Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 34 Antworten
und wurde 2.409 mal aufgerufen
 Wildwasser im Kajak | C1 | OC1 | OC2 Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
Seiten: 0 | 1
insolence
Schwammkopf


06.07.2008 14:13
RE: Im sommer gehts auf große tour, wer kommt mit? antworten

Soooo, hatte gestern mit dem verrückten Haufn nebst Angus einen wunderschönen Tag auf der Loisach - war zwar etwas steinig, aber dennoch sehr spaßig (auch wenn ich den Felix versehentlich mal aufs Horn genommen hab )


ach ja: nächstes WE bin ich zwecks Slalomrennen schon beschäftigt, aber am 26/27 Juli Richtung Imster unterwegs!

half the paddle, twice the WOMAN!
-
Il y a des frontières qu'il faut franchir, il y a des rêves qu'il faut suivre
même si tout le monde veut me l'interdire
je pars a des nouveaux horizons
je suis libre

felixboater

08.07.2008 10:19
RE: Im sommer gehts auf große tour, wer kommt mit? antworten

Haaallooooo,
also sind gestern aend nach kurzem zwichenfall zur Soca gefahren und haben nun folgendes Problem.....

Wir waren auf der Sanna unterwegs die mehr als nur Hochwasser hatte und sind den kleinen Bach gefahren der am einstieg der Sana mündet, leider ein bisschen verschätzt und aus wwV könnte auch gut VI- geworden sein auf jedenfall hat markus nen guten schwimmer hin gelegt und seinen Heroo+paddel schwimmen lassen!!!!!

Haben versucht es unterhalb von Pians mit springer ausm Bach zu fischen aber das hat leider nicht geklapt weil der wasser druck zu hoch war und wir nicht ran gekommen sind. Also falls die tage jemand nen Gelben Hero mit resten eines C1 ausbaus finden sollte, währe nett sich bei uns bzw markus zu melden
Grund für den schwimmer wissen wir noch keinen wirklichen weil das video unscharf ist, aber beim sichern sah es so aus als währe er durch einen Siphon gezogen worden naja shit hapens selber schuld ......


lg von der soca felix

-------------------------------------------------
Unterwegs mit blauer hand und rollstuhl aufm boot

http://www.pro-c1.de.vu

wir sind ein haufn und kein team =)

fez
Held vom Erdbeerfeld



08.07.2008 10:29
RE: Im sommer gehts auf große tour, wer kommt mit? antworten
Mann, mann, mann - schöne Scheiße!!!

Aber zum Glück ist Marcus heil.

--------
Am Grund die Steine,
Sie scheinen sich zu rühren
Im klaren Wasser.
Sôseki

insolence
Schwammkopf


08.07.2008 20:36
RE: Im sommer gehts auf große tour, wer kommt mit? antworten

da kann ich fez nur beipflichten, zum Glück habt ihr den Markus nicht auch noch schwimmen lassen. Siphon? oh

half the paddle, twice the WOMAN!
-
Il y a des frontières qu'il faut franchir, il y a des rêves qu'il faut suivre
même si tout le monde veut me l'interdire
je pars a des nouveaux horizons
je suis libre

C-Nutzer
B-Nutzer



09.07.2008 11:17
RE: Im sommer gehts auf große tour, wer kommt mit? antworten

Hi Felix,

immerhin ist alles gesund.
Wir koennen Euch im Moment nicht weiterhelfen (hab Deine SMS bekommen) da wir im Moment in der Schweiz sind. Gestern aufm Glenner, krasser Bach...
Am Wochenende sind wir aber wieder am Inn und halten Augen und Ohren offen.

Gruss an die Anderen!

Flo und Martina

PS:
Sonst noch jemand Lust und Zeit fuer Inn? Wenn ja einfach per Handy melden...

--------------------------------------------------
Ever tried. Ever failed. No matter.
Try Again. Fail again. Fail better.
<Samuel Beckett>

fez
Held vom Erdbeerfeld



15.07.2008 09:33
RE: Im sommer gehts auf große tour, wer kommt mit? antworten
ist Markus` Boot wieder aufgetaucht ?

--------
Am Grund die Steine,
Sie scheinen sich zu rühren
Im klaren Wasser.
Sôseki

C-Nutzer
B-Nutzer



15.07.2008 13:32
RE: Im sommer gehts auf große tour, wer kommt mit? antworten

weis ned, mir is nix bekannt...

--------------------------------------------------
Ever tried. Ever failed. No matter.
Try Again. Fail again. Fail better.
<Samuel Beckett>

felixboater

16.07.2008 15:04
RE: Im sommer gehts auf große tour, wer kommt mit? antworten
Haaalllo,
soo bin endlich wieder zu Hause, habe das ganze in Linez abebrochen weil das Wetter einfach nur noch scheisse war!!!
Alles hatte hochwasser und es war sau kalt, bin vorgestern noch zusammen mit Angus die Gail gepaddelt und dann gings ab nach hause....

Boot ist leider nicht aufgetaucht aber naja macht nix mitlerweile schwimmen ja noch mehr auf der strecke habe ich gestern bei kajak.at gelesen

Alles in allem war es aber doch ein schöner Urlaub, auch wenn mir an der Soca am letzten abend noch mein Handy geklaut wurde aber naja soll ja Leute geben die es nötig haben

lg felix

*edit*
Handy nummer ist wieder aktuelle und die selbe habe gerade ne neue Karte+ Handy bekommen =)

-------------------------------------------------
Unterwegs mit blauer hand und rollstuhl aufm boot

http://www.pro-c1.de.vu

wir sind ein haufn und kein team =)

felixboater

17.07.2008 20:45
RE: Im sommer gehts auf große tour, wer kommt mit? antworten

http://pro-c1.blogspot.com/2008/07/verloren.html

der offiziele blog zum verlust

-------------------------------------------------

http://WWW.Pro-C1.de

Wir sind weder cool noch sind wir im AKC, wir paddeln schlecht, haben nie Geld und fallen überall auf, wir sind einfach nur ein Haufen, eine Homogene Masse von Paddlern

felixboater

09.08.2008 00:27
RE: Im sommer gehts auf große tour, wer kommt mit? antworten

hierein paar wenige fotos die was geworden sind...

in der hauptrolle ich als: de bakke blöser

-------------------------------------------------

http://WWW.Pro-C1.de

Wir sind weder cool noch sind wir im AKC, wir paddeln schlecht, haben nie Geld und fallen überall auf, wir sind einfach nur ein Haufen, eine Homogene Masse von Paddlern

Angefügte Bilder:
Angus und ich Eingang 3. Klamm.JPG   Angus.JPG   Felix im Erdrutsch.JPG  
Seiten: 0 | 1
Navigation
 Sprung