Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Wildwasserboard Logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 27 Antworten
und wurde 1.298 mal aufgerufen
 Wildwasser im Kajak | C1 | OC1 | OC2 Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
Seiten: 0 | 1
Thorstenb

14.06.2008 22:36
21.6 Hagen Hohenlimburg antworten

hi leutz.. der thorsten hier...

hört mal wir treffen uns am 21., also kommendes Wochenende am Samstag in Hohenlimburg und wollten mal bissl die Strecke mit richtigen paddeln unsicher machen ;-)

also wer bock hat ist natürlich recht herzlich eingeladen bissl mit zu fahren und zu fachsimpeln.. wär geil wenn sich noch paar leute finden würden, sodass wir mit so vielen Canadierfahrern wir möglich die STrecke rocken können ;-)

also ich hoffe wir sehen uns am Samstag!!???

gruß
thorsten

felixboater

14.06.2008 22:43
RE: 21.6 Hagen Hohenlimburg antworten
Was man vielleicht noch dazu sagen sollte, das organisieren der Thorsten, Markus und ich als Technik etc. training !!

Wer sich also vorm Urlaub noch ein paar sachen abgucken will oder so (wie ich) kann ja vorbei kommen!

Bei Interesse können wir auch nen Grill mitbringen und jeder der kommt bringt was mit für drauf =)

Testboote gibts auch sind zwar uhseren Privaten aber wer sich mal rein setzen möchte kann das gerne machen
Dabei sind

Cross c1
xeno c1
zg54 c1
slalom c1
slalom c2
cufly oc1

-------------------------------------------------
Unterwegs mit blauer hand und rollstuhl aufm boot

http://www.pro-c1.de.vu

wir sind ein haufn und kein team =)

raftinthomas
Schäl



15.06.2008 17:30
RE: 21.6 Hagen Hohenlimburg antworten

mal gucken, interesse hätte ich schon. ich hab auch flo schon angemailt. ich wollte auch immer mal den pyranha prelude vom wsvb testen, das wär ja mal ein anlass.

felixboater

15.06.2008 18:06
RE: 21.6 Hagen Hohenlimburg antworten

Ja mach das mal, je mehr leute desto besser =)

Bin mir nur bei Cufly im moment noch nicht so sicher, weil der Markus mich sonst auf der Arbeit abholen muss und ich in voller *Monutur* mit dem durch die gegend kurven muss =)

Aber die anderen Schiffe sollten am start sein

mit GANZ VIEL GLÜCK ist auch der hero schon da, ich glaubs aber noch nicht ....

Thomas soll ich dir den red fred mitbringen oder brauchst du den nimmer?

-------------------------------------------------
Unterwegs mit blauer hand und rollstuhl aufm boot

http://www.pro-c1.de.vu

wir sind ein haufn und kein team =)

Thorstenb

15.06.2008 19:05
RE: 21.6 Hagen Hohenlimburg antworten

ja thomas, wäre echt geil wenn ihr es schafft!!!

gruß
thorsten

raftinthomas
Schäl



15.06.2008 19:22
RE: 21.6 Hagen Hohenlimburg antworten
jopp,
wir sind dabei.
mr clean
s6
viper 11
und wie gesagt, ich versuch den prelude zu leihen.
ausserdem frag ich mal den andreas (rurpaddler) und informier mal mal die nrw-c1ser mailingliste.

ANDREAAAAS !?!
felixboater

15.06.2008 20:45
RE: 21.6 Hagen Hohenlimburg antworten

Das wird ja immer besser =)

-------------------------------------------------
Unterwegs mit blauer hand und rollstuhl aufm boot

http://www.pro-c1.de.vu

wir sind ein haufn und kein team =)

raftinthomas
Schäl



15.06.2008 21:38
RE: 21.6 Hagen Hohenlimburg antworten
felix,

der red fred wäre prima! eigentlich wollte ich genau am samstag den kurs in holibu machen, ist aber mangels teilnehmern ausgefallen.
vielleicht hängen wir ja noch ne kurze rettungsübung dran.

edit: den cufly würd ich schon gern mal fahren. wenns nicht zuuuu viel mühe macht.....
felixboater

15.06.2008 22:44
RE: 21.6 Hagen Hohenlimburg antworten

ich muss mal mim markus reden aber es währen mindesten 30km umweg für ihn.....
Mal schaun aber eigentlich muss der eh noch geflickt werden, ich schau mal was sich machen lässt =)

-------------------------------------------------
Unterwegs mit blauer hand und rollstuhl aufm boot

http://www.pro-c1.de.vu

wir sind ein haufn und kein team =)

Thorstenb

16.06.2008 11:18
RE: 21.6 Hagen Hohenlimburg antworten

jiyhuuuuuuuuuuuuuuuuu.....
das wird ja immer geiler!!!!!! freut mcih das wir paar leutz zusammen bekommen...
was wollt ihr denn für rettungsübungen machen? dann bringe ich einfahc meinen stuff mit und machen ne kleine theorie einheit zwischendurch ;-)
gruß
thorsten

kanns kaum noch abwarten jetzt

http://www.pro-c1.de.vu

C anadier rocken!!!

raftinthomas
Schäl



16.06.2008 11:47
RE: 21.6 Hagen Hohenlimburg antworten
keine ahnung, irgend was spontanes, falschenzug bauen, verklemmtes boot/paddler bergen oä.
was hast du denn an theoriekram?
ich hab noch ne mail an alle mir bekannten c-ler in nrw geschieben. mal gucken, wer sich noch meldet.
btw: wer istn das mit dem xezwo? kennt den jemand bzw hat da jemand kontaktdaten?
fez
Held vom Erdbeerfeld



