Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 194 Antworten
und wurde 6.608 mal aufgerufen
 Wildwasser im Kajak | C1 | OC1 | OC2 Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
Seiten: 0 | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Raphael
Schwammkopf



25.03.2009 11:15
RE: Samstag Murg oder Enz ? antworten

Ich treibe mich auf der Loue rum ... Leider im Tourentandem, sonst würde ich die Lizon mal paddeln - ein altes Projekt ...

---------------------------------------------------------------
Phantom des Schwarzwalds in Ausbildung!

Wooly
Schwammkopf



25.03.2009 13:54
RE: Samstag Murg oder Enz ? antworten

@Fez: Frühstart? oder gar keine Chance ?




abtanzbuttboatico fantastico

fez
Held vom Erdbeerfeld



25.03.2009 14:09
RE: Samstag Murg oder Enz ? antworten

nee, nee, bin garnicht da - wir ziehen die Firma um aus München

--------
Am Grund die Steine,
Sie scheinen sich zu rühren
Im klaren Wasser.

Sôseki

nils
Brother



25.03.2009 16:35
RE: Samstag Murg oder Enz ? antworten

muss sonntag nochmal zuhause checken .... aber ein bisschen wasser wäre doch nett :-)

Arno
Brother


25.03.2009 17:10
RE: Samstag Murg oder Enz ? antworten

wäre auch gern dabei, aber...
vielleicht kann ich mich um familiäre,
langweilige Festivitäten drücken

Froschel
Schwammkopf



27.03.2009 13:57
RE: Samstag Murg oder Enz ? antworten

Marcus sollen wir uns um 13 Uhr treffen ? Ob wir die Murg oder Enz fahren können wir ja dann kurzfristig entscheiden und telefonieren, hätte aber schon mal wieder Lust auf die Murg
Arno und Nils wie siehts bei euch aus ?

______________________________________________

nils
Brother



27.03.2009 18:27
RE: Samstag Murg oder Enz ? antworten

sonntag geht klar sofern ich mein auto morgen aus der werkstatt bekomme

Arno
Brother


27.03.2009 19:52
RE: Samstag Murg oder Enz ? antworten

Bei mir geht´s auch.
Murg wär meine Jungfernfahrt sofern ich
wg. des Pegels nicht das Fracksausen kriege.

Wo um 13.00 Sommerzeit?

Wooly
Schwammkopf



27.03.2009 22:42
RE: Samstag Murg oder Enz ? antworten


ich würde sagen wir mailen morgen abend noch einmal, dann sieht man eher was die Pegel machen. ich würde sagen entweder 13 Uhr am Austieg Murg oder Austieg Enz (Wildbad). Ich freu mich




abtanzbuttboatico fantastico

nils
Brother



28.03.2009 10:55
RE: Samstag Murg oder Enz ? antworten

auto steht wieder vor der tür, also alles klar für morgen geht evt 1 stunde früher da ich meinen zwerg noch von ihrer oma abholen sollte.
mob nr verteil ich per pn :-)

Froschel
Schwammkopf



28.03.2009 12:58
RE: Samstag Murg oder Enz ? antworten

ich hoffe ich schaffe das eine Stunde früher

also die Wasserstände werden auf jeden Fall gut werden, freu micht schon mächtig drauf, armer Fez muss arbeiten

Achtung heute Nacht ist Zeitumstellung, 1 Stunde weniger schlafen angesagt

______________________________________________

Wooly
Schwammkopf



28.03.2009 21:52
RE: Samstag Murg oder Enz ? antworten


lasst uns mal morgen um 9 Uhr konferenzen wg. Pegel, das ist im Augenblick nicht abzusehen, es regnet allerdings seit Mittag nicht mehr, also fällt die Murg in der Nacht wahrscheinlich ziemlich. Wir werden sehen.




abtanzbuttboatico fantastico

nils
Brother



28.03.2009 22:01
RE: Samstag Murg oder Enz ? antworten
n'abend zusammen, da draussen ist es affenkalt geworden - mal sehen was der pegel morgen früh sagt :-) , freue mich wirklich auf ein bisschen planschen.
arno , wir könne ab stuttgart vielleicht auch zusammen fahren - evt treffen in plieningen bei der jet tanke
Wooly
Schwammkopf



28.03.2009 23:38
RE: Samstag Murg oder Enz ? antworten


kalt ist relativ und der Fez Frostköttel nicht dabei, ausserdem war heute ein wunderschönes Abendrot über dem Murgtal, also wird morgen das Wetter ganz hervorragend .... basta !!!




abtanzbuttboatico fantastico

fez
Held vom Erdbeerfeld



29.03.2009 00:03
RE: Samstag Murg oder Enz ? antworten

wünsche euch viel Spass und freue mich schon auf den Blog

--------
Am Grund die Steine,
Sie scheinen sich zu rühren
Im klaren Wasser.

