Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 194 Antworten
und wurde 6.704 mal aufgerufen
 Wildwasser im Kajak | C1 | OC1 | OC2 Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
Seiten: 0 | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
fez
Held vom Erdbeerfeld

18.04.2009 20:05
RE: Samstag Murg oder Enz ? antworten

ach nochwas - wenn du noch zwei lange Bänder zum Boot festmachen hast bitte mitbringen. Meine sind in meinem Auto und das ist bei meinem Schwiegervater...

--------
Am Grund die Steine,
Sie scheinen sich zu rühren
Im klaren Wasser.

Sôseki

nils
Brother

18.04.2009 21:46

geht klar werde mit offenem haar fahren und kann somit mein schleifchen entbehren ...
wooly , ruft deine arbeit immer noch?

Wooly
Schwammkopf

18.04.2009 23:53

nein ich bin überhaupt nicht neidisch ... nicht im Geringsten ... macht mir gar nichts aus ... wird bestimmt eh nicht so toll ..

abtanzbuttboatico fantastico

Froschel
Schwammkopf

19.04.2009 08:53

und es wird auch eklig warm und sonnig, igitigit

insolence
Schwammkopf

19.04.2009 12:50

ja, genau wie hier bei uns!

Deswegen war ich auch so richtig froh, noch einen Berg Arbeit liegen zu haben und deshalb heute nicht mit Patrick auf die absolut langweilige Loisach fahren zu können, ich hasse doch Wärme, glitzerndes Wasser und Sonnenschein so sehr

----------------------------------
half the paddle, twice the WOMAN!
-
Il y a des frontières qu'il faut franchir, il y a des rêves qu'il faut suivre
même si tout le monde veut me l'interdire
je pars a des nouveaux horizons
je suis libre

fez
Held vom Erdbeerfeld

19.04.2009 20:35
oh Mann, war das ein schöner Tag. Aber jetzt bin ich total platt, bin ja mal überhaupt nicht mehr im Training.

Arno hat sich wacker geschlagen --------
Am Grund die Steine,
Im klaren Wasser.

Sôseki

Wooly
Schwammkopf

19.04.2009 21:50
was wer wie und warum ... als ich heute morgen das schöne Wetter gen Mannheim gesehen habe, hätte ich echt mal kurz meine Seminarteilnehmer Seminarteilnehmer sein lassen können ..

fez
Held vom Erdbeerfeld

19.04.2009 22:05
also unterwegs waren Arno und Volker (Kollege von Arno, auch aus dem Odenwald, ein echtes Paddelurgestein in einem Pyranha Pro zone, paddelt super), Nils, Bernhard und ich. Auf dem Parkplatz in Forbach mußte ich zu meiner Bestürzung feststellen dass bei meiner Kamera der "interne Speicher voll" ist, was bedeutet dass mein Teenietöchterlein mal wieder die Speicherkarte im Kartenlesegerät gelassen hat. Na super. Deshalb gibts leider keine Bilder.

Es war auf jeden Fall fantastisch, warm, Sonne, Wasserstand irgendwas um die 80 cm.

Klein-Kanada war gleich recht anspruchsvoll. Arno mußte hier zum ersten Mal schwimmen. Er rollt aber mittlerweile super. Auch mitten in Katarakten - ohne mindestens zwei Rollversuche die auch immer fast geklappt haben ist er nicht ausgestiegen, und oft genug saß die Rolle auch. Zum Beispiel ist der den Elferkatarakt zur Hälfte rückwärts gefahren und dann als er fast an desssen Ende kenterte ruckzuck wieder hochgerollt. Stark !

Volker hat die heute echt zahlreichen Spielstellen welche bei mehr Wasser garnicht existieren ausgiebig bespielt. eine Wonne anzuschauen, er hat das echt drauf.

Bernhard hat gehückswürtet wie immer und Nils hat in deiner Abwesenheit den Marcus gegeben und einige Walzen leicht hecklastig durchschippert.

Ich habe dafür kurzerhand den 8er und 9er umtragen weil ich ja unbedingt gesund bleiben muß. Dafür aber habe ich am Schluß kurz vorm Ausstieg bei der Holtzmann-Surfwelle den früher obligatorischen Ausstiegsschwimm (welchen ich mir ja eigentlich abgewöhnt hatte) hingelegt. Gibts doch garnicht! Zwei Rollversuche, die aber in die Hose gingen und dann ab ins doch noch recht frische Wasser...

Es war echt ein klasse Tag, und wir waren auch noch alleine (!) auf dem Bach . Kein Mensch weiß warum.
Es war dermaßen schön, ich war im siebten Himmel.

--------
Am Grund die Steine,
Im klaren Wasser.

Sôseki

Wooly
Schwammkopf

19.04.2009 23:14

Dir und dem Bernhard darf man einfach eine elektronischen Geräte in die Hand geben, das geht immer schief ... anyway ...

Hast du mal auf den Pegel geschaut, habt ihr davon nichts mitbekommen, das kann doch eigentlich gar nicht sein ???

Und nein ich bin nicht neidisch

fez
Held vom Erdbeerfeld

19.04.2009 23:25
äh ??

Die Hvz-seite ist mal wieder abgestürzt - was war denn ? Wir waren übrigens zwischen ca. 12.30 und 16.45 auf dem Bach...

--------
Am Grund die Steine,
Im klaren Wasser.

Sôseki

Wooly
Schwammkopf

20.04.2009 08:02

da hättet ihr laut HVZ einen Pegel von ca. 150 haben müssen ... schau mal, jetzt geht es wieder

fez
Held vom Erdbeerfeld

20.04.2009 09:02

nö, in der Tabelle steht doch 87 - 88 cm. Das kommt hin.

--------
Am Grund die Steine,
Im klaren Wasser.

Sôseki

nils
Brother

20.04.2009 09:26
Moin Mädels, das war doch mal wieder vom Feinsten Gegendarstellung : Ich habe nicht den Marcus gemacht sondern die Landschaft genossen ! Ausserdem wiegt so ein Minikühlschrank im Heck schon ein bisschen
Wem gehört eigentlich der blaue Flokati den ich gestern im Auto gefunden habe ?
So kanns weitergehen !!
fez
Held vom Erdbeerfeld

20.04.2009 10:13

das ist bestimmt mein Umziehteppich

--------
Am Grund die Steine,
Im klaren Wasser.

Sôseki

Wooly
Schwammkopf

20.04.2009 12:00

In Antwort auf:
nö, in der Tabelle steht doch 87 - 88 cm. Das kommt hin.

Dann spinnt die Grafik, die zeigt einen enormen Anstieg gegen Mittag, in der Tabelle steht aber tatsächlich nichts davon. HWZ halt ...

Froschel
Schwammkopf

20.04.2009 13:10

Marcus, schaust du am Samstag oder Sonntag ?

Wooly
Schwammkopf

20.04.2009 18:19

ich bin einfach noch zu müde ....

nils
Brother

20.04.2009 18:30
das nächste mal einfach zum erfrischen in der neuner mitkommen ich geh dann wieder unterwasser auf pegelsuche
Loisachqueen
Krasser

20.04.2009 21:32

@fez: Die waren alle auf dem Teil Stück nach Pforzheim rein. Da ging's teileweise zu als gäbe es was umsonst. Wenn man sich da auf die SdM vorbreiten will, muss man da leider ein paar Abstriche machen, wenn mal wieder ein paar Leute quer eine Kernstelle runter treiben.

nils
Brother

09.05.2009 15:49

hallo zusammen, wollte morgen vormittag mal wieder auf die enz bevor das muttertagsprogramm anläuft. hatjemand kurzfristig zeit und lust? gruss
nils

Seiten: 0 | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Navigation
 Sprung