16.06.2008 11:52
RE: 21.6 Hagen Hohenlimburg antworten
info at xekaup.de

(Von ihm habe ich die Idee mit dem Carbonbackbone http://www.xekaup.de/C1_engineering.htm, hatte ein paar mal email-Kontakt mit ihm)

Wünsche euch viel Spass beim Treffen, und freue mich schon auf den Blog

--------
Am Grund die Steine,
Sie scheinen sich zu rühren
Im klaren Wasser.
Sôseki

Thorstenb

16.06.2008 16:00
RE: 21.6 Hagen Hohenlimburg antworten

ja ich bring einfach mal den stuff mit und dann können wir paar sachen machen! habe alles an theoriekram ;-)

hier... xezwo meinste C2 mit??? den der C2 ist meiner also Kontkat einfahc an mcih :-)

gruß

------------------------------------
http://www.pro-c1.de.vu

C anadier rocken!!!

raftinthomas
Schäl



16.06.2008 19:38
RE: 21.6 Hagen Hohenlimburg antworten

neenee, guxtu hier:
http://www.xekaup.de/

felixboater

18.06.2008 18:12
RE: 21.6 Hagen Hohenlimburg antworten
@thomas hast du zufällig nen 30er forstnerbohrer und nen akkuschrauber den du mitbringen kannst? der red fred hat keine schlaufen mehr fällt mir gerade ein

Dann kann man da 2 löcher rein säbeln und vorne und hinten ne schlaufe dran knoten, sonst muss ich das vorher noch auf der arbeit mit der Motorsäge machen, ich weiss aber nicht od das loch dann nicht leicht zum gross werden könnte die schiene von der säge hat 12cm in der breite.....

-------------------------------------------------
Unterwegs mit blauer hand und rollstuhl aufm boot

http://www.pro-c1.de.vu

wir sind ein haufn und kein team =)

raftinthomas
Schäl



18.06.2008 20:24
RE: 21.6 Hagen Hohenlimburg antworten

jaja,

bring ich mit. lass mal mit dem mopped...

Elch
Checker



18.06.2008 21:37
RE: 21.6 Hagen Hohenlimburg antworten

Vielleicht könnte ich auch kommen!
Gibt es bei euch einen groben Zeitplan?

Matthias

half the paddle, twice the man

raftinthomas
Schäl



18.06.2008 21:44
RE: 21.6 Hagen Hohenlimburg antworten

hi matthias,

bis jetzt so gegen 9-10:00 abfahrt aachen. rückfahrt je nach wetter: gutes wetter: tote tiere im darm bis knapp vor schwarz bruzzeln und dann mit mostricht verspeisen, abends erst zurückfahren. bei regen: später nachmittag wieder zurück gen oche.
ich würd mich freuen, wir haben auch noch 2 plätze frei im auto.

felixboater

18.06.2008 22:13
RE: 21.6 Hagen Hohenlimburg antworten

wir haben auch geplant so lange wie möglich, ich muss dringend noch was an meiner offside technik machen, ich bin am Glenner immer Sickline gefahren weil ich zu blöd war die schläge so zu setzen das ich nicht bei jedem 2 schlag ausm rüthmus komme.

-------------------------------------------------
Unterwegs mit blauer hand und rollstuhl aufm boot

http://www.pro-c1.de.vu

wir sind ein haufn und kein team =)

Elch
Checker



19.06.2008 11:45
RE: 21.6 Hagen Hohenlimburg antworten

@Thomas: Danke für das Angebot. Da ich wegen der Rückfahrt flexibel bleiben muss, werde ich auf jeden Fall selber fahren.

Matthias

half the paddle, twice the man

felixboater

19.06.2008 19:01
RE: 21.6 Hagen Hohenlimburg antworten
Wie schauts denn jetzt mit Grill aus?

Ich kann selbstgemachte Kohle mitbringen!!!!
http://www.kohlemeiler.de

*edit*

komando zurück =) ich muss ja ganrnicht arbeiten morgen, aber den grill könen wa mitbringen und normale kohle wird wohl auch noch was da sein.

-------------------------------------------------
Unterwegs mit blauer hand und rollstuhl aufm boot

http://www.pro-c1.de.vu

wir sind ein haufn und kein team =)

RurPaddler
B-Nutzer



19.06.2008 23:22
RE: 21.6 Hagen Hohenlimburg antworten

Hallooo Thomas und alle anderen!

ich bin auch dabei. Freu' mich euch in HoLiBu zu treffen.

CU on the River,
Andreas

raftinthomas
Schäl



19.06.2008 23:33
RE: 21.6 Hagen Hohenlimburg antworten

au das ist fein.
leider ist es mir nicht gelungen, den prelude zu bekommen. es gab leider keine schnittmenge von offener bootshauszeit und meiner freizeit.

Smilie
B-Nutzer


20.06.2008 11:58
RE: 21.6 Hagen Hohenlimburg antworten

Hallo Thomas,

wann wollt ihr den in HoliBu sein? Vielleicht bekomme ich meine Verabredung noch auf Sonntag geschoben und meine Frau überzeugt, dass ein Picknick in Hohenlimburg doch ein toller Familienausflug ist. Dann würde ichd en prelude auch im Bootshaus abholen.

Gruß

Holger

Elch
Checker



20.06.2008 22:59
RE: 21.6 Hagen Hohenlimburg antworten

Komme auch (so um Mittag), muss nur so gegen 17Uhr wieder Richtung Heimat. Freu mich mal ein paar Gesichter zu den Namen kennen zu lernen

Matthias

half the paddle, twice the man

Seiten: 0 | 1
Navigation
Skijak »»
 Sprung