Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 194 Antworten
und wurde 6.704 mal aufgerufen
 Wildwasser im Kajak | C1 | OC1 | OC2 Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
Seiten: 0 | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
fez
Held vom Erdbeerfeld



13.03.2009 11:13
RE: Samstag Murg oder Enz ? antworten
ich kann nur Sonntag.

--------
Am Grund die Steine,
Sie scheinen sich zu rühren
Im klaren Wasser.

Sôseki

Wooly
Schwammkopf



13.03.2009 11:21
RE: Samstag Murg oder Enz ? antworten


ich leider auch nur Sonntag




abtanzbuttboatico fantastico

fez
Held vom Erdbeerfeld



13.03.2009 17:18
RE: Samstag Murg oder Enz ? antworten

uuuuh,das könnte echt was werden

--------
Am Grund die Steine,
Sie scheinen sich zu rühren
Im klaren Wasser.

Sôseki

fez
Held vom Erdbeerfeld



14.03.2009 19:23
RE: Samstag Murg oder Enz ? antworten
wie schauts aus die Herren ? Die Murg sinkt kontinuierlich - wir sollten wenn das so weitergeht so früh wie möglich am Start sein.
Große Enz kann man wenn nicht noch ein Wunder geschieht vergessen.

--------
Am Grund die Steine,
Sie scheinen sich zu rühren
Im klaren Wasser.

Sôseki

nils
Brother



14.03.2009 20:29
RE: Samstag Murg oder Enz ? antworten

aarrrrgggg und ich darf mich mit madame influenza vergnügen ... viel spaß :-)

AJ
Checker


14.03.2009 21:00
RE: Samstag Murg oder Enz ? antworten

Servus Zusammen,

viel Spass auf der guten alten Murg ;-)

lasst es Euch gut gehen
AJ

Wooly
Schwammkopf



15.03.2009 17:57
RE: Samstag Murg oder Enz ? antworten

Alter Lattich war das gut heute ...
Es liefen geschätzte 90cm, also schon richtig guter Pegel, anders als vorhergesagt. Und es war voll ... ich habe glaube ich noch nie so viele Paddler gleichzeitig auf der Murg gesehen ... sah teilweise aus wie der Tarn im Sommer















abtanzbuttboatico fantastico

fez
Held vom Erdbeerfeld



15.03.2009 18:25
RE: Samstag Murg oder Enz ? antworten
ja, das war einfach klasse heute! Mann, Mann, Mann! Hat mein Selbstvertrauen wieder auf Normalmaß gebracht nachdem es das letzte mal im November etwas gestutzt wurde.

Schade dass du nicht dabei sein konntest Bernhard.
Für dich wäre es nicht so ohne gewesen Arno, Minimalpegel wie erwartet war definitiv nicht. Aber irgendwie hätte das auch geklappt - nächstes mal!

Dafür nenne ich den Achterkatarakt in Dreckskatarakt um da er mich upsidedown ziemlich mies malträtiert hat. Ich bin zu langsam und dann noch zu weit rechts eingefahren - habe gedacht ich kann mich langsam aber kontrolliert durchwurschteln. Ich bin dann aber in der Walze auf halbem Weg hängen geblieben und nach dem quer-rausarbeiten in die Brocken rechts unten immer noch quer reingetrudelt. Ein Dank an meinen Happy2b-Creekhelm der hat meine Birne erstklassig geschützt. Er hat einige echt heftige Schläge vor allem seitlich abgewehrt, ich war richtig benommen und habe sofort nach dem hochrollen mein Gesicht befühlt ob alles heil ist oder irgendwo Blut runterläuft. Vielleicht lege ich mir doch mal einen Fullface zu...

--------
Am Grund die Steine,
Sie scheinen sich zu rühren
Im klaren Wasser.

Sôseki

Wooly
Schwammkopf



15.03.2009 19:31
RE: Samstag Murg oder Enz ? antworten

In Antwort auf:
Dafür nenne ich den Achterkatarakt in Dreckskatarakt um da er mich upsidedown ziemlich heftig malträtiert hat.


Also ich weiss nicht was du hast, ich bin da extrem fluffig runtergeschwebt ... ... und dafür dann im Neuner geschwommen ..




abtanzbuttboatico fantastico

nils
Brother



15.03.2009 19:59
RE: Samstag Murg oder Enz ? antworten

wo ist denn der neid smiley ?? sieht ja sehr fein aus was ihr gerockt habt !

