Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Wildwasserboard Logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 71 Antworten
und wurde 1.908 mal aufgerufen
 Wildwasser im Kajak | C1 | OC1 | OC2 Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
Seiten: 0 | 1 | 2
Froschel
Schwammkopf



31.08.2006 09:56
Wildwasserwochenende im Herbst antworten

wir wollten ja Anfang Herbst nochmals ne Wiederholung des Paddelwochenendes in der Schweiz veranstallten. Wie sieht es da bei euch aus, sollen wir mal nen Termin ins Auge fassen für Ende September Anfang Oktober ?

Evtl wieder die Simme und Saane oder Kleine Emme. Ober Rissbach Loisach .....


-_-

fez
Held vom Erdbeerfeld



31.08.2006 10:07
RE: Wildwasserwochenende im Herbst antworten
Anfang Oktober geht bei mir garnix. Wie wärs mit 21./22. oder 28./29. Oktober ?

* edit* Huuh, schaurig, schaurig!! Warum wird denn da "Sterbebegleitung" als Werbung eingeblendet ? :-(((

--------------
imagine
--------------

Arno
Brother


31.08.2006 12:57
RE: Wildwasserwochenende im Herbst antworten

Oktober wird bei mir schwierig werden.
Da haben wir viele Grabsteine aufzustellen.

Wooly
Schwammkopf



31.08.2006 13:04
RE: Wildwasserwochenende im Herbst antworten

Mitte/Ende Oktober wäre bei mir ok, ich wäre für die bayrischen Klassiker, die berühmte "Triple Crown of Bavaria" .... hoffentlich hats da Wasser ...



abtanzbuttboatico fantastico

Arno
Brother


31.08.2006 21:35
RE: Wildwasserwochenende im Herbst antworten

Triple Crown fände ich auch nicht schlecht oder vielleicht den Vorderrhein?

jorgos

01.09.2006 07:13
RE: Wildwasserwochenende im Herbst antworten

Vorderrhein wollte ich schon lange mal hin. Ammer auch. Rissbach und Loisach würde ich evtl. eher Fotos von euch machen.

Muss aber mal schauen, wie das terminlich klappt. Plant einfach, ich schließe mich dann ggf. an.

Froschel
Schwammkopf



01.09.2006 08:43
RE: Wildwasserwochenende im Herbst antworten

muss man dann schauen ob`s im Oktober überhaupt noch mit Camping klappt, muss man viel Feuerholz, Taschenwärmer, Rum und warme Gedanken mitnehmen.

-_-

fez
Held vom Erdbeerfeld



01.09.2006 09:02
RE: Wildwasserwochenende im Herbst antworten
Weichei du...
und sowas will ein Krasser sein
--------------
imagine
--------------

jorgos

01.09.2006 10:02
RE: Wildwasserwochenende im Herbst antworten
Also wir waren letztes Jahr um diese Zeit bei Superwetter in Bayrischzell:
Tagsüber lagen die Leute auf den Almen in der Sonne, im Tal aber jede Nacht Bodenfrost und das ist noch nicht mal richtig Alpen.

Campen, wenn ihr das unbedingt braucht, bin ich dabei. Besser aber nicht in Garmisch, der Platzchef unterhalb der Loisachstrecke ist ein Blockwart, zumindest war er das früher. Absolut zum Kotzen.

Hätte aber auch nichts gegen ein Zimmer. In den Seitentälern um 16 Euro/Pers.*Nacht mit Fr. und absolut urig, haben gerade ein Wochenende in der Nähe des Walchensees verschenkt.

fez
Held vom Erdbeerfeld



01.09.2006 10:21
RE: Wildwasserwochenende im Herbst antworten

ja, so n Zimmerchen da wär ich auch dabei. Stundenlang heiß duschen und ein kuscheliges Bettchen wären mir 16 Euro wert.
--------------
imagine
--------------

Froschel
Schwammkopf



01.09.2006 11:37
RE: Wildwasserwochenende im Herbst antworten

das Problem bei Pension/Hotel sind die nassen Paddelsachen und Boote

---

fez
Held vom Erdbeerfeld



01.09.2006 12:05
RE: Wildwasserwochenende im Herbst antworten

wo ist da das Problem ? Hängen wir in den Heizungskeller.
--------------
imagine
--------------

Wooly
Schwammkopf



27.09.2006 11:57
RE: Wildwasserwochenende im Herbst antworten


21-22 könnte ich, das Wochenende danach nicht. Wie sieht es denn beim Rest aus ?



abtanzbuttboatico fantastico

Froschel
Schwammkopf



27.09.2006 12:52
RE: Wildwasserwochenende im Herbst antworten

sollte auch bei mir klappen.


-_-

fez
Held vom Erdbeerfeld



27.09.2006 14:15
RE: Wildwasserwochenende im Herbst antworten

ich werde heute Abend das Fachkommissariat um Klärung bitten.
Über die Chancen kann ich leider noch keine Aussage treffen. Diese blöde Messe in München hat meine Wochenendspläne ziemlich durcheinandergerüttelt
Hacke, Hacke , Hacke
--------------
imagine
--------------

jorgos

27.09.2006 15:47
RE: Wildwasserwochenende im Herbst antworten

Nein, geht nicht. Komme erst in der Nacht auf 21. aus Berlin zurück. Sonst gingen noch alle Termine im Okt.. Interessant wäre auch der 14./15., der liegt in der Mitte der Herbstferien hier, könnte evtl. die Familie mitkommen.

War gerade bei Sport Kiefer in Fr (die Hippies hatten schon wieder zu) und habe endlich eine gescheite Schwimmweste und eine Paddeljacke gekauft.

fez
Held vom Erdbeerfeld



27.09.2006 23:48
RE: Wildwasserwochenende im Herbst antworten

mmmh... sieht momentan eher schlecht aus.
Mal abwarten...
--------------
imagine
--------------

jorgos

29.09.2006 08:42
RE: Wildwasserwochenende im Herbst antworten

Guten Tag die Herren,

wird das nun durchgezogen, fällt das flach oder wird es verlegt?

fez
Held vom Erdbeerfeld



29.09.2006 08:56
RE: Wildwasserwochenende im Herbst antworten
also bei mir könnte es doch klappen. Bernhard und Marcus habe ja sowieso Zeit.
Schlage also vor es mal fester ins Visier zu nehmen.

Vielleicht haben wir ja auch Glück > nämlich superschlechtes Wetter und könnten 2 Tage auf die Murg gehen?
--------------
imagine
--------------

fez
Held vom Erdbeerfeld



06.10.2006 20:52
RE: Wildwasserwochenende im Herbst antworten
wollte nur sagen dass es bei mir klappt, evtl. wäre auch der Noce eine Option ?
Übrigens - ich habe keinen Führerschein und der Bus ist gerade ziemlich schrottig....
--------------
imagine
--------------

Wooly
Schwammkopf



06.10.2006 21:03
RE: Wildwasserwochenende im Herbst antworten


Was hast du denn schon wieder gemacht ... mit dem Sprinter mit 180 Sachen durch eine 30 ´er Zone geheizt .. ???



abtanzbuttboatico fantastico

fez
Held vom Erdbeerfeld



06.10.2006 23:05
RE: Wildwasserwochenende im Herbst antworten

bin bei rot über die Ampel (dahinten beim Bernie, beim McDonaldo / Auffahrt auf die Südtangente) und geblitzt worden. Kostet 150 Euro und 4 Wochen Führerscheinentzug.

Und der Bus muckt grade ziemlich rum, na ja vielleicht ist er bis zum letzten WE ja schon wieder heil.
--------------
imagine
--------------

jorgos

09.10.2006 14:02
RE: Wildwasserwochenende im Herbst antworten

muy buenas, senores.
Es wäre schade, wenn die Sommer-Saison ohne Pälzer Beteiligung zu Ende gehen würde.
Ich überlege, evtl. direkt von Berlin runterkommen.
Könnte evtl. jemand mein Boot ab KA mit hinnehmen und mich mit zurück?
Wollt ihr am Fr losfahren oder am Sa?

fez
Held vom Erdbeerfeld



09.10.2006 21:19
RE: Wildwasserwochenende im Herbst antworten

Start Freitag Abend
wohin steht noch in den Sternen
--------------
imagine
--------------

harald
Checker


09.10.2006 21:28
RE: Wildwasserwochenende im Herbst antworten

ist der Blitzer an der Kreuzung tatsächlich scharf! Muss ich ab jetzt auch besser aufpassen.
Wisst ihr jetzt schon wohin es geht? Hab leider keine Zeit am 21. Oktober und bis dahin auch noch nicht das passende Boot. Aber meine Xeno wird dieses Jahr noch kommen.

harald

Seiten: 0 | 1 | 2
Navigation
 Sprung