Sôseki

Arno
Brother


29.03.2009 08:38
RE: Samstag Murg oder Enz ? antworten

nils zur Murg komm ich nicht über Stuttgart.
sinsheim-ka-murg

Arno
Brother


29.03.2009 09:19
RE: Samstag Murg oder Enz ? antworten

Wo treffen wir uns.
Ich fahre ca. 2 -2,5 Std. bis
Forbach oder Wildbad.

nils
Brother



29.03.2009 09:21
RE: Samstag Murg oder Enz ? antworten
da ich die murg auch nicht kenne, kann ich den pegel nicht wirklich beurteilen - marcus?
ausstieg murg ist hier ?

Eine der üblichen Ausstiegstellen befindet sich oberhalb eines hohen Wehres zwischen den Ortschaften Hilpertsau und Weisenbach. Hier nähert sich die Bundesstraße 462 (hier Bushaltestelle) dem Fluss. Zwischen der Straße und dem rechten Ufer des Flusses liegt ein riesiger Parkplatz (> N 48° 43' 57'', E 08° 21' 06'') auf dem die Fahrzeuge abgestellt werden können.
ich brauch mit kram einpacken ca. 2 St. bis z. Murg/ ca 1,5 St bis Wildbad
Wooly
Schwammkopf



29.03.2009 09:44
RE: Samstag Murg oder Enz ? antworten


Aslo die Herren, habe gerade mit einem etwas verkaterten Herr Froschel konferiert, wie schon vorauszusehen gehen wir heute auf die Murg, Enz hat zuwenig Wasser. Murg fällt rapide, heute Mittag sollte da ca 80cm sein, das ist für den Anfang ein guter Pegel, nicht zuviel und nicht zuwenig.

Bernhard kommt direkt 13.00 zum Austieg, Nils & Arno, wir treffen uns gegen 12.45 an der Ausfahrt Richtung Baden-Baden zwischen Gaggenau und Gernsbach, ihr fahrt Rastatt von der A5 ab, dann die B462 richtung Freudenstadt, ca 1km nach Gaggenau fahrt ihr rechts ab Richtung Baden-Baden/Selbach, die Abfahrt macht eine kurve und trifft dann auf eine T-Kreuzung, links geht es nach Baden-Baden. Geradeaus über die Kreuzung seht ihr einen unbefestigten Parkplatz, da warte ich auf euch.

Grüße Marcus






abtanzbuttboatico fantastico

fez
Held vom Erdbeerfeld



29.03.2009 15:32
RE: Samstag Murg oder Enz ? antworten

au Backe - mittags um 13 Uhr steigt der Pegel rapide AN .... Bin ja sehr gespannt was ihr zu erzählen habt!

--------
Am Grund die Steine,
Sie scheinen sich zu rühren
Im klaren Wasser.

Sôseki

AJ
Checker


29.03.2009 19:32
RE: Samstag Murg oder Enz ? antworten

Na, anscheinend sitzen die Männer (&Frauen) noch im Ochsen und trinken ein lecker Bierchen auf ihre (hoffentlich) erfolgreiche Befahrung Ganz so HOCH ist der Pegel ja nicht gegangen ...

Hoffe ihr hattet ordentlich Spass
Grüssle
ANDI

Wooly
Schwammkopf



29.03.2009 19:37
RE: Samstag Murg oder Enz ? antworten


Da hat uns die HWZ ganz schön verarscht ... ;-) aber schön wars, nur für den armen Arno leider zuviel. Es war nämlich nicht nur eh schon ordentlicher Pegel, sondern es wurde heute auch kein Tropfen abgeleitet, sprich alles Wasser blieb im Bach ... .... aber Spaß war es !!!!!

Bericht & Photos nachher auf Riverrrunner.




abtanzbuttboatico fantastico

AJ
Checker


29.03.2009 19:46
RE: Samstag Murg oder Enz ? antworten

Gibst du bitte nochmal den Link?

Danke
Grüsse
Andi

nils
Brother



29.03.2009 20:14
RE: Samstag Murg oder Enz ? antworten

sehr geiler nachmittag !! fez ich habe im gedenken an dich an der "deiner" stelle den kahn verlassen - aber ohne taufe keine erstbefahrung danke nochmals an meine 2 guides und peter die mich und mein boot rausgeholt haben

fez
Held vom Erdbeerfeld



29.03.2009 20:33
RE: Samstag Murg oder Enz ? antworten
wie schade dass ich nicht dabei sein konnte. Schade für Dich Arno dass zuviel Wasser drin war
- aber ich freue mich für die Rest-wwbler dass ihr Spass hattet und wieder wohlbehalten zurück seid !

--------
Am Grund die Steine,
Sie scheinen sich zu rühren
Im klaren Wasser.

Sôseki

Seiten: 0 | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Navigation
 Sprung