Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Wildwasserboard
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 28 Antworten
und wurde 2.875 mal aufgerufen
 Boote | Technik | Outfitting | Ausrüstung Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
Seiten: 0 | 1
fez
Held vom Erdbeerfeld



20.01.2013 15:02
RE: Kleber..... antworten

nicht vorbehandelt, einfach draufgeschmotzt. das hält super.

--------
This is the first day of my life

Mahyongg
Schwimmkopf



21.01.2013 10:40
RE: Kleber..... antworten

In der Gefahr, mich als hoffnungsloser Sauberkeitsfanatiker beim kleben zu outen :D

Kann ja sein, dass es ohne alles hält. Betinung auf "kann".....kommt nämlich drauf an, was vorher damit passiert ist.. d.H. wenn mal einer eine Dose Silikonsuppe zum schmieren ins Boot geschmiert hat.. wird das nix, egal womit (ausser Schrauben =). Das kann auch eine ganz leichte Spur vom schmieren des Trocki-Reissverschlusses sein..

Also - ein bissl putzen (Spiritus, Aceton, MEK - in dem Fall spätestens auch mit ATEMSCHUTZ..) schadet nie und die "Mühe" des kurzen drüberschwenkens einer blauen Gasflamme ist, so weit man einen Gasbrenner oder Campingkocher daheim hat, auch keine. Bringen tuts in jedem Fall was, bevor man sich extra eine zulegt kann man aber auch drauf verzichten. Für diese Anwendung reichts sicher auch ohne aus... ;D

Cheers

Jan

--
The hole is more than the sum of its parts.

fez
Held vom Erdbeerfeld



21.01.2013 10:47
RE: Kleber..... antworten

ja logo, sauber sollte es schon sein, ich habe mit Aceton abgewaschen. Mit nicht vorbehandelt meinte ich einen Primer, da habe ich keinen verwendet.

--------
This is the first day of my life

tom der zweite
Checker



21.01.2013 20:56
RE: Kleber..... antworten

Super, dann mache ich das so. Vielen Dank für eure Tipps!

Seiten: 0 | 1
Navigation
 Sprung