Wooly
Schwammkopf



15.03.2009 20:31
RE: Samstag Murg oder Enz ? antworten


nächstes Mal kommst du mit




abtanzbuttboatico fantastico

nils
Brother



15.03.2009 20:54
RE: Samstag Murg oder Enz ? antworten

sehr gerne , die bilder sehen echt klasse aus. fez, war dir das nicht zu warm? du gehst doch nur noch unter O°C raus

Wooly
Schwammkopf



15.03.2009 22:16
RE: Samstag Murg oder Enz ? antworten


er hat schon gejammert weil es seine Fleecehose vergessen hatte ...




abtanzbuttboatico fantastico

Raphael
Schwammkopf



16.03.2009 08:21
RE: Samstag Murg oder Enz ? antworten

Wir haben uns mit sanfteren Wässern begnügt und hatten einen fantastischen Tag auf dem Doubs im Jura. 15 gepflegte Kilometer mit vielen kleinen und großen Kehrwässerchen und toller Landschaft














---------------------------------------------------------------
Phantom des Schwarzwalds in Ausbildung!

fez
Held vom Erdbeerfeld



16.03.2009 20:15
Hehehe antworten
http://www.liquidlogickayaks.com/photos.cfm

Herzlichen Dank an Herrn Marcus Thiel!

--------
Am Grund die Steine,
Sie scheinen sich zu rühren
Im klaren Wasser.

Sôseki

Wooly
Schwammkopf



16.03.2009 21:15
RE: wer sagts denn ! antworten

harrr ... irgendwann bekommen wir dich auf die Titelseite des Playboy !!!




abtanzbuttboatico fantastico

fez
Held vom Erdbeerfeld



16.03.2009 22:19
RE: wer sagts denn ! antworten
Hehehe Playgirl wär mir lieber

--------
Am Grund die Steine,
Sie scheinen sich zu rühren
Im klaren Wasser.

Sôseki

insolence
Schwammkopf


17.03.2009 01:03
RE: wer sagts denn ! antworten
bräuchten wir nur noch ein Model - komm, fez, mit so einem schicken Helmchen.......die Antwort auf den AKC-Porno-Kalender steht eh noch aus

halb- bis ganz nackige Männer reichen der PaddlerIN nen Drink oder tragen/putzen ihr Boot (my canoe is carried by boys!!!!!Yeah!), stellen das Zelt auf, machen Shuttlebunny........

----------------------------------
half the paddle, twice the WOMAN!
-
Il y a des frontières qu'il faut franchir, il y a des rêves qu'il faut suivre
même si tout le monde veut me l'interdire
je pars a des nouveaux horizons
je suis libre

fez
Held vom Erdbeerfeld



18.03.2009 13:54
RE: wer sagts denn ! antworten
nee, nee laß mal...
Aber ich verweise auf den schweizer Jungbauernkalender, die sehen so aus als ob sie ein Kanu tragen oder putzen könnten, einer von denen kann augenscheinlich sogar rudern, das ist doch schon mal was!

http://www.bauernkalender.ch/bk-kal-def-2009-boys/index.html

--------
Am Grund die Steine,
Sie scheinen sich zu rühren
Im klaren Wasser.

Sôseki

AJ
Checker


18.03.2009 17:44
RE: wer sagts denn ! antworten

Servus ...;-)
also ich find den mit den Bäuerinnen interesanter ;-)
http://www.bauernkalender.ch/bk-kal-def-2009/index.html

ABER ...auch interesant, der Fotograf ist/war einmal ein Schweizer C1 Paddler;-)
HAVE FUn

whitewater

18.03.2009 18:27
RE: Samstag Murg oder Enz ? antworten

Hallo Marcus,
war echt super am Wochenende auf unserer Murg,
du hast ja echt gute Bilder gemacht,großes Lob von mir,
vieleicht sehen wir uns bald wieder auf einem Bach,
Gruß
Andy
Whitewater

Froschel
Schwammkopf



24.03.2009 13:28
RE: Samstag Murg oder Enz ? antworten

am Sonntag sollte die Murg oder Enz wieder paddelbar sein, hat jemand Zeit ?

______________________________________________

Wooly
Schwammkopf



24.03.2009 13:43
RE: Samstag Murg oder Enz ? antworten


Falls was geht wäre ich dabei




abtanzbuttboatico fantastico

Wooly
Schwammkopf



25.03.2009 09:02
RE: Samstag Murg oder Enz ? antworten


Also wenn der ganze SCHNEE der da draussen gerade liegenbleibt bis zum Wochenende wieder taut geht vielleicht sogar die Enz ... und Sonntag soll sogar einigermaßen Wetter werden ....




abtanzbuttboatico fantastico

fez
Held vom Erdbeerfeld



25.03.2009 09:10
RE: Samstag Murg oder Enz ? antworten
wow, die Wetter- und Regenvorhersage sieht ja wirklich schmackhaft aus!
Ich wünsche euch viel Spass - und mir schöne Bilder damit ich auch was davon habe. --------
Am Grund die Steine,
Sie scheinen sich zu rühren
Im klaren Wasser.

Sôseki

Seiten: 0 | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Navigation
 Sprung