Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 83 Antworten
und wurde 6.698 mal aufgerufen
 Wildwasser im Kajak | C1 | OC1 | OC2 Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
 Wildwasser im Kajak | C1 | OC1 | OC2 Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
 Wildwasser im Kajak | C1 | OC1 | OC2
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Wooly Offline

Schwammkopf


Beiträge: 1.416

23.03.2010 22:42
#26 RE: Wilde Gutach Antworten

aus der tiefen tiefen Versenkung .... ich auch !!!




abtanzbuttboatico fantastico

insolence Offline

Schwammkopf

Beiträge: 1.151

23.03.2010 22:46
#27 RE: Wilde Gutach Antworten

würde jemand das ganze WE Samstag UND Sonntag paddeln? überlege, ob ich mich anschließe

----------------------------------
ARTDESEAUX - passion, paddling, photography
-
c'est pas nous qui ne marchent pas droit - c'est le monde qui va travers!!!

~HonchoPilot~ Offline

Schefe


Beiträge: 603

24.03.2010 07:52
#28 RE: Wilde Gutach Antworten

Meensch alle drei Nordlichter dabei!! Super! Muss jetzt nur noch der Wettergott mitspielen...

@ Froschel und Wooly: Werde dann für Sonntag den Big Dog Force besorgen, können dann ein kleines Testival machen!!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Don´t cry, say fuck you and smile!!

huf Offline

B-Nutzer

Beiträge: 18

24.03.2010 10:49
#29 RE: Wilde Gutach Antworten

Dem Paddelfestival schließe ich mich natürlich gerne an.
super

~HonchoPilot~ Offline

Schefe


Beiträge: 603

24.03.2010 10:57
#30 RE: Wilde Gutach Antworten

Mach dat, huf...

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Don´t cry, say fuck you and smile!!

tricky Offline

Krasser


Beiträge: 403

24.03.2010 11:53
#31 RE: Wilde Gutach Antworten

Ich wünsch euch viel Spaß auf der Wilden Gutach ! Bei mir gehts leider nicht, mich hat ein Virusinfekt erwischt. Muss mich erst mal auskurieren. Wär sonst schade wenn das Osterpaddeln deshalb ausfallen müsste.

Grüße Ralf

fez Offline

Held vom Erdbeerfeld


Beiträge: 7.142

24.03.2010 13:22
#32 RE: Wilde Gutach Antworten

Zitat von ~HonchoPilot~

@ Froschel und Wooly: Werde dann für Sonntag den Big Dog Force besorgen, können dann ein kleines Testival machen!!



Hä? Den gibts doch noch garnicht in Deutschland und ausserdem ist das ein OC... Meinst du den Flux oder was ?

--------
somewhere in South Carolina
gravity don`t mean a thing
Talking Heads

Froschel Offline

Schwammkopf


Beiträge: 1.675

24.03.2010 13:41
#33 RE: Wilde Gutach Antworten

er meint bestimmt den OC3 in dem wir dann alle gemeinsam Platz nehmen können

______________________________________________

~HonchoPilot~ Offline

Schefe


Beiträge: 603

24.03.2010 13:59
#34 RE: Wilde Gutach Antworten

Genau Froschel und fez darf nicht mit rein!

Nee nee der OC heisst Fency... Force ist ein Riverrunner, wie der Flux nur bissel grösser...Manchen nennen die dinger aus Semicreeker...
Den Flux bin ich am Montag gepaddelt...Klasse teil...

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Don´t cry, say fuck you and smile!!

fez Offline

Held vom Erdbeerfeld


Beiträge: 7.142

24.03.2010 14:14
#35 RE: Wilde Gutach Antworten

ach so, stimmt ja, das hat Andi ja korrigiert...

--------
somewhere in South Carolina
gravity don`t mean a thing
Talking Heads

fez Offline

Held vom Erdbeerfeld


Beiträge: 7.142

24.03.2010 15:21
#36 RE: Wilde Gutach Antworten

na, ob das was wird... so wahnsinnig toll sieht die Regenvorhersage ja nicht aus...

--------
somewhere in South Carolina
gravity don`t mean a thing
Talking Heads

~HonchoPilot~ Offline

Schefe


Beiträge: 603

24.03.2010 15:32
#37 RE: Wilde Gutach Antworten

Tja das weiss jetzt noch niemand, lass ma uns überraschen!! Der Schnee iss auf jedenfall da oben schon weg

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Don´t cry, say fuck you and smile!!

