Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Wildwasserboard Logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 71 Antworten
und wurde 1.908 mal aufgerufen
 Wildwasser im Kajak | C1 | OC1 | OC2 Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
Seiten: 0 | 1 | 2
Wooly
Schwammkopf



24.10.2006 22:09
RE: Wildwasserwochenende im Herbst antworten


4. und 5. könnte ich.



abtanzbuttboatico fantastico

fez
Held vom Erdbeerfeld



24.10.2006 23:19
RE: Wildwasserwochenende im Herbst antworten

:hechl:
--------------
don't exit the boat just because it wobbled
--------------

Froschel
Schwammkopf



25.10.2006 08:55
RE: Wildwasserwochenende im Herbst antworten

am 4.+5. hätte ich ebenfalls Zeit, Zelten wäre da aber schon sehr sportlich. Soll man nochmal Simme + Saane fahren und evtl im Klubhüttlie übernachten ?


-_-

fez
Held vom Erdbeerfeld



25.10.2006 09:50
RE: Wildwasserwochenende im Herbst antworten
ich glaube nicht dass die Clubhütte einfach so zu haben ist, ich schreibe auf jeden Fall mal den Matt an.
Und wenn wir an Rißbach + Loisach gehen und eine günstige Pension nehmen ?
--------------
don't exit the boat just because it wobbled
--------------

Froschel
Schwammkopf



25.10.2006 12:05
RE: Wildwasserwochenende im Herbst antworten

mal schaun wies da überhaupt mit den Wasserständen aussieht, gerade isses ja nicht so toll an Rissbach u Loisach.

-_-

fez
Held vom Erdbeerfeld



25.10.2006 13:32
RE: Wildwasserwochenende im Herbst antworten

ja, und Simme und Saane sehen genauso unterirdisch aus...
:-((

Wir sollten uns in der Kunst des Regentanzes üben

--------------
don't exit the boat just because it wobbled
--------------

jorgos

27.10.2006 14:04
RE: Wildwasserwochenende im Herbst antworten

4./5. hört sich interessant an. Werden evtl. schon ab Mitte der Woche das Quartier nach OBBy verlegen, ist aber noch unsicher. Wisst ihr gegen Di/Mi schon, was ihr dann am Wochenende macht?! (wie wäre es z.B. mit Hüningen? Soll schön sein dort).
Werde evtl. das Boot einfach mitnehmen und in der gekrönten Gegend des Kommenden harren. Evtl. schon mal warmfahren.

Wenn nur der Arm mitmacht. Dank Ibuprofen-Salbe war es am Di fast wieder ok. Dann 2 Tage getagt, konnte die Stinkesalbe solange nichtauftragen und schon ist der Scheiß wieder da.

fez
Held vom Erdbeerfeld



28.10.2006 10:27
RE: Wildwasserwochenende im Herbst antworten

Hi Jorgos,

nur eines ist gewiß: nichts ist gewiß
--------------
don't exit the boat just because it wobbled
--------------

fez
Held vom Erdbeerfeld



28.10.2006 10:28
RE: Wildwasserwochenende im Herbst antworten

Hiya Frank

Oktoberfest was fun, but we didn't paddle in Bavaria - we went to the Lech in Austria for 2 days paddling tandem canoes with Falk for a KanuMagazin kanutest. It was cool.

We could be interested in paddling. No other plans yet for Nov 4/5. As to Swiss paddling, though, there's no water left in the Simme or Saane, so don't bother considering those. Basically we're out of water around here now - even the harder (late-summer/fall) creeks are virtually too low, and I don't think those are the right place to take you guys yet.

Now the Rissbach I'm interested to see after seeing the AKC video of it...that looks like fun! What are the other sections like?

Where are these rivers? Back up plan for me that weekend is Hünigen.

Cheers,
Matt


Frank Ziegler wrote:
>
> Hi Matt,
>
> How`s it going ?
> Have you been to the Oktoberfest and have you paddled in Bavaria ?
>
> The weekend of the 4./5.November we (Bernhard, Marcus, me, and evtl.
> Harald) are planning a weekend paddle trip maybe to Switzerland: Simme
> / Saane or to Bavaria: to the Rißbach and Loisach.
> What are you doing this weekend ? Would you like to join us ? It would
> be nice to meet again!
>
> A lot of greetings to you and Jo
>
> Frank

--------------
don't exit the boat just because it wobbled
--------------

fez
Held vom Erdbeerfeld



30.10.2006 12:14
RE: Wildwasserwochenende im Herbst antworten
Hallo,

ich habe jetzt mal Matt und Jo falls es Wasser geben sollte zu mir eingeladen um dann die Murg zu fahren.

