Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 38 Antworten
und wurde 2.956 mal aufgerufen
 Wildwasser im Kajak | C1 | OC1 | OC2 Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
Seiten: 0 | 1
~HonchoPilot~
Schefe



21.10.2009 15:34
RE: Isteiner Schwellen antworten

schau ma mal....man kann ja auch beides abfahren....

~HonchoPilot~
Schefe



23.10.2009 18:29
RE: Isteiner Schwellen antworten

falls am montag den 26. jemand frei hat, bin an den isteiner schwellen...kann sich gern dazu gesellen!!
MFG ~HonchoPilot~

N. A.

24.10.2009 16:40
RE: Isteiner Schwellen antworten

wäre gerne dabei, bin aber erkältet wie noch nie
war heute morgen in hüningen meinen diablo holen, und durfte nicht aufs wasser

gruss wieder aus dem bett
norbert

Elzkröte
Brother



04.12.2009 18:13
RE: Isteiner Schwellen antworten

@ all,

~HonchoPilot~ und Elzkröte treffen sich am Sonntag um 11.30h auf dem Parkpatz beim Isteiner Klotzen zur spontanen
Nikolausmützenbefahrung.
Wer Lust und Zeit hat sollte sich selbige kapitalistische rot/weiße Bommelmütze auf den Helm nageln und sich am Treffpunkt einfinden. Mal sehen wieviele Nicoläuse wir auf den Bach bekommen.

Das werden sicherlich denkwürdige Fotos wenn das sozialistische Paddelkolektiv zahlreich teilnimmt.
Glühwein und Gebäck nicht vergessen.

~HonchoPilot~
Schefe



04.12.2009 18:17
RE: Isteiner Schwellen antworten

@ Elzkröte: Also ich bring ne Kanne Grog mit... mit viel Rum drin und ordentlich Heiß

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Don´t cry, say fuck you and smile!!

Elzkröte
Brother



04.12.2009 18:19
RE: Isteiner Schwellen antworten

Sehr guter Plan!!!

~HonchoPilot~
Schefe



06.12.2009 18:00
RE: Isteiner Schwellen antworten

... War ein netter Tag!! Wenig Wasser, hat aber trozdem spaß gemacht... Fotos kommen noch...



~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Don´t cry, say fuck you and smile!!

Elzkröte
Brother



08.12.2009 15:41
RE: Isteiner Schwellen antworten

@ ~HonchoPilot~,

war ein super Spaß, jederzeit wieder!!!

Wooly
Schwammkopf



08.12.2009 16:28
RE: Isteiner Schwellen antworten

ohne Fotos keine Schnellen .. ;-))




abtanzbuttboatico fantastico

~HonchoPilot~
Schefe



08.12.2009 20:30
RE: Isteiner Schwellen antworten

...Fotos sind on... gallery...Nikolausmützenbefahrung...Allerdings bei Magerwasser
http://www.wildwasserboard.de/g19-Nikola...nbefahrung.html

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Don´t cry, say fuck you and smile!!

fez
Held vom Erdbeerfeld



08.12.2009 21:10
RE: Isteiner Schwellen antworten

hehehe luschdig!

--------
ich paddle stech

kanu47

09.12.2009 12:54
RE: Isteiner Schwellen antworten

Schön mal wieder den Isteiner Klotz so haben wir dazu gesagt, zu sehen.
Und der Topo schwimmt ja auch noch, Unterhalb haben wir immer unsere Wanderfahrt gestartet.

Elzkröte
Brother



09.12.2009 13:39
RE: Isteiner Schwellen antworten

Der Kotz oder besser Klotze ist der große Felsen oben an der Straße,
das ist der Felsen in dem das Kloster reingespitzt wurde.
Ist im übrigen auch sehr sehenswert, im Sommer kann man das Teil besichtigen.
Auch beachtlich, an dem Felsen in der Auskehlung sieht man noch ein paar Hochwassermarken von 18?? und ein paar
Zerquetschte. Da wäre die Straße gut 1,50m unter Wasser gestanden.

Gruß @ all,

Uwe.

Elzkröte
Brother



10.12.2009 07:14
RE: Isteiner Schwellen antworten

Hier das " l " für den Klotz!

Seiten: 0 | 1
Navigation
Hüningen »»
 Sprung