanzbuttboatico fantastico
fez
Offline Held vom Erdbeerfeld
27.10.2009 22:30
wäre cool ! Ich empfehle eine Pfefferminztee/Aspirin/Amphetamin-Mischung 3/2/1. Tröste dich, ich bin auch noch etwas derrangiert, meine alljährliche Bronchitis hat mich noch im Griff. Mein Rücken ist total verspannt von der Husterei jammer, jammmer. Da hilft nur ein wenig in kühler Sole zu plantschen !
--------Am Grund die Steine, Sie scheinen sich zu rühren Im klaren Wasser. Sôseki
...Bin leider nicht dabei, bekommen Besuch :-( andermal gern...
N. A.
(
gelöscht
)
29.10.2009 13:43
Mal sehen, ob ich die Family dazu bringen kann... Käme mit beiden Kids aufs Wasser (die zu überzeugen ist nicht schwer :-) Wann wäre euer Zeitpunkt? Sa oder So? Gruss Norbert, der gestern Abend schon dort war
fez
Offline Held vom Erdbeerfeld
29.10.2009 14:06
Sonntag, bei mir hängt es aber davon ab ob wooly mitkommt, habe nämlich kein Auto
--------Am Grund die Steine, Sie scheinen sich zu rühren Im klaren Wasser. Sôseki
Wooly
Offline Schwammkopf
29.10.2009 20:39
und der kommt nicht mit, der muss nämlich jetzt doch arbeiten. Vielleicht findest du ja noch einen anderen Autofahrer ...
abtanzbuttboatico fantastico
fez
Offline Held vom Erdbeerfeld
29.10.2009 20:45
--------Am Grund die Steine, Sie scheinen sich zu rühren Im klaren Wasser. Sôseki
Raphael
Offline Schwammkopf
31.10.2009 21:16
fez
Offline Held vom Erdbeerfeld
31.10.2009 21:29
Ich habe kein Auto verdammte Hacke bessergesagt ich habe zwar eines aber mit geöffneter Heckklappe bis nach Hüningen zu fahren ist mir zu ungesund.... Remix 69 im Opel Agila - bis zum Baggersee ist es ok:http://www.wildwasserboard.de/g18p41-opel.html
--------Am Grund die Steine, Sie scheinen sich zu rühren Im klaren Wasser. Sôseki
Raphael
Offline Schwammkopf
31.10.2009 21:51
Ich hätte auch nur die Ente von Lydia ... da kan ich wenigstens das dach aufmachen ...
---------------------------------------------------------------http://www.rafftaff.de
fez
Offline Held vom Erdbeerfeld
31.10.2009 21:56
ey sag nix gegen unseren Opel - Ich liebe die Kiste. Hat auch ein riesen Rolldach, Cabrio für arme
--------Am Grund die Steine, Sie scheinen sich zu rühren Im klaren Wasser. Sôseki
N. A.
(
gelöscht
)
01.11.2009 17:21
Hallo zusammen! Am kommenden Samstag (7.11.) werde ich in Hüningen sein, vermutlich ab 11.00 Uhr. Wer kommt auch? Gruss Norbert
Wildwasserboard
| | - Wildwasser im Kajak | C1 | OC1 | OC2
| | - Boote | Technik | Outfitting | Ausrüstung
| | - Sicherheit & Rettung
| | - Events & Co.
| | - Videos | Blogs | Fotos
| | - Verabredungen
Markenforen | gewerbliche Angebote
| | - Blackfly
| | - Esquif
| | - Silverbirch
| | - Hou Canoes
| | - WW-Kurse, Touren, Reisen
| | - gewerbliche Neuigkeiten
Pinnwand
| | - Paddelkram verkaufen & suchen
| | - Verschiedenes
Dies & Das
| | - Blick über den Tellerrand
| | - Wanderpaddeln
| | - The times they are a-changin´
Sprung