~HonchoPilot~ Offline

Schefe


Beiträge: 603

24.03.2010 17:06
#38 RE: Wilde Gutach Antworten

Meine Persönliche Pegelberechnung für Sonntag, die Wilde Gutach läuft in der Regel 10 cm pro Tag ab! Heute, Mittwoch hat sie 68 cm also haben wir Morgen 58 cm... Freitag und Samstag regnet es 30 cm dazu also haben wir am Sonntag zw. 85 und 90 cm!! Perferkt für die obere...
Diese angaben sind wie immer ohne Gewähr!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Don´t cry, say fuck you and smile!!

Elzkröte Offline

Brother


Beiträge: 337

24.03.2010 18:24
#39 RE: Wilde Gutach Antworten

Deine 90cm - 25cm die die aufblühende Vegetation wegsäuft,
ich halt mit max. 65cm dagegen.


Allerdings was den Schnee betrifft...
die Nordhänge haben noch gut Schnee!
Wenns da ordendlich reinpisst dann kommts vieleicht doch an Deine 90cm ran.

Ich wäre evt. auch dabei.

Möglicherweise fahren wir auch nochmal die Kraftwerkstrecke wenns klappt.

Das weiß ich aber erst am Sa. Abend.

~HonchoPilot~ Offline

Schefe


Beiträge: 603

24.03.2010 18:30
#40 RE: Wilde Gutach Antworten

Also wenn sie tatsächlich am Sonntag laufen sollte fahr ich die obere und untere! 18 km no prob.

Mein Dad will allerdings nur die obere fahren und am E-Werk aussteigen...Rentner halt...

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Don´t cry, say fuck you and smile!!

Froschel Offline

Schwammkopf


Beiträge: 1.675

25.03.2010 08:45
#41 RE: Wilde Gutach Antworten

Notfalls fahren wir halt die Murg oder Enz wird sicher was gehen.

______________________________________________

~HonchoPilot~ Offline

Schefe


Beiträge: 603

25.03.2010 14:34
#42 RE: Wilde Gutach Antworten

Eben

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Don´t cry, say fuck you and smile!!

fez Offline

Held vom Erdbeerfeld


Beiträge: 7.142

25.03.2010 15:18
#43 RE: Wilde Gutach Antworten

oder den Pfinz-Entlastungskanal

--------
somewhere in South Carolina
gravity don`t mean a thing
Talking Heads

Froschel Offline

Schwammkopf


Beiträge: 1.675

25.03.2010 15:56
#44 RE: Wilde Gutach Antworten

....oder wir gehen zum Klärwerksablass.

______________________________________________

~HonchoPilot~ Offline

Schefe


Beiträge: 603

25.03.2010 19:31
#45 RE: Wilde Gutach Antworten

JaJa im OC 3 am besten...

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Don´t cry, say fuck you and smile!!

fez Offline

Held vom Erdbeerfeld


Beiträge: 7.142

25.03.2010 20:49
#46 RE: Wilde Gutach Antworten

logo - Du, Bernhard und Marcus, das passt doch wunderbar

--------
somewhere in South Carolina
gravity don`t mean a thing
Talking Heads

C-Nutzer Offline

B-Nutzer


Beiträge: 1.368

26.03.2010 06:32
#47 RE: Wilde Gutach Antworten

.. dann braucht Ihr nur noch 3 Leute die gleichzeitig im richtigen Ortsteil die Klospülung ziehen damit's Wasser reicht

--------------------------------------------------
Ever tried. Ever failed. No matter.
Try Again. Fail again. Fail better.
<Samuel Beckett>

insolence Offline

Schwammkopf

Beiträge: 1.151

26.03.2010 07:46
#48 RE: Wilde Gutach Antworten

aktuell haben Saalach und Argen viel Wasser - eventuell auch ein Abschnitt der Bregenzer? Oder Brandy

Loisach is furztrocken bei 95 cm

oder ihr trinkt vorher nen Kasten Bier und piselt dann alle in bach - dann hats auch Wasser und es ist sogar warm

----------------------------------
ARTDESEAUX - passion, paddling, photography
-
c'est pas nous qui ne marchent pas droit - c'est le monde qui va travers!!!

Froschel Offline

Schwammkopf


Beiträge: 1.675

26.03.2010 08:44
#49 RE: Wilde Gutach Antworten

die Loisach geht doch ab 90cm, ist doch gar nicht so schlecht der Wasserstand.

______________________________________________

fez Offline

Held vom Erdbeerfeld


Beiträge: 7.142

26.03.2010 09:08
#50 RE: Wilde Gutach Antworten

ja, fand ich auch nett damals
http://www.riverrunner.de/?p=96

Die loisach ist so schon, vielleicht sollten wir echt an Ostern mal wieder hinschauen

--------
somewhere in South Carolina
gravity don`t mean a thing
Talking Heads

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz