Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Wildwasserboard Logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 34 Antworten
und wurde 4.128 mal aufgerufen
 Wanderpaddeln Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
Seiten: 0 | 1
Wooly
Schwammkopf



20.09.2006 12:37
RE: Tour auf Regen oder Altmühl Mitte/Ende September antworten
Also pass auf, dann machen wir es doch so:

Ihr fahrt mit dem Zug nach Treuchtlingen, dort treffen wir uns am Bahnhof oder direkt am Fluss. Nimm aber den Kindersitz mit. Am Sonntag stopfen wir uns dann zur Rückfahrt alle ins Auto, das geht schon. Dann können wir euch auch zuhause abliefern.

Wie sieht es bei euch verpflegungstechnisch aus, gehst du lieber abends essen oder eher die Kocherfraktion, ich tendiere eher zum kochen. Ich kann auch meinen Klappgrill mitnehmen, vielleichtgibt es auch was am Campingplatz, dann können wir ein kleines Barbecue feiern.



abtanzbuttboatico fantastico

Wooly
Schwammkopf



20.09.2006 21:34
RE: Tour auf Regen oder Altmühl Mitte/Ende September antworten


also, für alle die das noch lesen und vielleicht mitkommen wollen ... Treffpunkt ist 14:29 Uhr in Treuchtlingen am Bahnhof, da hole ich Jorgos ab.



abtanzbuttboatico fantastico

Wooly
Schwammkopf



22.09.2006 10:42
RE: Tour auf Regen oder Altmühl Mitte/Ende September antworten


Und nochmals letztmögliche Änderung, Treffpunkt so 15.00 - 15.30 direkt am Volksfestplatz an der Altmühl. Kurzfristiger Kontakt 0172-7261509. Heute fahren wir noch bis zum Zeltplatz Pappenheim. Arno, wenn Lust hättet, am Sonntag auf eine Teilstück dazuzustossen, wir übernachten höchstwahrscheinlich auf dem Campingplatz Hammermühle, sprich mir dann einfach kurz auf die Mailbox.



abtanzbuttboatico fantastico

jorgos

25.09.2006 08:17
RE: Tour auf Regen oder Altmühl Mitte/Ende September antworten
Hier kommen einige erste Eindrücke von unserem Ausflug. Mehr gibt es sicher demnächst vom Herrn Der Tausend Bilder. Alles super, nur unser auf dem Bild wohl etwas plattes Gummiboot viiiiel zu langsam.




Wooly
Schwammkopf



25.09.2006 10:44
RE: Tour auf Regen oder Altmühl Mitte/Ende September antworten


Jupp, ich habe gestern schon malö ein wenig vorsortiert, denke ich komme heute abend mal dazu den Wahnsinn ins Netz zu stellen.

Schee wars auf jeden Fall und schreit nach Wiederholung in grösseren Rotten !!!



abtanzbuttboatico fantastico

Wooly
Schwammkopf



25.09.2006 17:11
RE: Tour auf Regen oder Altmühl Mitte/Ende September antworten


and here they are:

http://www.pbase.com/marcusthiel/altmuehl_0906

viel Spass beim anschauen, ist eine Art "Kinderpaddelurlaub" Photoalbum geworden ...



abtanzbuttboatico fantastico

fez
Held vom Erdbeerfeld



25.09.2006 20:24
RE: Tour auf Regen oder Altmühl Mitte/Ende September antworten

wunderschöne Bilder ! Zu schade dass wir nicht dabei sein konnten


--------------
imagine
--------------

jorgos

27.09.2006 15:52
RE: Tour auf Regen oder Altmühl Mitte/Ende September antworten

Wooly, sehr schön, du bist ja ein Halbprofi!

Holst du von eurem kleinen Foto noch eure Rutschenbilder oder sind die nichts geworden?

Ist das mit den ca. 200 KB pro Bild deine 0riginalauflösung? Habe ein paar deiner Bilder zum Nachmachen geschickt. Dort wurde angezeigt, nur bis 10*15 com Optimalqualität.

Wooly
Schwammkopf



27.09.2006 16:51
RE: Tour auf Regen oder Altmühl Mitte/Ende September antworten


Die habe ich ganz vergessen ;-)) werde sie nachher mal runterladen. Die Bilder im Internet sind schon komprimiert,wenn du die Originalauflösung haben willst gib mir gerade kurz per Mail die Bildnummern durch, dann schicke ich dir die Originale.



abtanzbuttboatico fantastico

Wooly
Schwammkopf



03.10.2006 01:31
RE: Tour auf Regen oder Altmühl Mitte/Ende September antworten


apropos Jorgos ... der Weisswein wahr vorzüglich



abtanzbuttboatico fantastico

Seiten: 0 | 1
Navigation
 Sprung