Falls (wie es ausschaut) kein großer Regen kommt wäre Sonntag Hüningen eine Option.

Auf soulboater habe ich gelesen dass auch der Vorderrhein machbar wäre. Was haltet ihr davon? Wollte ich schon immer mal sehen.
--------------
don't exit the boat just because it wobbled
--------------

Froschel
Schwammkopf



30.10.2006 12:37
RE: Wildwasserwochenende im Herbst antworten
irgendwie solls am WE mächtig kalt werden und überhaupt kein regen, sieht also nicht gerade vielversprechend aus

ich glaub wir sollten dann mal so langsam die Dampfbadsaison eröffnen.


-_-

fez
Held vom Erdbeerfeld



30.10.2006 13:05
RE: Wildwasserwochenende im Herbst antworten

Ski und Rodel gut
--------------
don't exit the boat just because it wobbled
--------------

jorgos

30.10.2006 15:36
RE: Wildwasserwochenende im Herbst antworten

Vorderrhein wäre eigentlich supergeil.

Werden morgen schon unsere (private) Zielregion (vermutlich Chiemgau oder Zugspitzregion) festlegen, da wir übermorgen fahren.

Der Arm müsste zumindest einen Bootstag erlauben. Was danach ist, werde ich sehen.



31.10.2006 08:09
RE: Wildwasserwochenende im Herbst antworten

Werden uns morgen wetterbedingt wohl Richtung Südtirol auf den Weg machen.

Ob ich das Boot mitnehme, bin ich noch nicht sicher. Bei euch läuft es ja eher auf ein anderes Ziel hinaus(?)
Der Noce wäre sicher sehr lohnenswert, habe den Wasserstand aber nicht überprüft.
Im Sommer auf dem Lech habe gemerkt, dass das Alleinwildwasserfahren nicht (mehr) so mein Ding ist. Warte daher lieber auf eine Gemeinschaftstour.

Ansonsten viel Spaß am Wochenende!

fez
Held vom Erdbeerfeld



31.10.2006 08:37
RE: Wildwasserwochenende im Herbst antworten
Wasser gibts ja eh keines wo man auch hinschaut. Also wirds wohl auf Hüningen rauslaufen.

Matt kann nur Samstag nach Hüningen kommen. Wie siehts mit euch aus - hättet ihr auch Lust am Samstag nach Hüningen zu fahren ?
--------------
echt jetzt ?
--------------

Froschel
Schwammkopf



31.10.2006 08:51
RE: Wildwasserwochenende im Herbst antworten

also für Donnerstag sagen die sogar Schnee in Basel voraus und am Sa solls nur max. 6Grad haben, da wart ich lieber noch auf regen


-_-

fez
Held vom Erdbeerfeld



31.10.2006 09:24
RE: Wildwasserwochenende im Herbst antworten
Sonntach soll es einen Tick milder werden. Gehn wir dann wenigstens Sonntag ? Schnief. Ich will paddeln.
--------------
Echt jetzt ?
--------------

Froschel
Schwammkopf



31.10.2006 09:46
RE: Wildwasserwochenende im Herbst antworten

9 Grad ist nicht mild !

du musst wieder das radel anfangen, oder nach Neuseeland oder Chile auswandern, oder Wanderpaddler werden.

-_-

fez
Held vom Erdbeerfeld



31.10.2006 10:08
RE: Wildwasserwochenende im Herbst antworten
Tu mal nicht so mädchenhaft - 9 Grad ist mild



--------------
Echt jetzt ?
--------------

Froschel
Schwammkopf



31.10.2006 10:55
RE: Wildwasserwochenende im Herbst antworten

schreibt man da eigentlich "9 Grad sind mild" oder "9 Grad ist mild" weil es sind ja schliesslich 9 von den Grade (nächstes Problem: Grade oder Graden ?) handelt.

-_-

fez
Held vom Erdbeerfeld



02.11.2006 09:14
RE: Wildwasserwochenende im Herbst antworten


--------------
Echt jetzt ?
--------------

Froschel
Schwammkopf



02.11.2006 14:08
RE: Wildwasserwochenende im Herbst antworten

aber echt jetzt !

-_-

Seiten: 0 | 1 | 2
Navigation
 Sprung