wir wollten ja Anfang Herbst nochmals ne Wiederholung des Paddelwochenendes in der Schweiz veranstallten. Wie sieht es da bei euch aus, sollen wir mal nen Termin ins Auge fassen für Ende September Anfang Oktober ?
Evtl wieder die Simme und Saane oder Kleine Emme. Ober Rissbach Loisach .....
Also wir waren letztes Jahr um diese Zeit bei Superwetter in Bayrischzell: Tagsüber lagen die Leute auf den Almen in der Sonne, im Tal aber jede Nacht Bodenfrost und das ist noch nicht mal richtig Alpen.
Campen, wenn ihr das unbedingt braucht, bin ich dabei. Besser aber nicht in Garmisch, der Platzchef unterhalb der Loisachstrecke ist ein Blockwart, zumindest war er das früher. Absolut zum Kotzen.
Hätte aber auch nichts gegen ein Zimmer. In den Seitentälern um 16 Euro/Pers.*Nacht mit Fr. und absolut urig, haben gerade ein Wochenende in der Nähe des Walchensees verschenkt.
ja, so n Zimmerchen da wär ich auch dabei. Stundenlang heiß duschen und ein kuscheliges Bettchen wären mir 16 Euro wert. -------------- imagine --------------
ich werde heute Abend das Fachkommissariat um Klärung bitten. Über die Chancen kann ich leider noch keine Aussage treffen. Diese blöde Messe in München hat meine Wochenendspläne ziemlich durcheinandergerüttelt Hacke, Hacke , Hacke -------------- imagine --------------
Nein, geht nicht. Komme erst in der Nacht auf 21. aus Berlin zurück. Sonst gingen noch alle Termine im Okt.. Interessant wäre auch der 14./15., der liegt in der Mitte der Herbstferien hier, könnte evtl. die Familie mitkommen.
War gerade bei Sport Kiefer in Fr (die Hippies hatten schon wieder zu) und habe endlich eine gescheite Schwimmweste und eine Paddeljacke gekauft.
wollte nur sagen dass es bei mir klappt, evtl. wäre auch der Noce eine Option ? Übrigens - ich habe keinen Führerschein und der Bus ist gerade ziemlich schrottig.... -------------- imagine --------------
bin bei rot über die Ampel (dahinten beim Bernie, beim McDonaldo / Auffahrt auf die Südtangente) und geblitzt worden. Kostet 150 Euro und 4 Wochen Führerscheinentzug.
Und der Bus muckt grade ziemlich rum, na ja vielleicht ist er bis zum letzten WE ja schon wieder heil. -------------- imagine --------------
muy buenas, senores. Es wäre schade, wenn die Sommer-Saison ohne Pälzer Beteiligung zu Ende gehen würde. Ich überlege, evtl. direkt von Berlin runterkommen. Könnte evtl. jemand mein Boot ab KA mit hinnehmen und mich mit zurück? Wollt ihr am Fr losfahren oder am Sa?
ist der Blitzer an der Kreuzung tatsächlich scharf! Muss ich ab jetzt auch besser aufpassen. Wisst ihr jetzt schon wohin es geht? Hab leider keine Zeit am 21. Oktober und bis dahin auch noch nicht das passende Boot. Aber meine Xeno wird dieses Jahr noch kommen.