hört mal wir treffen uns am 21., also kommendes Wochenende am Samstag in Hohenlimburg und wollten mal bissl die Strecke mit richtigen paddeln unsicher machen ;-)
also wer bock hat ist natürlich recht herzlich eingeladen bissl mit zu fahren und zu fachsimpeln.. wär geil wenn sich noch paar leute finden würden, sodass wir mit so vielen Canadierfahrern wir möglich die STrecke rocken können ;-)
mal gucken, interesse hätte ich schon. ich hab auch flo schon angemailt. ich wollte auch immer mal den pyranha prelude vom wsvb testen, das wär ja mal ein anlass.
Bin mir nur bei Cufly im moment noch nicht so sicher, weil der Markus mich sonst auf der Arbeit abholen muss und ich in voller *Monutur* mit dem durch die gegend kurven muss =)
Aber die anderen Schiffe sollten am start sein
mit GANZ VIEL GLÜCK ist auch der hero schon da, ich glaubs aber noch nicht ....
Thomas soll ich dir den red fred mitbringen oder brauchst du den nimmer?
------------------------------------------------- Unterwegs mit blauer hand und rollstuhl aufm boot
jopp, wir sind dabei. mr clean s6 viper 11 und wie gesagt, ich versuch den prelude zu leihen. ausserdem frag ich mal den andreas (rurpaddler) und informier mal mal die nrw-c1ser mailingliste.
der red fred wäre prima! eigentlich wollte ich genau am samstag den kurs in holibu machen, ist aber mangels teilnehmern ausgefallen. vielleicht hängen wir ja noch ne kurze rettungsübung dran.
edit: den cufly würd ich schon gern mal fahren. wenns nicht zuuuu viel mühe macht.....
ich muss mal mim markus reden aber es währen mindesten 30km umweg für ihn..... Mal schaun aber eigentlich muss der eh noch geflickt werden, ich schau mal was sich machen lässt =)
------------------------------------------------- Unterwegs mit blauer hand und rollstuhl aufm boot
jiyhuuuuuuuuuuuuuuuuu..... das wird ja immer geiler!!!!!! freut mcih das wir paar leutz zusammen bekommen... was wollt ihr denn für rettungsübungen machen? dann bringe ich einfahc meinen stuff mit und machen ne kleine theorie einheit zwischendurch ;-) gruß thorsten
keine ahnung, irgend was spontanes, falschenzug bauen, verklemmtes boot/paddler bergen oä. was hast du denn an theoriekram? ich hab noch ne mail an alle mir bekannten c-ler in nrw geschieben. mal gucken, wer sich noch meldet. btw: wer istn das mit dem xezwo? kennt den jemand bzw hat da jemand kontaktdaten?
@thomas hast du zufällig nen 30er forstnerbohrer und nen akkuschrauber den du mitbringen kannst? der red fred hat keine schlaufen mehr fällt mir gerade ein
Dann kann man da 2 löcher rein säbeln und vorne und hinten ne schlaufe dran knoten, sonst muss ich das vorher noch auf der arbeit mit der Motorsäge machen, ich weiss aber nicht od das loch dann nicht leicht zum gross werden könnte die schiene von der säge hat 12cm in der breite.....
bis jetzt so gegen 9-10:00 abfahrt aachen. rückfahrt je nach wetter: gutes wetter: tote tiere im darm bis knapp vor schwarz bruzzeln und dann mit mostricht verspeisen, abends erst zurückfahren. bei regen: später nachmittag wieder zurück gen oche. ich würd mich freuen, wir haben auch noch 2 plätze frei im auto.
wir haben auch geplant so lange wie möglich, ich muss dringend noch was an meiner offside technik machen, ich bin am Glenner immer Sickline gefahren weil ich zu blöd war die schläge so zu setzen das ich nicht bei jedem 2 schlag ausm rüthmus komme.
au das ist fein. leider ist es mir nicht gelungen, den prelude zu bekommen. es gab leider keine schnittmenge von offener bootshauszeit und meiner freizeit.
wann wollt ihr den in HoliBu sein? Vielleicht bekomme ich meine Verabredung noch auf Sonntag geschoben und meine Frau überzeugt, dass ein Picknick in Hohenlimburg doch ein toller Familienausflug ist. Dann würde ichd en prelude auch im Bootshaus abholen.