Also heut morgen war die W. Gutach auf 65 und es pieselt schon den ganzen Tag! Morgen solls genau so weiter pieseln ich denk wir ham nen richtig sauberen Wasserstand am Sonntag...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Don´t cry, say fuck you and smile!!
Murg wird ziemlich sicher gehen. Wenn wir Glück haben sogar die Mittlere die ist jetzt bei 17m³ und da kommen noch 5,5m³ von der Schönmünz dazu, also über 22m³,ab 24m³ ist überlauf und es soll ja heute noch einiges regnen. Eine weitere Chance für die Mittlere Murg
Also Vadder und ich sind auf jeden fall auf der Wilden Gutach unterwegs...Ab Sägewerk dürfte es zu mager sein... Die Waldschlucht oberhalb E-Werk dürfte gehn... Wir hängen die dann grad an die untere mit dran! Schau mer mal wies morgen früh aussieht! Wer lust hat mitzukommen einfach melden! Murg dann nächste Woche am Karsamstag!
da lag ich aber mit meiner Prognose ziemlich gut... sind gerade mal 64cm heute. Viel zu wenig für die Waldschlucht! Das bedeutet dann wohl das es auf die Kraftwerkstrecke rausläuft. Wer ist eigendlich alles dabei? Lust hätte ich schon, allerdings bin ich ehrlich gesagt etwas faul heute. (zuviel malocht) Auf der anderen Seite bin ich mir sicher, daß ich mich Morgen schwarz ärgere wenn mir dieser schöne Tag entgeht.
Wir gehen dann auf die Untere Murg. Treffpunkt 11 Uhr am Ausstieg Holtzmann II. Wir wollen auch mal noch hochschauen zur Mittleren, die Zulauftendenz ist ganz leicht steigend, vielleicht reichts ja wenn die ein bisschen was rauslassen. Wahrscheinlich aber wirds auf die Untere M rauslaufen, bei einem Wasserstand um die 85-90 cm Rotenfels.
-------- somewhere in South Carolina gravity don`t mean a thing Talking Heads
... ich bin noch heftig am Husten, aber so langsam wirds wieder. Vieleicht können wir ja nach Ostern mal ein gemeinsames "Hüningen Event" in Angriff nehmen !
Euch viel Spass heute auf der Unteren Murg Grüße Ralf
Hatte auch ne kleine Abkühlung weil ich unbedingt das Dampfloch zweimal fahren wollte, tja und beim zweiten mal war dann irgend was steiniges im weg...
bei mir wars in der Surfwelle bei holtzmann 2. Bin ein paar mal gerollt (scheißkalt das Wasser noch ) und dann irgendwann habe ich zwei Rollen versemmelt und aus wars.
-------- somewhere in South Carolina gravity don`t mean a thing Talking Heads
hat mal wieder richtig Spaß gemacht die untere zu paddeln, leider halt wieder nichts mit der Mittleren dafür läuft sie heute mit angenehmen 11m³ und ich in der Arbeit
An alle Nichtosterurlauber: Es soll ja heute und morgen ordentlich regnen... Da dürfte es am Ostermontag für die Wilde Gutach oder die Murg reichen... Wer ist dabei??